Sehr gut. Sehr schön diese Wanderung.
Ich mag immer diesen tief dunkelblauen Himmel. Fühlt sich an wenn man in den Kosmos gucken könnte.
Ich mag immer diesen tief dunkelblauen Himmel. Fühlt sich an wenn man in den Kosmos gucken könnte.
Schöne Wanderung und stramme Leistung.
Ganz schön hoch der Berg. Das Licht am Morgen ist immer das Schönste. Tolle Fotos.
Ich liebe das Morgenlicht, was mich im Urlaub - im Gegensatz zum Alltag - oft zum Frühaufsteher mutieren lässt.
Die Wanderung auf den Peak hätte ich nie geschafft, daher Hut ab.
Danke
Ich denke 853 Höhenmeter sind auch nicht ohne, vor Allem so früh am Morgen .
da waren wir nicht. Aber in den Carlsbad Caverns, das war super!
Die Caverns sind Klasse, ich wäre da wohl nie hingefahren, weil ich schon in so vielen Tropfsteinhöhlen war, aber die haben mich begeistert. Dazu am nächsten Tag mehr.
Wow, toll die Wanderung auf den Guadalupe Peak. Würde ich niemals schaffen.
Aber den Natural Entrance in den Carlsbad Caverns haben wir auch genommen. Danke für das Schild, dass das 75 Stockwerke waren. Darum haben meine Knie so gewackelt
Dominos Pizza, da hatte ich mich sehr drauf gefreut, nach 8 Jahren.
Dafür hab ich mich ja mit ner Kamera da hochgequält .
Beim zweiten Mal hab ich mir den Natural Entrance dann geklemmt, es war zwar toll mal in so eine Höhle hineinzulaufen, aber die richtig spannenden Stellen kommen ja erst unten, da hab ich mir gedacht, dass einmal reicht.
Das kann ich nachvollziehen, nach einer gewissen Abstinenz bekommt man auf manches echt Appetit. Ich war 2024 das erste Mal nach Jahren wieder bei Olive Garden weil ich da plötzlich richtig Hunger drauf hatte.
Alles anzeigenAuf den Peak
Wir sind das zweimal herunter gelaufen.
Wann kommt der Bat Flight? Morgen?
Danke
Der Bat Flight kommt gar nicht mehr, ich habe im Jahr zuvor "DEN" Bat Flight in Mexiko gesehen, in richtig naturbelassenem Setting, während die Fledermäuse auf Zentimeter an einem vorbeigeflogen sind. Das hätte der hier glaube ich nicht toppen können.
Der war noch eingefroren und musste erst auf Touren kommen.
Wo war die Physiotherapeutin, wenn man sie mal braucht
.
du Gipfelstürmer. Allerdings hätte es mich beim Blick auf deinen Fitnesstracker frustriert, dass bei 599 % Bewegung nur 320 Kalorien verbraucht wurden. Das kann doch gar nicht sein. Ich will gar nicht wissen, wie viel Kalorien die ganze Pizza hatte.
Der Jeep war zum Arbeiten und nicht wie der 911er zum Angeben da.
Das Gefühl hatte ich auch, so kurz nach dem Aufstehen muss der in der Regel keine Leistung bringen .
Danke , ne, der sagt, dass ich 1917 von 320 benötigten Kalorien (die er bei der Einrichtung selbstständig eingestellt hat) verbrannt habe, also alles im Lot.
Sowas nennt sich also Arbeitsteilung, wobei ich mit so nem Poserschlitten mal in den Alpen unterwegs war und das war schon nice .
Danke!
Da bin ich auch immer ein großer Fan von, gerade im Südwesten wenn er den Komplementärkontrast zu leuchtend orangenen Felsen bildet.
Eine wundervolle Aussicht. Die Wanderung ist super schön....wenn nur nicht das viele bergauf wäre
Und so eine verfrorene Nacht hatte wir mal in einem Tippi in Cody
Bei uns waren vor einigen Jahren die Fahrstuhl in den Carlsbad Cavern defekt. Der Weg raus aus der Höhle war echt sportlich.....
Bei uns waren vor einigen Jahren die Fahrstuhl in den Carlsbad Cavern defekt. Der Weg raus aus der Höhle war echt sportlich.....
Um Himmels Willen
Sportlich sportlich!
Aber die Aussicht von da oben schient echt toll gewesen zu sein.
Die Carlsbad Caverns fand ich auch sehr beeindruckend.
Eine wundervolle Aussicht. Die Wanderung ist super schön....wenn nur nicht das viele bergauf wäre
Und so eine verfrorene Nacht hatte wir mal in einem Tippi in Cody
Das denke ich mir auch immer, ist nicht meine favorisierte Richtung .
Normalerweise hätte ich nachts vermutlich mal kurz auf den Remote Start Button gedrückt und den Wagen mal für ein paar Minuten angeheizt, aber auf nem Campingplatz möchte ich nun auch nicht der Auslöser von Lärmbelästigung sein.
Haben sie euch das wenigstens vorher gesagt? Ich glaube ohne Vorwarnung wäre ich ganz schön übellaunig gewesen das alles im Konvoi wieder hochzulatschen. Ich glaube die ganzen anderen Menschen die einem vor dem Gesicht rumtreten wären mein größtes Problem daran .
Sportlich sportlich!
Aber die Aussicht von da oben schient echt toll gewesen zu sein.
Die Carlsbad Caverns fand ich auch sehr beeindruckend.
Ja, die Aussicht kann man schon mal machen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!