Cadillac Escalade offroadtauglich?

  • Hallo zusammen,
    da Hertz.ie aktuell für den Cadillac Escalade ein ziemliches Schnäppchen-Angebot bietet:
    Evtl. könnte ja auch einer mal über die Angebotsgestaltung bei Hertz.ie gucken. Ich meine, die Bedingungen sind dieselben, wie auf Hertz.de/.com/.nl. Habe ich evtl. etwas übersehen?!?
    Anmietung ab/bis Denver von 14.7. - 5.8.


    Frage Nummer 2: Inwieweit ist der Cadillac Escalade geländetauglich?


    Wir haben ja folgende Routen geplant:

    • Onion Creek Road
    • White Rim Road
    • Alstrom Point
    • Paria Canyon Overlook
    • Hole in the Rock Road
    • Cathedral Valley Loop
    • Notom - Bullfrog Road
    • Cottonwood Canyon Road
    • House Rock Valley Road (Wave)

    Die Gruppe FFAR (4WD/AWD garantiert, laut telefonischer Bestätigung) ist mit über 1600€ deutlich teurer, trotz niedrigerer Kategorie.
    Hertz bietet ja in Denver auch die "Ultimate Choice" - würdet Ihr Euch im Ernstfall darauf verlassen, dass man vor Ort "freiwillig downgradet" um ein geländetauglicheres Fahrzeug zu erhalten?
    Über eine kurze Einschätzung wäre ich dankbar.


    Gruß,
    der Busty

  • Und doch, ich habe bei der Hotline angerufen. Warum nicht?

    Das erste Gebot bei einem Errorfare, nicht anrufen, nicht Mailen oder sonst irgendwie auf sich aufmerksam machen und bei 1300,- zu 5100,- € ist das schon ein Errorfare.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Escalade bekommst ist mittlerweile nicht sehr hoch, da Hertz letztes Jahr beim Navigator und Infiniti Q80 zugeschlagen hat für ihre Flotte.

    Beim Q80 ist die Bodenfreiheit gut, aber durch die Länge würde ich ihn nur begrenzt im Gelände fahren. Der Navigator ist nochmal ein ganzes Stück länger, da stand einer von Bekanten neben uns und ich war froh, dass unserer nicht so lang war.

  • sorry wenn ich sowas sage hier von einer Errorfare zu sprechen ist dummes Geschwätz ... genau wie die spielereien mit .ie/.com/.xxx ... wenn es mal zu Problemen kommt bist du mit einer Buchung via .de immer besser aufgehoben
    Solche Angebote gibt es immer wieder, damit die Autos überhaupt jemand bucht.
    Man sollte auch den Spritverbrauch beachten ... einen Escalade unter 19/20 Liter zu bewegen ist eine kunst.


    Ich buche seit Jahren über Hertz.de die haben mir bis jetzt immer das beste Angebot gemacht mit regulären Code's ohne groß zu vergleichen ... Standard SUV 1266 Euro mit Pay jetzt ... dann noch Shoop und fertig ist der Fisch.



    Preise laut Deutscher App mit M&M CDP ... über den PC geht da noch was ...
    Wenn man Flexibel sein will dann eben Flex buchen, es gibt immer wieder Angebote die den jetzigen Preis schrumpfen lassen.


    ... aber wie immer jedem das seine und wer glaubt dass es eine Errorfare ist der soll daran glauben.



    Ps von mir wollte in den USA noch nie einer einen Nachweis über die CDP haben egal welche ich benützt habe. Als Gold Kunde kommt man ja in der Regel nicht an den Schalter sondern geht direkt zu Auto, bei der Ausfahrt wird nur Fürerschein und CC mit dem Mietvertrag verglichen.

  • ach ja garantieren tut dir Hertz einen Wagen nur wenn es extra dabeisteht, bei deinem Beispiel steht da nichts also bekommst du einen 7 Sitzer SUV so wie Experdition oder auch nur einen Explorer

    Das ist definitiv nicht richtig, du hast Anspruch auf ein Auto der Prestige Edition und da ist in der Klasse eben nur der Escalade,Navigator oder der Q 80. Die von dir genannten sind normale große SUV. Ob man bei dem Preis von einem Errorfare sprechen kann oder nicht sei dahingestellt, letztes Jahr wurden einige von Hertz storniert, als Grund wurde ein Preisfehler angegeben, allerdings war da der Preis noch etwas niedriger und lag unter 1000 für 3 Wochen im Westen der USA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!