From SEA to SFO Fall

• Wir planen unseren Indian Summer dieses Jahr um, da wir in Neuengland keine passenden Unterkünfte mehr finden.

Daher geht es nun von Seattle nach San Francisco in 9 Tagen, denke da wird's auch schön bunt sein.

Alles schon soweit umgebucht/umgeplant, allerdings fehlt auf einem Abschnitt noch einiges an Ideen, was man dort Unterwegs mitnehmen kann.

geplant eine frühe Abfahrt in Portland nach Süden, aber nur auf der I5 zu fahren könnte öde werden,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Danke für Tipps und Anregungen

• Mir fällt da spontan der Silver Falls SP ein, der Trail of ten falls, ansonsten schau doch mal in meinem vorletzten RB rein, Wald und Wasser nennt er sich und ist hier im Forum zu finden

• Danke fürs Feedback, werde ich mir die Woche mal anschauen wenn ich dienstlich in Sofia rumgammel ;)

jetzt aber ab zur Zahn OP =O

• Mc Arthur Burney Falls Memorial State Park, Burney CA

Und fast daneben

Packway Materials Inc. Cassel Road 22244, Cassel CA

Beides kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gruss Frank :yssir1:

• Wenn man eine Aussicht genießen möchte, die Space Needle oder im Columbia Center "The observation deck " von wo aus man dann die Space Needle bewundern kann?

• tja, mir hat beides sehr gut gefallen ;-)) Space Needle ist toll zum Sonnenuntergang und in der Dämmerung, hier unser Tag in Seattle 2012 und darüber Space Needle nach Sonnenuntergang

Heike
    15. Juni 2017 um 16:27

Viele Grüße
    Heike

• tja, mir hat beides sehr gut gefallen ;-)) Space Needle ist toll zum Sonnenuntergang und in der Dämmerung, hier unser Tag in Seattle 2012 und darüber Space Needle nach Sonnenuntergang

Heike
    15. Juni 2017 um 16:27

hm... für Sonnenuntergänge gibt es bestimmt andere Orte.

Was ich meine, lohnt es sich für den doppelten Preis entgegen zum Observation deck in der 73. ?

Was sehe ich mehr, was bekomme ich mehr? Der Vorteil für s Observation Deck, den ich sehe, ich kann die Needle bewundern, was ja nicht geht wenn ich auf ihr bin ;)

Hinzu kommt noch der Faktor Zeit den man investieren muss.

• Habe mal unsere Map erstellt und denke nun passt es ganz gut zusammen mit unseren Fahrten und Dingen, die man sich anschauen kann.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und in Seattle sollte es auch ausreichend sein für 1 1/2 Tage

• Das waren meine gesetzten Punkte 2023.

Habe natürlich nicht alles gemacht.

Bin für Rückfragen offen.

Danke fürs teilen.

Dann mal gleich gefragt, warst du im Boeing und im Museum of Flight? (ich müßte eigentlich beide besuchen, aber die Regierung, die Zeit lässt wahrscheinlich nur eins oder keins zu)

Mt. Helena, welches sind die Punkte die man anfahren sollte und lohnt der Weg zu den Ape Cave?

Portland, welche Wasserfälle wären die, die man sehen sollte?

Danke

• Wenn Du die Needle bewundern willst würde ich zum Kerry Park fahren. Im Columbia Center bist Du oberhalb der Needle und sie geht im Stadtbild etwas unter - meine Meinung. Guck Dir mal bei Go.ogle Maps die Bilder an.

Oder Ihr fahrt mit der Fähre eine Rundtour nach Bainbridge Island, da hat man während der Überfahrt einen tollen Blick auf die Stadt - kostet nur ca. 10$ pro Person

Blick vom Columbia Center

Viele Grüße
    Heike

• Wenn Du die Needle bewundern willst würde ich zum Kerry Park fahren. Im Columbia Center bist Du oberhalb der Needle und sie geht im Stadtbild etwas unter - meine Meinung. Guck Dir mal bei Go.ogle Maps die Bilder an.

Oder Ihr fahrt mit der Fähre eine Rundtour nach Bainbridge Island, da hat man während der Überfahrt einen tollen Blick auf die Stadt - kostet nur ca. 10$ pro Person

Blick vom Columbia Center

Danke Heike, genau diese 2 Punkte habe ich noch auf dem Zettel, Kerry Park und Fähre.

• Interessant, dass Ihr Euch immer Punkte setzt, habe ich noch nie gemacht.

Vielleicht schreibe ich mir mal was auf, aber auch das ist die Ausnahme.

Ich plane alle Reisen mit Google maps und kann dann diese Punkte vor Ort anklicken und mich hin navigieren lassen, da man eh meist das Autoradio heutzutage mit dem mobilen gerät verbinden kann, eine Klasse Sache, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!