Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 491.

11.10.2018, 12:23

Forenbeitrag von: »usaletsgo«

Zeitbedarf Garden Route

Zitat von »Canyonmurmel« Für den Addo kann ich Dir das Nyathi Camp an's Herz legen KLICK Da habe ich auch gebucht für nächstes Frühjahr.

27.09.2018, 21:17

Dinosaur NM, UT/CO

Das Dinosaur NM ist ganz klasse - ich habe den Park auf meiner Site auch in den höchsten Tönen gelobt. In zwei Wochen bin ich wieder da und freue mich wie Bolle drauf. Gates of Lodore, Island Park, Rainbow Park usw. kommen dann von der Liste.

16.09.2018, 19:17

New York: Welcher Skyscaper?

TotR wäre für mich auch erste Wahl. Allerdings kann es passieren, dass man nicht sofort rauf darf. Wir waren mittags darf und durften erste kurz vor 21:00 Uhr hoch. ESB. Die Schlange war so megalang, dass wir die Leute bedauert haben, die da stundenlang anstanden. Midtown ist schon nicht schlecht, um einen tollen Rundumblick zu haben. Auf die Time Slot Geschichte mit dem OWC hatten wir keine Lust. Ist auch ziemlich weit im Süden, Midtown finde ich für so etwas besser.

30.08.2018, 21:23

Yant Flats - die Coyote Buttes von Utah

Cool, klasse. Kommt wie gerufen, fahre ich in ein paar Wochen hin. Bilder sind Hammer.

23.08.2018, 11:06

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Zitat von »muhtsch« Schau doch mal bei drive-fti. Mache ich auf jeden Fall. Preise vergleichen kann nie schaden, und ansonsten dürfte das egal sein bei den beiden Anbietern.

23.08.2018, 10:14

Zitat von »muhtsch« ..und Du hättest keine Einwegmiete beim Autoausleihen Da wir zwischendurch auf die Bermudas fliegen und den Wagen in PHL oder IAD abliefern, hätte ich die doch. Aber zwischen JFK und PHL ist sie z.B. quasi gleich Null oder exakt Null, wenn ich das richtig gesehen habe bei billiger-mietwagen.

23.08.2018, 09:53

Zitat von »muhtsch« Ihr anderen außer-der-Saison-Reisenden könnt Euch gar nicht vorstellen, dass man so viel zahlen muss. Das macht echt unheimlich viel aus. Die Fluggesellschaften sind auch nicht blöd, die wissen, wann das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands Ferien bekommt. Im Juni oder September sieht das ganz anders aus. Ich überlege schon, ob ich vielleicht doch JFK hin und zurück buche. Das geht mit Singapore nonstop für 688,- Dann müsste ich von Boston wieder zurück nach JFK, was...

23.08.2018, 09:51

Inn on The Cliff St. George / Utah

Der Inn sieht klasse aus. Leider ist er ganz schön teuer.

22.08.2018, 17:45

Nee, muss auf keinen Fall LH sein. Die Amis sind mit ihren Preisen ja noch nicht am Start, vielleicht kommt da noch was Besseres.

22.08.2018, 14:51

Ich finde das eigentlich auch teuer. Fraglich, ob man LH-Gabelflüge in den Ferien billiger bekommt. Ich beobachte das schon eine Weile, aber da tut sich preislich noch nichts.

22.08.2018, 14:27

Wie findet ihr folgenden Preis: Nonstop FRA-PHiladelphia und zurück Boston - FRA Lufthansa Economy zu guten Zeiten. Preis: 890,- EUR Das Ganze in den NRW-Sommerferien 2019.

18.08.2018, 10:26

False Kiva nach Vandalismus geschlossen

Dass ich dann wohl in ein paar Wochen auf einen Besuch verzichten muss, ist ärgerlich, aber die generelle Entwicklung ist mehr als ärgerlich. Schlimm. Und das wegen ein paar unverbesserlicher A....

16.08.2018, 16:12

Die Macht des Geldes beim Mietwagen buchen

Ich buche häufig Alamo über billiger-mw. Oder aber Sixt - weil die einen Wrangler neuerdings garantieren.

09.08.2018, 16:18

Little Finland - Nevada

Ich bin im Oktober dort. Werde berichten, wie die Straßenverhältnisse sind.

04.08.2018, 18:14

The Northwest - Oregon - Washington - (Montana)

Zitat von »stefunny« Tripline kenne ich noch gar nicht scheint ja ein gutes Toll zu sein, danke schon mal dafür sehe ich mir mal näher an. :-) Ich habe mich da mal angemeldet und eine Route erstellt - mein nächster Urlaub im Oktober. Das Tool ist absolut klasse, finde ich.

01.08.2018, 14:31

GLOCALME - Mobilfunk quer durch die USA?

Klingt interessant. Muss ich mich mal näher mit befassen.

01.08.2018, 13:10

. . .FloRida . .

Viel Spaß! Betrachte den Regen am besten als liquid sunshine. Ist in FL zu dieser Jahreszeit einfach so. Kalt wird es ja dabei eher nicht.

30.07.2018, 19:57

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

Zitat von »Grille« Woher dann? Zwei Wochen Utah und Arizona. Schwerpunkt Vermillion Cliffs und San Rafael Swell. Freue mich schon wie Bolle.

30.07.2018, 15:28

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

Vielen Dank für das nette Lob, über das ich mich natürlich freue, ist doch klar. Im Herbst gibt es dann den nächsten Bericht.