Noch eine Frage kommt mir in Sinn
Angenommen ich habe am Flughafen alles perfekt fertig mit MPC, sehe aber, das am "normalen" Schalter kaum Reisende stehen...
Muß ich trotzdem MPC Linie oder kann ich auch mein MPC ignorieren?
Angenommen ich habe am Flughafen alles perfekt fertig mit MPC, sehe aber, das am "normalen" Schalter kaum Reisende stehen...
BuS sind ja auch erst per Flugzeug in Miami eingereist.
Dann solltest du das auch erwähnen und nicht nur die Kreuzfahrt. Das ist dann doch sehr missverständlich.
Aber eine Datenverbindung brauchst Du ja. Sonst funktioniert das hochladen nicht.
Richtig.
Du machst das Photo und drückst dann auf „laden“.
Ich habe jetzt mal Selfies von mir gemacht ...Katastrophe, die würde ich niemals hochladen.
Die Bilder kannst du eh nicht nr.
Müssen vor Ort gemacht werden.
Bei uns sahen sie auch wie Verbrecherphotis aus - nach über 10 Stunden Flug.
Ich hoffe da auf Wlan vom Flughafen...
Oder Datenkarte von Airalo.
Klar doch.
Klar doch.
"Klar doch" MPC Linie oder "Klar doch" MPC ignorieren ![]()
"Klar doch" MPC Linie oder "Klar doch" MPC ignorieren
Du kannst ignorieren.
Oder Datenkarte von Airalo.
Oder extra Option deines Datenvertrages. Habe ich jetzt schon für GöGa gebucht ... und ich kann das erst am Freitag.
Besser Martina fotografiert mich mit meinem Handy (da ist ja alles gespeichert) und ich knipse dann sie
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe beide selbst aufgenommen.
Und auch nach dem Flug. Ich denke, das Foto ist eh optional. Bei mir wollte er ein Foto und bei GöGa die Fingerabrücke.
Wie oft haben die diese schon von uns.
Ich habe in den letzten beiden Jahren zweimal MPC gemacht, aber bei der Immigration gab es dann gar keinen eigenen Schalter dafür.
![]()
Das war im September in Denver auch so.
Das war im September in Denver auch so.
Wir wurden in Denver an den Anfang der Schlange geführt und kamen dann relativ schnell dran. Allerdings mussten wir ewig auf das Gepäck warten, da waren dann alle übrigen Passagiere auch durch die Immigration.
In IAD gab es einen eigenen Schalter
Jetzt in ORD waren die beiden Schalter, die mit MPC beschriftet waren, geschlossen. Die Einweiserin hat uns dann zu einem Schalter für Green Card Inhaber gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!