Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

30.08.2018, 17:23

Forenbeitrag von: »Doris«

USA/Amerika-Kalender 2019

Dankeschön. Gibt das nächste Mal ein Bierchen auf meine Kosten

29.08.2018, 15:01

Zitat von »Canyonmurmel« Siehe hier, Posting 39 in diesem Thread: Zitat von »zehrer« Als Sozialdemokrat fordere ich, dass ab 30.000 Euro Familienjahreseinkommen im Steuerjahr 2017 der Kalender zu bezahlen ist. Die Steuererklärung ist als Nachweis dem Ralph-Erich vorzulegen. 2017 liegt noch auf dem Schreibtisch und wartet auf Erledigung.

29.08.2018, 14:46

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Doris« Zitat von »Raigro« Zitat von »Doris« Also ich würde auch gerne einen nehmen. Übergabe bitte in München Da musst Du Dich an Fritz wenden, aber denke daran, was der Sozialdemokrat Fritz gesagt hat. Bitte um Aufklärung Siehe Posting Nr. 37 in diesem Thread, Fritz holt die Kalender bei Rainer ab Da unser Fritz kein Sozialdemokrat ist , muss es sich um einen anderen Fitz handeln? Bloß was hat der gesagt?

29.08.2018, 14:29

Zitat von »Raigro« Zitat von »Doris« Also ich würde auch gerne einen nehmen. Übergabe bitte in München Da musst Du Dich an Fritz wenden, aber denke daran, was der Sozialdemokrat Fritz gesagt hat. Bitte um Aufklärung

29.08.2018, 12:45

Also ich würde auch gerne einen nehmen. Übergabe bitte in München

26.08.2018, 10:36

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Raigro« Danke Fritz. Vermutlich durch einen Fehler bei Harenberg habe ich vom Postkartenkalender statt 20 nun 40 Belegexemplare bekommen. Davon würde ich gerne einige (10-20) kostenlos, aber für mich kostenneutral, abgeben. Wenn jemand eine Idee hat, wie sich das machen ließe. Komm am 12.10. zum Kegeln

22.08.2018, 09:34

Camp Trailer

Zitat von »tom2go« Prima, da kann man schon mal für den Tag üben wenn man in der Holzkiste aus dem Haus getragen wird

13.08.2018, 19:46

. . .FloRida . .

Willkommen zurück

12.08.2018, 17:23

. . .FloRida . .

Kommt gut heim

05.08.2018, 19:33

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Canyonmurmel« Tante Ju war für mich in der Inbegriff der Zuverlässigkeit Tante Ju = Tante Jutta ? Musste erstmal googeln.

05.08.2018, 11:09

. . .FloRida . .

Das mit dem Gepäck ist ja doof. Aber ich glaube, ihr gehört nicht zu den Leuten, die sich dadurch den Urlaub vermiesen lassen. Also weiterhin viel Spaß

03.08.2018, 13:09

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Vielen Dank für den schönen Bericht. Auch wenn mir eure Unterkünfte teilweise zu einsam lagen, könnte ich mir Südafrika schon nochmal vorstellen. Vor allem der KTP würde mich sehr interessieren. Dann allerdings in einem Camp mit Restaurant. Das könnte aber dann höchstwahrscheinlich teuer werden. Vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal.

01.08.2018, 08:20

3 Wochen Keys, Cays, Cayos, Mokopuni, Islands - Südflorida, Bahamas, Oahu, Molokai, Guam und Hong Kong

Ich bin auch dabei. Das Essen sieht schon mal sehr gut aus. Chevrolet Impala hatten wir auch schon mal in Florida angemietet. Fuhr sich recht angenehm.

01.08.2018, 08:18

Lofty Lakes Loop, High Uintas Wilderness, UT

Sehr schöne Wanderung mit tollen Ausblicken. Die Wildflowers gefallen mir

23.07.2018, 16:27

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Der Tafelberg in seiner ganzen Pracht. Wir sind damals hoch, da lag er auch da, ohne Wolken. Die Waterfront haben wir noch in guter Erinnerung. Nicht so voll und lecker Essen. Schade, dass es so touristisch geworden ist. Dafür war das Mittagessen der Hammer

18.07.2018, 18:30

Immer wieder neu im Forum anmelden

Es könnte sein, dass deine Cookie-Einstellungen beim Verlassen gelöscht werden oder du gar keine Cookies zulässt. Dann merkt sich das der Computer auch nicht. Musst du bei Chrome etc. in den Einstellungen verändern. (Hoffentlich hab ich das jetzt richtig rübergebracht )

18.07.2018, 18:26

Zitat von »Matze« Zitat von »Doris« Ich habe das Problem nicht. Gehe aber auch immer mit meinem Laptop rein. Könnte das vielleicht der Grund sein? Dann liegt es am PC....denn im Handy, bzw. Tablet habe ich dieses Problem auch nicht. Aber was muß ich dann am/im PC einstellen? Na da frägst du ja die richtige Ich frag mal Martin.

18.07.2018, 16:41

Ich habe das Problem nicht. Gehe aber auch immer mit meinem Laptop rein. Könnte das vielleicht der Grund sein?