Motelbericht Quality Inn, Wickenburg, AZ

  • Wickenburg - Quality Inn Wickenburg

    Website: Quality Inn Wickenburg

    Stand: März 2017


    Kommentar:

    Das Quality Inn in Wickenburg ist ein zweistöckiges Motel mit Innenkorridor.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es Rührei, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt. Es waren hier viele Arbeiter untergebracht, die jedoch alle Nachtschicht gearbeitet haben. So war es hier sehr ruhig, da sie ab 19 Uhr weg waren.

    Es gibt einen schönen Pool, aber nur 2 Liegen. Sowohl Pool als auch Spa waren eiskalt. Es sind viele Bäume in der Nähe, die dauernd Laub verlieren. So schwammen im Pool viele Blätter. Er wurde aber täglich gereinigt.

    Abends kann man auf einer Terrasse draußen sitzen.

    Einige Zimmer mit Kingbett haben einen Balkon. Zimmer mit 2 Queenbetten leider nicht.

    WIFI vorhanden


    Bilder:















  • Wir sind ja normalerweise immer im Los Viajeros Inn, dies war aber leider voll


    Dann sind wir zum Best Western gefahren. Das mögen wir eigentlich gar nicht, wir haben dort vor Jahren mal eine Nacht verbracht, hat uns überhaupt nicht gefallen. Beim Check In wurde mir gesagt, sie hätten nur noch ein einziges Zimmer mit 2 Betten, ansonsten wären sie komplett ausgebucht. Das Zimmer sollte 135 $ kosten. Wir haben es zähnenknirschend genommen. Als wir jedoch das Zimmer ansahen, sind wir rückwärts wieder raus. Unten, mit Verbindungstür, Fenster direkt auf die Straße und in einer Ecke, ganz unten. Es war wie ein Loch, furchtbar.


    Ich hab sofort wieder ausgecheckt und wir haben uns schon drauf eingestellt, nach Phoenix fahren zu müssen, weil die Frau an der Rezeption noch schnippisch meinte, ganz Wickenburg ist ausgebucht. Im Quality Inn haben wir jedoch problemlos ein Zimmer für 108 $ bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!