Nach dem 14. Oktober 2025 wird der Support für Windows 10 von Microsoft eingestellt.
Ich hatte schon einmal einen Hardwaretest durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass mein Rechner nicht für Windows 11 geeignet wäre.
Das ist aber Blödsinn. Man kann durchaus trotzdem PCs auf WIN 11 updaten. Nicht jeder Windows Nutzer mit einem älteren PC will gleich einen neuen Rechner kaufen.
Hier gibt es ein Tutorial, mit dem man das Update auf 11 mit einer ISO-Datei per USB-Stick starten kann. Ich habe das Update selber noch nicht gefahren, aber den Stick schon vorbereitet.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.