tolle Bilder von den bunten Ballons.
Jetzt muss ich glatt mal das Datum googeln, da sollte ich auch mal hin.

„Plan B“ – Abseits der Planung durch den Südwesten im Herbst 2022
-
-
Wow awesome
tolle Bilder und die Balloons sind abgehoben.
War mir leider verwehrt, aber mir hat es da auch super gefallen.
Da lohnt sich das frühe Aufstehen, war damals auch schon um 4:45 auf dem Festvial Gelände.
-
Diese Fragen kann ich beide Male mit „Ich“ beantworten und schäle mich total verpennt aus dem Bett.
Jetzt wird mir klar warum.
Aber bei mir im RB wären vielleicht max. 20 Bilder gewesen...
-
Tolle Bilder von Drohnenshow und Ballonfestival.
Machen die Drohnen eigentlich ordentlich Lärm, oder kriegt man davon nicht so viel mit?
Bei den Flugzeugformationen habe ich ein eher schlechtes Gefühl......nach den Bildern damals von der Rammstein Airbase.
-
Wow, da bekommt man ja Gänsehaut nur beim Anschauen der Bilder
.
Ein tolles Erlebnis, uns hätte das frühe Aufstehen nichts ausgemacht, wenn man dann sowas sehen darf.
-
Soooooooooooo, ich bin auch mal wieder up to date, nachdem ich länger die Stelle gesucht habe, an der ich aufgehört habe, als nachzulesen
Was das angeht ist die Software hier echt kacke.
Ich bin bei der Suche nach der Stelle allerdings auch viel zu früh eingestiegen, denn ich dachte ich hätte mehr zum Nachlesen, so von April bis jetzt. Aber ich sehe, du bist genau so faul gewesen wie ich
Joah... Guadalupe Peak ist cool, ich fand die Wanderung erstaunlich easy an meinem Morgen, aber das ist ja sowieso komplett Tagesformabhängig. Schade allerdings das du Devils Hall ausgelassen hast, hat mir super gefallen. Hättest du mal am Vortag noch machen sollen anstatt diesem komischen Trail zu der Quelle. Ich hab den zwar auch gemacht, war aber nicht übermäßig begeistert. Gut, es war auch komplett bewölkt.
Carlsbad Caverns fand ich auch cool und sehr beeindruckend, allerdings haben mir die 2 Stunden (glaube ich) gereicht, aber ich hatte auch kein Bock das Stativ runterzuschleppen. Die Fotos, so gut sie auch sind, sehen am Ende eh alle gleich aus
Ich hätte mir den Bat Flight allerdings auch sparen können, es waren nicht sooo viele und ich fand es ehrlich gesagt auch sehr nervig, dass man nicht fotografieren darf und das auch noch so streng enforced wird. So wie du habe ich mir auch den Flight in Mexiko angeschaut und der war ja nun schon wirklich ein Erlebnis.
Sonst bin ich natürlich sauer, weil ich deine einmalige Familientradition übernehmen und ebenfalls eine Dominios Pizza im White Sands essen wollte, aber bekanntlich kam ich ja nicht bis zum Picknickplatz. Und bekanntlich konnte ich auch nicht den Alkali Flat Trail laufen, was mich noch sauerer macht
Ballon Fiesta ist ne coole Sache, aber vier Nächte dort finde ich persönlich schon heftig. Ich bin gespannt was du sonst noch so machst (bzw. ich habe es vergessen), aber das morgens hätte mir vermutlich wieder gereicht und ansonsten fand ich die Gegend von Albuquerque gar nicht mal so interessant. Wie wenig interessant ich die fand kannst du irgendwann bei mir lesen
-
Die Balloons sind ja toll!! So viele, wow
ich war nur mal auf eine kleinen Festival in Bluff, UT und das war schon beeindruckend
Mir waeren es dort allerdings zu viele Menschen, da bekomme ich Panik.
Auch wenn ich das gerne mal sehen wuerde
-
Und schwups bin ich am Überlegen unseren Flug umzubuchen. Das sieht so genial aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!