Mit Frequent Traveller wohl nicht, brauchsts Senator, Hon Circle oder mind. Business Ticket
Mit Frequent kommt man aber (normalerweise) in LH Lounges rein. Hatten wir jetzt erst in Frankfurt, als wir nach Tampa geflogen sind und das nicht BC:
Mit Frequent Traveller wohl nicht, brauchsts Senator, Hon Circle oder mind. Business Ticket
Mit Frequent kommt man aber (normalerweise) in LH Lounges rein. Hatten wir jetzt erst in Frankfurt, als wir nach Tampa geflogen sind und das nicht BC:
Mit FTL-Status kommst du nur in LH-eigene Lounge rein bzw. in Lounges der vollintegrierten vollintegrierten Partnerairlines.
Mit FTL-Status kommst du nur in LH-eigene lunge rein bzw. in Lounges der vollintegrierten vollintegrierten Partnerairlines.
Richtig. Aber gibt es so eine Lounge auf Teneriffa (TFS)?
Es gibt nur eine Lounge die VIP Lounge Roja oder so.
Lt. LH Webseite wird die aber nur bei den genannten Status bzw. Tickets angezeigt.
Bei FTL kommt, es gibt keine Lounge.
Bei FTL kommt, es gibt keine Lounge.
Mist ![]()
Mist
Alternativ den PP holen oder die Amex Platinium da ist der PP inklusive.
Was ist denn der PP?
Was ist denn der PP?
Priority Pass. https://prioritypass.com/de
Ihr immer mit Euren Abküs … ![]()
Ich sage nur TC im Office:
Telephone-Conference
Trainee-Concept
Training-Coordinator
usw.
Eine Lufthansa Tochter hat ab sofort ab Paderborn Verbindungen (wohl täglich) nach München und dann ab in die Welt.
Ich wollte mir jetzt mal die zeitlichen Verbindungen anschauen, ob es eine Alternative zu Düsseldorf oder direkt Frankfurt ist. Habe mehrere Flugsuchmaschinen probiert, aber mir wird nichts angezeigt.
Hatte als Auswahl genommen:
Datum im Juni 2026: Paderborn - München - Vancouver
3 Wochen später: Calgary - München - Paderborn
Warum wird mir nichts angezeigt?
Danke.
Aktuell kannst du keinen Flug PAD-MUC nonstop bei LH buchen. Hier ist es näher https://www.airport-pad.com/de…fluege-ab-sofort-buchbar/ erklärt
Aktuell kannst du keinen Flug PAD-MUC nonstop bei LH buchen. Hier ist es näher https://www.airport-pad.com/de…fluege-ab-sofort-buchbar/ erklärt
Da steht doch aber, das man 3x täglich buchen kann, ab September
oder verstehe ich da jetzt etwas nicht?
Da steht doch aber, das man 3x täglich buchen kann, ab September
oder verstehe ich da jetzt etwas nicht?
Du wirst das bei der ausführenden Airline buchen können. Es dürfte noch keine LH-Flugnummer auf den Flug liegen
Alles anzeigenEine Lufthansa Tochter hat ab sofort ab Paderborn Verbindungen (wohl täglich) nach München und dann ab in die Welt.
Ich wollte mir jetzt mal die zeitlichen Verbindungen anschauen, ob es eine Alternative zu Düsseldorf oder direkt Frankfurt ist. Habe mehrere Flugsuchmaschinen probiert, aber mir wird nichts angezeigt.
Hatte als Auswahl genommen:
Datum im Juni 2026: Paderborn - München - Vancouver
3 Wochen später: Calgary - München - Paderborn
Warum wird mir nichts angezeigt?
Danke.
Kannst du da nicht besser von FMO aus fliegen. Die haben mehrmals am Tag eine Verbindung nach MUC. FRA wurde leider gestrichen, geht aber mit der Bahn auch ganz gut ab OS.
Kannst du da nicht besser von FMO aus fliegen. Die haben mehrmals am Tag eine Verbindung nach MUC. FRA wurde leider gestrichen, geht aber mit der Bahn auch ganz gut ab OS.
Guter Gedankengang, habe ich irgendwie nicht dran gedacht.
Eigentlich eine retorische Frage, aber sicher ist sicher:
noch sind wir Frequent Traveller und fliegen in 3 Wochen mit EW.
Da dürfen wir doch im Business Schalter einchecken, auch wenn wir nicht BC fliegen - ist doch richtig?
Eigentlich eine retorische Frage, aber sicher ist sicher:
noch sind wir Frequent Traveller und fliegen in 3 Wochen mit EW.
Da dürfen wir doch im Business Schalter einchecken, auch wenn wir nicht BC fliegen - ist doch richtig?
Sollte funktionieren
Ist schon mal jemand Austrian in der PE oder BC geflogen und kann aus Erfahrung dazu etwas sagen?
Danke.
Leider nur DUS-VIE in der Holzklasse. DIe BC DUS-VIE war wie bei LH.
Leider nur DUS-VIE in der Holzklasse. DIe BC DUS-VIE war wie bei LH.
Die Strecke DUS -VIE kann man in der Holzklasse sicher gut aushalten.
BC oder PE wäre dann auf der Strecke VIE - Male interessant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!