Motelbericht Best Western Plus Denver Hotel, Denver, Colorado

  • BEST WESTERN PLUS Denver Hotel


    Website: Best Western Plus


    Stand: 2014


    Das Hotel besteht aus vier Etagen mit innenliegenden Fluren. Auf der zweiten Etage liegt der Frühstücksraum. Die Lobby befindet sich mittig im Gebäude.
    Zu der Zeit, wo wir dort waren, wurde teilweise renoviert. In einigen Abschnitten roch es etwas nach frischer Farbe. Es gibt einen Outdoorpool, einen Fitnessraum und einen kleinen Store, wo man ein paar Getränke und Süssigkeiten kaufen kann. Das Hotel hat einen Aufzug.
    Die Zimmer sind einigermaßen groß und sie sind sauber, haben einen Schreibtisch mit einem Schreibtischstuhl, Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das Bad ist etwas klein. Generell müsste mal wieder renoviert werden, zumindest hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer. Die Lobby sieht nach mehr aus, was die Zimmer leider nicht wiedergeben.
    Das Frühstück wurde in einem separaten Raum, wo ca. 10 Tische stehen. Ausserdem gab es noch ein paar Tische direkt oberhalb der Lobby. Es gibt hier wieder Waffeln zum selber machen, Toast, Rühreier und Würstchen, Joghurt, Creme Cheese und Marmelade, verschiedene Säfte, Tee und Kaffee. Das Frühstück war somit ausreichend und gut.


    Für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis hier leider nicht gestimmt. Wir haben 115 $ für eine Nacht bezahlt. Dafür hätte ich, trotz Großstadt, doch etwas anderes erwartet.








    LG
    Carmen

  • Wir haben dort schon zweimal nach unserer Ankunft in Denver übernachtet. Sowohl mit dem Zimmer wie mit dem Frühstück und dem Service waren wir sehr zufrieden.
    Wichtig nach der Anreise ist dass der Wal-Mart bloss zwei oder drei Blocks entfernt ist und sich direkt neben dem Hotel ein Mexikaner befindet.


    Auch die Lage in Flughafennähe schätzte ich, kommt man mit der LH doch meistens erst am späteren Nachmittag an und braucht dann nicht mehr so weit zu fahrn.


    Ernst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!