Heli-Flüge "Doors off" in USA

  • Für alle, die gerne mal Luftaufnahmen aus dem Heli ohne störende Reflektionen machen wollen:


    FlyNYON


    Gibt es in New York, San Francisco, L.A., Miami und Las Vegas (incl. Grand Canyon).


    Saublöd, dass ich das jetzt erst entdeckt habe. Hätte ich in Vegas auf jeden Fall gemacht! Naja, beim nächsten mal! ;)


    #Shoeselfie :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und NYC by night gibt es auch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Las Vegas ohne Türen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Beim nächsten Besuch in einer dieser Städte bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht - ab 200$ aufwärts.

  • Cool, danke. Es gibt nichts geileres als off door.

  • Cool, danke. Es gibt nichts geileres als off door.

  • Auf Kauai hatten wir auch Doors-Off.
    Im ersten Moment hab ich mich komisch gefühlt beim runter gucken. Aber es macht extrem Spaß.


    Bei uns war das schon im Jahr 2010 - wir hatten die Tour mit ca. 50 Minuten und kostete damals pro Person 130 Dollar.

  • das ist ja cool, sowas habe ich bisher noch nie irgendwo gemacht.
    Das war mir immer viel zu teuer und hatte ich daher nicht eingesehen, soviel Geld fuer so ein kurzes Vergnuegen auszugeben.

    Yvonne, das ist ein Fehler. Der off-door-Flug auf Kauai war dermaßen geil, da ist das Geld egal. Eine Stunde pures Vergnügen.

  • Yvonne, das ist ein Fehler. Der off-door-Flug auf Kauai war dermaßen geil, da ist das Geld egal. Eine Stunde pures Vergnügen.

    ich zahle aber keine $600 dafuer, als Einzelperson musst du den ganzen Heli privat mieten.
    Nie und nimmer!!! Selbst $200 wuerde ich nicht zahlen.
    vergnuegen hier und da, aber soviel Geld muss man erst mal verdienen. Da wandere ich lieber, das kostet wenigstens nichts ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!