Silvester in Tuscon

• Hallo Zusammen,

um Silvester herum werde ich in Tuscon sein. Ich würde an Silvester gern auf eine Veranstaltung / Party gehen, Club oder so was - auf jeden Fall mit Musik, kein Musical oder ähnliche "Sitz-Guck-Veranstaltungen" :P

War schon mal Jemand in Tuscon und kann etwas empfehlen?

Falls Jemand auch um die Zeit in Tuscon ist und Lust hat, etwas gemeinsam zu unternehmen - immer gern!

Das gilt übrigens auch für meine gesamte andere Reise. Ich bin ab Donnerstag drei Monate im Südwesten (Grob: Bryce - Zion - Grand Canyon N/S - Page - Monument Valley - Chelly - Sedona - Tuscon - Joshua Tree - Death Valley und noch viel mehr dazwischen) unterwegs.

LG

Sandra

• Eine Zeit in der du sicher nicht zu viele Touristen treffen wirst. Genieße es.

Würde zwar gerne jetzt reisen aber geht leider nicht.

Bezüglich Silvester würde ich mich mal bei Facebook (USA Gruppen) umhören oder in anderen USA Foren, in denen Menschen Mitglieder sind, die in den USA leben.

Wünsche Dir eine tolle Zeit

• Ich kann das Univiertel in Tucson empfehlen. Wir waren zwar noch nicht zu Sylvester dort (nur im April), aber es war auch zu dieser Zeit abends sehr viel los.

Wir haben 2 Nächte im Marriot gewohnt und sind abends fußläufig zum Essen und Trinken im Gentle Ben's klick gewesen. Auf dieser Straße steppte am Wochenende der Bär.

Sehr viele Kneipen und Restaurants geb es hier. Hier halten sich vor allem Studenten am Abend auf.

Das ist die Gegend: klick

• was wir ein paar monaten bevor wir eine gegend besuchen “liken” wir die stadt bei Facebook...innerhalb weniger tagen sieht man dann veranstaltungen in der umgebung...und wenn man diese dan “like” dann “lernt” cie AI von FB was man gerne macht und macht mehr und mehr vorschlaege... wir haben so zu, beispiel von einem Music Festival in Casper Wyoming erfahren und es besucht...wenn wir weiterreisen werden diese staedte oder gegenden einfach bei FB “unlike” und man bekommt es nicht mehr..diese methode war fuer uns bisher immer recht gut

In a World where you can be anything.....Be Kind...

Future Plans:

2020 Western States

2021 Lewis and Clark Trail or Nordosten

2022 Alaska

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!