NY, Overlook Mountain House

  • Die Ruinen des Overlook Mountain houses liegt nur eine kurze fahrt und kurze wanderung ( 2 miles ) von Woodstock ,NY entfernt.
    Das Hotel wurde im Jahre 1833 erbaut um den vielen Touristen ein platz zu schlafen und feiern zu geben. 300 Gaeste konnten durch schlafen und im jahre 1871 ist das hotel abgebrannt und 1875 wurde es renoviert und konnte wieder gaeste aufnehmen ( die grosse zeit der Catskills war da aber schon fast vorbei ) Im jahre 1921 war es ort eines geheimen treffen der Kommunisten und 1923 ist es dann nochmal abgebrannt , sollte renoviert werden wurde aber nie wieder fertiggestellt.


    hinter dem hotel laeuft ein cliff entlang an dem leute sich im sandstein verewigt habe und es gibt viele gruselgeschichten von verliebten die sich zu tode gestuerzt haben oder von einem vampir loch welches naechtlich reisende und streuner in die tiefe zieht um deren blut zu trinken.


    es ist eine schoene wanderung und guter test um den fitness level festzustellen.. meine bestzeit fuer die 2 meilen zum hotel sind 35 minuten .. zur zeit untrainiert werden es eher 45 bis 50 min sein...


    Jeder warnt auch immer vor klapperschlangen dort.. ich habe aber noch keine dort gesehen.


    [map]42.0850945,-74.0953894[/map]












  • lustigerweise bin ich da schon vielen deutschen begegnet.. die kommen aus NYC mitm bus weil sie denken das Woodstock '69 in Woodstock NY stattgefunden hat ( und nicht in Bethel,NY ).. dann wissen sie nicht was sie machen sollen und nehmen ein cab zum overlook mountain house... und reden dann die ganze strecke davon wie enttaeuscht sie sind das woodstock nicht das war was sie dachten .

  • lustigerweise bin ich da schon vielen deutschen begegnet.. die kommen aus NYC mitm bus weil sie denken das Woodstock '69 in Woodstock NY stattgefunden hat ( und nicht in Bethel,NY ).. dann wissen sie nicht was sie machen sollen und nehmen ein cab zum overlook mountain house... und reden dann die ganze strecke davon wie enttaeuscht sie sind das woodstock nicht das war was sie dachten .


    :D:D:D

  • Tolle Atmosphäre und guter Ausblick. Das gefällt mir richtig gut! Wahrscheinlich sogar besser als das "richtige Woodstock" in Bethel.


    beides hat seine reize.. ich mag den hike zum overlook weil er dicht zum haus ist und ein guter fitnesslevel test. die Music Venue in Bethel und das Woodstock 69 Museum dort ist einer meiner Lieblings music venues und ich fahre das gerne hin um konzerte zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!