Ja ...denn eine gute Rückreise.
Mir hat die Tour gefallen. Egal bei welchem Wetter
Ja ...denn eine gute Rückreise.
Mir hat die Tour gefallen. Egal bei welchem Wetter
Kommt gut wieder heim ![]()
Ich hab die morgendliche Story beim Kaffee genossen
Gutes Heimkommen! ![]()
Wir sind gerade heim gekommen und jetzt geht erst mal jeder seinen dringensten Bedürfnissen nach, sprich ich geh Mittagsschlaf halten und Stefan kocht sich einen Kaffee. Mehr dann später
Willkommen daheim ![]()
Willkommen zurück
welcome back
So hier kommt der letzte Akt, danke an alle die dabei waren und vor allem an jene die durch Kommentare gezeigt haben das sie es mitverfolgt haben.

Schöner Abschlussbericht!
Der tägliche Bericht zum Kaffee wird mir fehlen!
Welcome Back und danke für den Livebericht. ![]()
Danke für den Livebericht. Und das Fazit.
Der letzte Satz ist top.
Wir wollten eigentlich auch nicht mehr in die USA. Nun soll es Nach Denver gehen. Kind besuchen.
Und weil ich nicht für eine Woche so weit fliegen wollte . zumal wir ja nicht mehr an Urlaubspläne gebunden sind - werden es mehrere Wochen.
Bei der sehr sehr groben Routenplanung kamen dann viele wellknown places ins Spiel und nun freue ich mich doch.
Mal sehen, ob wir danach auch wieder Feuer und Flamme für USA sind.
Letztendlich ist es etwas wie nach Hause kommen... Man kennt alles. Besucht es einfach wieder einmal,
Seid Ihr mit LH geflogen?
Zitatwarum soll man sich etwas versagen an dem man Freude hat?
das sehe ich eigentlich auch so
Vielen Dank für Deinen Live Bericht und herzlich willkommen daheim ![]()
Alles anzeigenDanke für den Livebericht. Und das Fazit.
Der letzte Satz ist top.
Wir wollten eigentlich auch nicht mehr in die USA. Nun soll es Nach Denver gehen. Kind besuchen.
Und weil ich nicht für eine Woche so weit fliegen wollte . zumal wir ja nicht mehr an Urlaubspläne gebunden sind - werden es mehrere Wochen.
Bei der sehr sehr groben Routenplanung kamen dann viele wellknown places ins Spiel und nun freue ich mich doch.
Mal sehen, ob wir danach auch wieder Feuer und Flamme für USA sind.
Letztendlich ist es etwas wie nach Hause kommen... Man kennt alles. Besucht es einfach wieder einmal,
Seid Ihr mit LH geflogen?
Ja wir sind LH geflogen, haben noch einiges an Meilen die wir verfliegen werden und ich bin auch nicht Willens Eco zu fliegen wenn ein Flug länger als 6 Stunden dauert, man lebt nur einmal und das kann unter Umständen verdammt kurz sein
und ich bin auch nicht Willens Eco zu fliegen wenn ein Flug länger als 6 Stunden dauert, man lebt nur einmal und das kann unter Umständen verdammt kurz sein
Seh ich auch so
bin auch nicht Willens Eco zu fliegen wenn ein Flug länger als 6 Stunden dauert
Me too
Danke für den Livebericht.
War das die United Lounge?
Wir sind ja beim letzten Mal mit Aer Lingus geflogen. Da waren wir dann in der BA-Lounge.
Danke für den Livebericht.
War das die United Lounge?
Wir sind ja beim letzten Mal mit Aer Lingus geflogen. Da waren wir dann in der BA-Lounge.
nee irgendwas mit The Club SEA oder so, aus der von BA roch es besser ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!