California Halloween 2017

  • Boah eh, gerade erst den Thread entdeckt und in einem Rutsch gelesen. Wenn man nicht ständig auf die Fortsetzung warten muss, ist es gar nicht so wild :grima:;) Toller Trip bis jetzt, fantastische Fotos, gefällt mir sehr gut :daumen:
    Als Fluglotse bin ich früher oft genug mit Standby Tickets geflogen und oft genug - aufgrund meines schlechteren Status gegenüber Airline Angestellen - immer wieder zurückgestellt worden in der Reihenfolge des möglichen Boardens. Und bin trotzdem immer wieder SBY geflogen :gru1:



    Danke Dir GeeBee and Welcome :wink1:


    Ja Standby ist ne Geschichte für sich, alleine mga s ja gut gehen, aber zu Dritt ist es sehr aufregend, denke ich

  • Der Flug über den GC war der schlimmste meines Lebens.


    Und Achterbahnen geht für mich gar nicht.


    Tapfere Virginia. Sie sollte mit WuKi oder Lunchen fahren.



    Schade, wenn man Flugangst oder Höhenangst hat, dann ist es bestimmt nur eine Qual

  • Schade, wenn man Flugangst oder Höhenangst hat, dann ist es bestimmt nur eine Qual


    Ich habe keine Flugangst - und merkwürdiger Weise im Flieger auch keine Höhenangst.
    Im Gegensatz zu jedem Balkon, Turm, Treppen (Atonium, Eifelturm und diverse Kirchen waren schon der Horror)....


    Die Luftlöcher haben uns völlig umgebracht. Der Pilot zeigte vor dem Start auf die Kotzbeutel. Irgendwann hörten dann meine Fotos auf. Als dann der Junge neben uns den Kotzbeutel griff....
    um sich Luft zu fächern, dachte ich gleich kotz ich den Gang voll.


    Nach dem Landen gab es noch eine Unterschriftenaktion im Terminal - da hat man uns durchgewunken, so grün waren wir...


    Dann saßen wir ne halbe Stunde flach auf dem Bürgersteig vom dem GC Terminal ... "Look the drunk tourists"


    Erst danach konnte ich wieder Auto fahren...



  • klingt für Dich /Euch nicht schön, ich hätte bestimmt meine Spass gehabt :D:smile2:

  • Tag 08: Datum: 03.11.2017 geplante Strecke: Las Vegas





    Als es wieder hell wird, bricht unser letzter Tag an, einfach mal die Zimmertür öffnen und aus dem Bett die Sicht genießen. ;)







    Wir ziehen uns an und gehen dann zum Frühstück ins Denny´s, aber oh weh, hier muss man ja anstehen, das hatten wir so auch noch nie.






    Wir kommen aber recht schnell dran und bestellen uns ein leckeres Frühstück, dabei entscheiden wir, wir wollen heute nochmal etwas Natur sehen und planen den Red Rock Canyon zu besichtigen.





    Also zurück im Hotel, geht es dann mit dem Auto zum Red Rock Canyon, hier fahren wir dann einmal die Schleife.






















    Irgendwann fällt uns ein Auto hinter uns auf, die scheinen wohl einen Film zu drehen oder so etwas ähnliches.










    Durch Zufall halten wir dann auch an der gleichen Stelle an, wir wegen der Natur, die wahrscheinlich um gute Bilder zu machen.














    Am Nachmittag, wollen wir dann direkt von hier aus ins Premium Outlet Nord, leider verpeile ich den Begriff Nord und wir düsen erst mal nach Süd. Naja egal, dann jetzt aber ins Premium Outlet Nord.









    Hier schlendern wir ein wenig durch, kaufen tatsächlich auch etwas und Virginia bekommt ein sehr künstlerisches Eis.






    Von hier fahren wir in die Nähe vom Airport in einen Walmart, noch Dinge für Deutschland kaufen und für den Flug mit WOW Air, da nur Sitzplatz ohne Verpflegung.



    Rein zufällig ist nebenan auch ein ROSS und im Anschluss halten wir noch beim Jack in Box und essen einen kleinen Burger.




    Dann ins Hotel zurück und nach einer kleinen Pause gehen wir nochmal zum "Finalen" Spaziergang auf dem Strip.




    Wir schlendern bis zum Bellagio, genießen zum millionsten Male die Wassershow, sie ist immer wieder traumhaft schön.
















    Dann geht es auf der anderen Seite zurück und im Planet Hollywood müssen wir nochmal kurz in die Miracle Mile Shops.






    Nun geht es zurück ins Hotel, noch einmal den nächtlichen Blick genießen, denn am nächsten Morgen geht es wieder früh los.













    Wetter: um die 30°C


    Highlight: Red Rock Canyon


    Flop: -


    Essen / Preis: Denny´s / Jack in The Box


    Hotel / Preis: Travelodge Las Vegas Center Strip 106,65€


    tatsächliche Strecke: ca. 90 Meilen; Las Vegas - Red Rock Canyon National Conservation Area - Las Vegas

  • Im Red Rock Canyon war ich noch nie.


    Die Wasserspiele gehören zu LV genau wie Octane 180


    Da hast Du etwas verpasst , mit Glück kann man sogar Wildesel sehen

  • Auch wieder ein sehr schöner Tag.
    Und endlich endlich erfolgreicher Beutezug bei Ross oder???


    Auch wieder ein sehr schöner Tag.
    Und endlich endlich erfolgreicher Beutezug bei Ross oder???



    Ohja, Da hast Du so recht :D

  • Die Luftlöcher haben uns völlig umgebracht. Der Pilot zeigte vor dem Start auf die Kotzbeutel. Irgendwann hörten dann meine Fotos auf. Als dann der Junge neben uns den Kotzbeutel griff....
    um sich Luft zu fächern, dachte ich gleich kotz ich den Gang voll.


    Nach dem Landen gab es noch eine Unterschriftenaktion im Terminal - da hat man uns durchgewunken, so grün waren wir...

    Meine Schwester und mein Schwager haben ganz ähnliche Erfahrungen bei einem Grand Canyon-Flug gemacht. Selbst mein Schwager als damals noch erfahrener Vielflieger hatte Mühe an sich zu halten. Meine Schwester hatte aufgegeben.............. :ill4: Schon allein aufgrund ihrer Schilderungen würden mich keine zehn Pferde für so einen Flug in ein Flugzeug bringen. :nix1:

    Im Red Rock Canyon war ich noch nie.


    Die Wasserspiele gehören zu LV genau wie Octane 180

    Der Red Rock Canyon ist wirklich schön. Nicht mit dem VoF vergleichbar, aber schön. Vor den Wasserspielen haben wir auch viel Zeit verbracht, nur den 180 Octane, den haben wir bisher nur in Key West genossen.

    Da hast Du etwas verpasst , mit Glück kann man sogar Wildesel sehen

    Das Glück mit den Eseln hatten wir leider nicht.

    Red Rock Canyon wollen wir diesmal auch besuchen......vieleicht wegen WoMo.

    So wie ich es in Erinnerung habe, habe, dürfte es kein Problem sein.



    Wir hatte dort ein lustiges Erlebnis. An einem Aussichtspunkt hatte wir angehalten. Es kam dann ein weiterer Wagen mit einem jungen Mann am Steuer. Zunächst fuhr er vorbei, drehte dann um und und kam ganz aufgeregt zu uns. Er hatte ein Missouri-Kennzeichen am Auto und freute sich wie Bolle, weil er vermeintlich Touristen aus seinem Heimatstaat hier getroffen hatte. Die Enttäuschung war ihm deutlich anzusehen, als ich ihm sagen musste, dass lediglich unser Mietwagen aus Missouri stammen würde, wir aber Europäer wären. :D

  • Red Rock Canyon wollen wir diesmal auch besuchen......vieleicht ;) wegen WoMo.


    Und Las Vegas ist ja eh mein Ding :D


    na schön, das freut mich, dass ich wenigestems etwas für Dich dabei habe :) :)



  • Die Esel habe ich vor Jahren dort mal gesehen

  • Rede Rock Canyon fanden wir nur so solala. Vielleicht weil wir davor im VoF waren?


    möglicherweise, aber ich denke für einen schnellen "Ritt" aus LAs Vegas in die Natur, ist das die bessere Alternative als VOF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!