Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

17.10.2018, 14:44

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Die ganz heiße Tour... unterwegs von Denver gen Süden und immer der Hitze folgend

Zitat von »muhtsch« SO...sieht es bei uns nie aus! Es gibt bei uns einen Edeka Simmel, dessen Obst- und Gemüseabteilung geht in die Richtung, wie die in USA, aber ganz ran kommt der auch nicht. Ansonsten haben die Obst- und Gemüseabteilungen, die ich kenne, nicht mal im entferntesten Ähnlichkeit mit USA

17.10.2018, 14:15

Die ganz heiße Tour... unterwegs von Denver gen Süden und immer der Hitze folgend

Tag 14 und 15 sind ganz nach meinem Geschmack Und ich liebe die amerikanischen Obst- und Gemüseabteilungen

17.10.2018, 12:49

Tag 12 und 13 hab ich gestern gelesen, wobei mir bei Tag 13 ab den Urviechern keine Bilder mehr angezeigt wurden hier im Büro, jetzt geht es wieder Du schreibst, Du hattest Orange Chicken leckerer in Erinnerung. Kann auch an der Filiale gelegen haben. Wir haben festgestellt, dass die Gerichte in den einzelnen Pandafilialen sehr unterschiedlich in der Qualität sind. Und jetzt lese ich in Ruhe die nächsten Tage

16.10.2018, 13:27

CO - Grays Peak

Klasse, danke für's vorstellen

16.10.2018, 08:12

Gut zwei Wochen Zeit für Vancouver Island

Ich war noch nicht in dieser Gegend, andere jedoch schon. Da bekommst Du sicher noch Rückmeldungen.

13.10.2018, 11:40

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Wie gut, dass Du immer fleißig auf die Kommentare antwortest, so ist mir aufgefallen, dass mir der Chesler Park komplett durchgerutscht ist. Tolle Leistung!

11.10.2018, 19:44

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Welcher Weinmann Ich speichere Adressen ausschließlich in der Here App nach Lunchens Anleitung hier im Forum

11.10.2018, 19:07

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Zitat von »Schneewie« Habe mir aber zur Sicherheit auch mal map.me runtergeladen - sicher ist sicher. Lade Dir zusätzlich die Here App runter. In SA hat mal die eine App und mal die andere App den Weg gewusst.

11.10.2018, 19:03

Zeitbedarf Garden Route

Zitat von »Buff« Danke übrigens für den tollen Südafrika Info-Thread. Das sind echt klasse Infos für Neueinsteiger. Auch der Unterkünfte-Thread ist cool! Freut mich, hatte gehofft, dass es mal ein "Neuling" brauchen kann Und einfach weiter fragen. Als wir 2012 nach 14 Jahren wieder eine SA-Reise geplant haben, stand ich auch wieder am Anfang und musste viiiiel lesen.

11.10.2018, 12:35

Zeitbedarf Garden Route

Zitat von »Buff« Gibt es in den Parks wie Addo eigentlich nur geführte Touren, oder kann man auch selbst fahren? Wir fahren in allen Parks generell selbst. Du kannst unsere Addo-Tage hier im Forum nachlesen oder auf meiner Website KLICK

11.10.2018, 11:07

Zeitbedarf Garden Route

Für den Addo kann ich Dir das Nyathi Camp an's Herz legen KLICK

11.10.2018, 07:47

Kruger von Nord nach Süd im September 2018

Zitat von »muhtsch« So ne Hyäne haben wir nicht gesehen? Wie sieht die in Natura aus? Ich finde Hyänen sehr schön, aber das ist wie mit allem Geschmackssache Tolle Bilder Andreas Ihr hattet wirklich schöne Sichtungen!