#10 New Mexico
Fotospiel 2025
-
reh -
31. Dezember 2024 um 16:43 -
Geschlossen
-
-
Wasserfälle weltweit, aber bitte * natürlich * nicht diese Bilder wo man meint es hängt ein Laken vom Felsen:-)
-
Nr Dawsons Falls well Gray Park, Kanada
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
#2: Salto Grande in Patagonien/Chile
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die schönsten Wasserfälle, die ich bisher gesehen habe, die Iguazu Wasserfälle - ein Dia von meinem Erstbesuch vor zwanzig Jahren.
Eleanor Roosevelt hat gesagt, als sie die Fälle sah: Poor Niagara Falls
Nr. 5 Kakabeka Falls, Thunder Bay Kanada
Nr. 6 Augrabies Falls, ZA, altes Dia von 1996

-
#7, Bigăr Wasserfall (Cascada Bigăr) in Rumänien

-
#8 Falls @Hanging Lakes/Colorado
Nr. 9 Koosah Falls, OR

-
Nr.10 Niagara Falls
Ich wünsche mir Fotos von eurem bevorzugten Staat in USA und Kanada (egal welches Motiv)
-
Nr.1 Utah (gefolgt von AZ)
Da bin ich raus....bevorzugen keinen Staat
-
Nr. 2 Arizona

-
-
#4: eindeutig Florida! Ein US-Staat, in dem ich, mit erst Gabriele und dann mit Britta, insgesamt über ein Jahr meines Lebens Urlaub gemacht habe. Wir waren auf Hochzeit, Taufe, Beerdigung, Doktor-Verleihung, Raketenstarts, social get together und vieles mehr eingeladen.
#5 Californien, ich habe Strände, Wälder, die einzigartige Sierra Nevada und Wüste, aus meiner Sicht der vielseitigste Staat
-
#6 Washington State

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!