Wald und Wasser, genau was ich gerne mag
Von der Ecke und den Waserfall habe ich noch nie gehoert, gefaellt mir aber super gut
Wald und Wasser, genau was ich gerne mag
Von der Ecke und den Waserfall habe ich noch nie gehoert, gefaellt mir aber super gut
Ach, Wasserfälle haben was mit Gefälle zu tun
![]()
![]()
Schöner Wasserfall!
Ich drücke die Daumen für Sonne morgen ![]()
Wieder sehr schön
Sorry, nicht böse sein!
Ganz ehrlich: das wäre so gar nichts für mich! Da würde ich echt durchdrehen.... ![]()
Sorry, nicht böse sein!
Ganz ehrlich: das wäre so gar nichts für mich! Da würde ich echt durchdrehen....
Warum sollte ich böse sein? Wenn ich mit dir reisen müsste würde ich wahrscheinlich auch lieber von einer Klippe springen
Restaurantbesuche, Städte, Gebäude, Bilder mit Menschen drauf, dafür brauch ich nicht so weit weg. Ist aber doch toll das jeder eine andere Vorliebe hat, man sollte die schönste Zeit im Jahr doch genießen. Für uns ist das entschleunigt genießen, die Ruhe, die Natur, die Flora und Fauna. Uns hat der eine Tag Seattle schon mehr als gereicht, ewig im Stau stehen, überall stinkt es als wäre ein Skunk überfahren worden, es ist laut, es wird gedrängelt, man muss ständig auf sein Zeug aufpassen, geht gar nicht sowas.
Herrlich, so kenne ich MOunt Rainier auch
ueberall toller Zauberwald, da bin ich total happy.
Und wandern ohne Ende ohne jemanden zu sehen
Mount Rainier ist nach wie vor einer meiner Favoriten Parks.
Da habe ich so viele Meilen gewandert, in allen vier Ecken
Schlimm, das es da schon wieder brennt
in 2022 hat es da auch in der Naehe kraeftig gebrannt und der Rauch war gruselig
Und wieder ein sehr schöner Tag!
Schade, dass so viele Straßen gesperrt waren
Und das mit der Umkleide ist ja irre
Vielen Dank Bille, ich habe mir einiges notiert aus Deinem Reisebericht - ist schon eine tolle Ecke dort.
Wieder sehr schöner Tag
Tolle Wasserfälle und Bäche, würde mir auch gefallen. ![]()
Für uns ist das entschleunigt genießen, die Ruhe, die Natur, die Flora und Fauna.
Das sehe ich genauso. ![]()
Städte möglichst nur bei Ankunft und vor dem Rückflug.
Ganz ehrlich: das wäre so gar nichts für mich! Da würde ich echt durchdrehen....
Ich musste jetzt nachlesen, weshalb Du durchdrehen wolltest...???
Gefällt mir immer noch ![]()
Wir sind leider durch, den Tag heute werde ich noch kurz mit 1-2 Bildern zuhause mit dem morgigen Reisetag zusammenfassen. Wir haben soweit gepackt, morgen geben wir noch das Auto ab und dann geht der Flieger schon wieder in Richtung Heimat.
Zeigen werde ich euch nur noch ein Bild vom Jimmy Hendrix Memorial, der liegt nämlich hier in Renton.
Wir hatten eine tolle Zeit, ich bin dankbar das es mir überhaupt möglich war. Wir haben immer irgendwas gemacht egal wie das Wetter war, sicher waren für andere keine Highlights dabei, aber wir haben mal wieder Wald und Wasser genossen, meine Website ist eigentlich auch nur mein Reisetagebuch, darum ergehe ich mich auch nicht in zu vielen Fakten, wer an speziellen Dingen interessiert ist wirds schon googeln.
Danke das einige mitgereist sind und auch Kommentare hinterlassen haben
ach schade, schon wieder vorbei?
Eure entspannte Art und Weise zu reisen finde ich super schoen und waere auch mein Ding.
Ich mag es, wenn man eine Unterkunft laenger hat und von dort dann Ausfluege macht.
Und Selbstverpflegung ist auch wichtig. Restaurants und Bars und solche Dinge braeuchte ich nie.
Ich mag es relaxed, das ist dann Urlaub für mich.
Die vielen Bilder von den herrlich grünen Wäldern und auch die Wasserfälle haben mich echt begeistert. Ihr habt viele Ecken vorgestellt, wo ich noch nie war.
Ich bin gerne mitgereist, hat mir sehr gut gefallen! Ruhe, Natur, schöne Unterkünfte und keine anderen Menschen. Genau mein Ding!
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise ![]()
Dann kommt gut heim
Gute Heimreise ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!