EKG geht auch.
iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread
-
-
Und der Blutdruck? Der ja angeblich wegen Patenten nicht gemessen werden kann. Weshalb hier das Omron Gerät großes Interesse ausgelöst hat
-
Danke Andreas, alles klar
-
EKG kann meine 9er auch schon, und Blutsauerstoff.
Blutdruck würde mich auch interessieren.
-
Und der Blutdruck? Der ja angeblich wegen Patenten nicht gemessen werden kann. Weshalb hier das Omron Gerät großes Interesse ausgelöst hat
Ich habe es noch nicht entdeckt und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass so etwas geht.
Beim EKG bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch. Das ist ja nur eine Momentaufnahme, ob es ein Vorhofflimmern gibt.
Dazu muss man den Finger 30 sec. Auf die Krone legen und bekommt das Ergebnis.

-
Welche Farbe hast du denn eigentlich?
Orange. Und Du?
-
-
Auch orange.
Silber hat mir so überhaupt nicht gefallen.
Ich würde Blau nehmen. Schade, dass es Rot nicht mehr gibt.
-
Es handelt sich lediglich um eine Warnmeldung. Das brauche ich nicht.
-
Es handelt sich lediglich um eine Warnmeldung. Das brauche ich nicht.
Na ja, wer eh unter Bluthochdruck leidet und weiß das auch, misst mit Sicherheit auch regelmässig selber.
Und es fragt sich, was hier gleich wieder unter Bluthochdruck gemeint ist.
Denn die Standardwerte sehen ja viele Ärzte nicht direkt gleich so an bzgl., dass es schon ein erhöhter Wert ist.
-
Silber hat mir so überhaupt nicht gefallen.
Weder Silber noch das Blau hat mich angesprochen.
-
Es haben sich ja einige das neuen iPhone 17 angeschafft. Mich würden einmal einige Aufnahmen interessieren, wie sie unbearbeitet aus dem Teil kommen. Könntet Ihr mal ein paar Beispiele einstellen?
-
Gern 14 bis 17.

-
-
Urlaub? Wohin geht es noch mal?
.. und Danke vorab.
Meinte iPhone 14 vs iPhone 17 Bilder.
-
Meinte iPhone 14 vs iPhone 17 Bilder.
Ach so …
-
Wir haben IPhone 17 Pro. Nicht 17. Da soll es einen deutlichen Unterschied geben
-
Ich meine das iPhone 17 Pro, habe bisher immer nur ein Pro.
-
Ich meine das iPhone 17 Pro, habe bisher immer nur ein Pro.
dito.
Daher 14 pro vs. 17 pro

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!