Jeep Liberty vs. Midsize SUV

  • Mit anderen Worten. Wenn ich einen Intermediate gebucht habe und ich steh in der Choiceline, dann muss ich nur auf den Schlüsselanhänger schauen. Alles was mit I anfängt ist meine Klasse. Wenn es mit S anfängt, dann muss ich bei der Abgabe draufzahlen?


    War im Mai in Vegas so blöd. Da gab es eine Parkreihe mit Liberty, Nissan, Doge usw. Die Parkreihe gegenüber im gleichen Abschnitt war ein Kia, Ford und noch einer gestanden. Ich hab mich nicht getraut, weil die sahen etwas größer aus. Hatten aber auch ein I am Anfang nur halt kein IFAR.



    'Ich hab mich dann für den Liberty entschieden, weil Jeep. Hat mir aber nicht gefallen. Recht trockene Ausstattung. Klima war immer auf ganz kalt und hat grad so für angenehme Kühlung gesorgt. Allerdings keine Infos über Reichweite und andere Gimmicks zum rumspielen. Weiß nicht ob es ein Allrad war. Geländetauglichkeit war mir eher egal weil ich max auf Gravelpit unterwegs war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!