Leadville CO - mit dem Radl auf dem Mineral Belt Trail

  • Dieser Trail war auf meiner Wunschliste weit oben, nur wusste ich nicht genau ob und wann ich nach Leadville komme, also ging ein Radl reservieren nicht. So, jetzt komme ich an einem Sonntag morgen nach Leadville und der erst beste Radl Laden an der Straße hat geöffnet :) , Auto geparkt, Radl ausgeliehen und los gehts.

    Info zum Radl Shop:[url='http://colbikes.com/']>>> CYCLES OF LIFE BICYCLES - LEADVILLE CO

    Der Track vom Radl Shop zum Trail ist grün, im Uhrzeigersinn einmal um Leadville herum ist der Track rot, vom Trail wieder in die Stadt ist orange. Man kann natürlich auch anders herum fahren, im Uhrzeigersinn sind die Steigungen aber moderater. Zwischen dem tiefsten und dem höchsten Punkt liegen etwa 200 Höhenmeter. Aber das ging gut obwohl ich am Tag vorher auf dem Mt. Shavano war.

    Ich lass die Bilder mal unkommentiert stehen, wenn das Wetter mal sehr schlecht ist mach ich noch einen extra Minenbeitrag zu Leadville. Überall am Trail gibt es informative Tafeln, Plätze zum Rasten und da und dort Schutzhütten. Wenn man möchte kann man auch abkürzen.



    Der Trail ist komplett Asphalt und gut zu fahren. Ein MTB ist unnötig, 21 Gänge hat das ausgeliehene Bike.

















































































































































































































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!