Fotospiel 2025
- reh
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt Nr. 5

-
#5 Los Angeles

-
-
#7 Seattle

-
-
-
-
Im Dezember ist ja überall ein Jahresrückblick. Ich möchte darum gerne ein Bild was euch viel bedeutet, einen besonderen Moment, ob positiv oder negativ, ein Moment der euch berührt, bewegt, betroffen oder glücklich gemacht hat.
-
Dieses Foto hat mich zugleich traurig und auch glücklich gemacht!
Traurig, daß die Idylle von früher mit wenig Leuten nicht mehr vorhanden war und glücklich, daß ich noch Mal da sein konnte!
Emerald Lake im Yoho NP - Canada
-
-
Nr 3
Ferienhaus in Cape Coral. Es war einfach nur richtig schön und man konnte runterkommen.
-
Nr. 4 Las Vegas - Martina und Matthias 50 Jahre verheiratet
Foto mit Handy ...sorry
-
Nr 5
Das Bild ist genau einen Monat nach meinem Herzinfarkt entstanden, da war ich an der Mosel in der Reha. Ich war so dankbar
-
Nr. 6 Hyänen gehören zu meinen Lieblingstieren. Daher war ich sehr glücklich, als dieses Prachtexemplar direkt neben meinem Auto hergelaufen ist
-
Nr 7.
Dieses Bild wird für mich - trotz wirklich schöner Reisen durch ganz Vietnam und im Herbst durch den SW - das Synonym für 2025 sein. Totaler Stillstand. Absolute Spinalkanalstenose. Mit einer kurzen Pause von 2-3 Wochen war ich vier Monate bettlägerig bevor operiert wurde. Musste danach laufen lernen. Drei Monate habe ich jetzt gebraucht um einigermaßen zu Kräften zu kommen. Der durch diesen Stress hervorgerufene Haarausfall , ist nach wie vor noch nicht gebändigt.
Mein Wunsch ans Universum: Bitte nicht nochmal!
-
Ein Foto, das einer meiner Glücksmomente in diesem Jahr widerspiegelt - das, was ich so liebe, Reisen, das, was ich in diesem Moment zutiefst empfunden habe, tiefes Glück: Eine unfassbare, wunderschöne Landschaft, außer uns beiden, weit und breit keine andere Menschenseele, ich laufe durch diese gigantische Natur, ich darf hier sein, ich darf dies sehen, die Kamera und Handy (damit ist dieses Foto gemacht) in der Hand, unter meinen Wanderschuhen knirscht der Boden beim Laufen …
Für mich eine der Traumlandschaften Chiles und nur wegen eines Philanthropen überhaupt so möglich, der Parque Nacional Patagonia:
-
Noch zwei Fotos
-
# 9
Ich liebe Kreuzfahrten! Wenn ich am Seetag auf dem Balkon sitze, die Meeresbrise um meine Nase und in den Haaren weht und ich bis zum Horizont schaue kann. Dies hatte ich in der Coronazeit sehr vermisst, umso mehr genieße ich es heute.
Ist zwar kein Balkonbild (habe ich nicht auf meinem Handy), spiegelt es aber wieder.
2024 - HH+AIDAprima Festival+Timmendorfer Strand) - 511 - Jürgens i13 Pro - 0953.jpg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!