Motelbericht Days Inn Montrose

  • Das Days Inn in Montrose gehört mit Sicherheit zu den besseren Days Inns.


    Es liegt verkehrsgünstig and der Ausfallstraße zum Black Canyon of the Gunnisson South Rim.


    Es besitzt ein großes 2-stöckiges Hauptgebäude und ein kleineres Nebengebäude.


    Besonders gut hat mir der Pool gefallen, da gibt es nämlich einen echt tiefen Bereich in dem man nicht stehen kann !!!
    Auch den Whirpool habe ich genutzt.


    Mein Zimmer war auf der Rückseite im EG, so das der Koffer direkt ins Zimmer rollte.
    Die Zimmer sind groß und sauber, auch das Bad ist realiv groß.


    Selbst der Frühstücksraum ist angenehm groß und das Frühstück reichhaltig mit Rührei und Burgerpatties.


    Als ich da war scheint eine Damenvolleyballmaschaft übernachtet zu haben und hat den Frühstücksraum in Beschlag genommen.


    Als besonderer Service wird angeboten sich an der Rezeption mit kostenlosem Eis für die Kühlbox einzudecken.





































  • Das Days Inn in Montrose gehört mit Sicherheit zu den besseren Days Inns.

    Das kann ich so bestätigen :daumen1: Wir waren dort im Jahr 2009, hat sich ja anscheinend nichts geändert.

    Das Days Inn in Montrose ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Es hat sehr große Zimmer, Tisch mit einem Sessel, Schreibtisch mit Drehstuhl, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

    Es gibt einen sehr schön angelegten Outdoor-Pool mit Spa.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, gekochte Eier, Obst, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden


    Bilder:

















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!