Foto Everything-Bilder von Events, Day Trips, etc, alles was keinen Trip Report wert ist aber ihr trotzdem Bilder zeigen wollt

• Tobi:

Das Tannheimer Tal kennen wir durch's Motorradfahren, da ist es wirklich wunderschön. "Oben" kennen wir es gar nicht, die Wanderung ist klasse, wird vermerkt :love:

Danke für die schönen Bilder !

Die Strecke nach Bad Hindelang raus muss ja ein wirklicher Traum für Motorradfahrer sein. Erst traumhafte Aussichten im Tal und dann traumhafte Kurven in die Stadt runter. Also außer man hat wie ich einen deutschen Rentner im Q2 vor sich, dem 20km/h schon zu schnell waren und der es dabei immer noch nicht geschafft hat die Kurven in seiner Spur zu fahren :aug:.

Fahrt aber unbedingt mal rauf auf den Berg, das lohnt sich total!

USA: 2011|2012|2013|2015|2017|2019 x2|2021|2022|2023|2024

Kanada: 2019|2026

2025: Kroatien/Slowenien | Irland | Südafrika/Namibia

• Mich haben deine Bilder so angefixt Tobi, sodass ich für Samstag das Tannheimer Tal eingeplant habe.;-))

Die Drei-Seen-Tour soll es werden.:love:

Grüßle Christiane

255A41867ED44D991A8261D47007AA0E.jpg

• Eagles in der Sphere....Hätten wir auch gern gehabt, war leider bei unserem Besuch nicht aktuell.

Sphere war aber schon beeindruckend

Gruß Matze

:usa4:

:dynamo::werder: :cap:

• so, die Sphere ist so ein concert venue?

Da kann man nur rein wenn man zu einen concert geht? Sieht irgendwie cool aus, tolle Idee

E Aloha Kekahi i Kekahi

Love One Another

Gruss, Yvonne

• The Sphere ist auch noch auf unserer ToDo-Liste. Danke für die Bilder.

Gruß Starlight

Wir mögen die Welt durchreisen, um das Schöne zu finden,
    aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.(Ralph Waldo Emersen)

• so, die Sphere ist so ein concert venue?

Da kann man nur rein wenn man zu einen concert geht? Sieht irgendwie cool aus, tolle Idee

Genau, man braucht ein Ticket. Wenn keine Concert ist gibt es ab $100 zB 'Wizard of OZ' oder "Postcard from Earth" wo man die volle Wucht der immersive Multimedia abbekommt.

• Genau, man braucht ein Ticket. Wenn keine Concert ist gibt es ab $100 zB 'Wizard of OZ' oder "Postcard from Earth" wo man die volle Wucht der immersive Multimedia abbekommt.

$100!! :huch3:

Holy Guacamole!! das sind ja Preise!!!

E Aloha Kekahi i Kekahi

Love One Another

Gruss, Yvonne

• Ein paar Eindrücke aus Genf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sehnsuchtsurlaub Cornwall April 2026 :seufz:

und weiter wird gewandert....von Lausanne nach Genf im Sommer 2026:hike:

Frankfurt mit :dog: im Oktober :wink2:

• Vorgestern, meine jährliche Tour auf die Zugspitze. Ab der Talstation der Ehrwalder Zugspitzbahn, 2.30 Uhr.

Gegen 5 kurz vor der Wiener Neustädter Hütte

Ab der Wiener Neustädter Hütte ist Tageslicht. Wach ist dort noch keiner :smile2:.

Der Klettersteig zieht dann in dem leicht schrägen Riss nach Oben.

Kein Problem, ich nehm da seit Jahren nichts zum Sichern mehr mit.

Die alte Seilbahnstation hat die Firma Bleichert aus Leipzig gebaut, am Montag hätte sie 100. Geburtstag gehabt.

Kaum mehr Schnee auf dem Platt.

Vor der ersten Bahn oben war das Ziel, oben ist alles menschenleer ;like;

Auch das Kreuz hab ich für mich.

5.15 Stunden bis hoch, 1700 Höhenmeter. Um 8.30 öffnet im Tiefgeschoss hinter dem Restaurant die Kaffeebar :weizen:

Viele Grüße

Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!