Beeindruckend ![]()
Ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die sowas verlegen würden. Du musst ja nicht vor Ort fragen, dank Internet steht dir doch die Welt offen für Anfragen.
Damit könntest du nettes Geld verdienen
Beeindruckend ![]()
Ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die sowas verlegen würden. Du musst ja nicht vor Ort fragen, dank Internet steht dir doch die Welt offen für Anfragen.
Damit könntest du nettes Geld verdienen
Gestern ging es wieder mal auf die Kohlbergspitze im Tiroler Außerfern. Die Anreise geht umsteigefrei. Ich fahre bis Lähn.

Da oben ist das Gipfelkreuz, das Schneefeld habe ich rechts umgangen, es gingen auch Spuren durch

Geschafft

Blick auf den Plansee

Blick über Uppspitze und Daniel bis zur Zugspitze

Wieder unten in Bichlbach, rechts neben der Kirchturmspitze ist das Gipfelkreuz der Kohlbergspitze

Sie haben ihr Ziel erreicht
. Heim geht es wieder mit der Bahn. Das D-Ticket gilt auch für Fahrten in und aus dem Tiroler Außerfern aber nicht für Tirol interne Fahrten. Es waren etwa 13km und etwa 1100 Höhenmeter auf und runter.

Man spürt bei den Bildern die reine klare Luft - fantastisch ![]()
Sieht herrlich aus ![]()
Der Frühling kehrt auch in den Alpen ein
.
fürs Zeigen.
Immer noch Schnee
Herrlich!
![]()
Super schoen!!
Ich liebe Berge
Danke Euch ![]()
Immer noch Schnee
Ja, ich war in 2200 Meter Seehöhe, da ist das normal und es kann auch durchaus noch mal schneien da oben. Und große Unterschiede zwischen den Nord- und Südseiten gibt es auch noch.
Schöne, klare Bilder bei bestem Wetter. ![]()
Tolle Bilder! ![]()
Muss auch unbedingt mal ins Zugspitzgebiet zum Wandern gehen. Wir planen mal zur Coburger Hütte, mal sehen von wo aus.
Grüßle Christiane
Paar Eindrücke von der Insel Mainau
und noch welche
die Orchideen waren so schön
Super schön ![]()
Diese Farbenpracht, das liebe ich am Frühling.
Wunderschön, da geht mir das Herz auf!![]()
Grüßle Christiane
Schöne Blumenbilder. ![]()
Auf der Insel Mainau bin ich zuletzt als Kind gewesen. Lange ist's her.
Auf der Insel Mainau bin ich zuletzt als Kind gewesen. Lange ist's her.
Geht mir genauso
Tante und Onkel meines erstes Ehemanns lebten auf der Mainau. Wir waren dort sehr oft. Ich kannte die Insel wie meine Westentasche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!