Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

14.10.2018, 20:53

Forenbeitrag von: »HeikeMe«

Yellowstone 100 - neun Tage und hundert Wander Meilen in Amerikas ersten National Park

Zitat von »YvonneB« Zitat von »HeikeMe« Yvonne, wir werden ab dem 22.09. im Yellowstone sein. schade, da werden wir uns ganz knapp verpassen Vielleicht klappt es ja an anderer Stelle mit einem Treffen. Ich kann aber unsere Tour noch nicht planen, da ich erst Flüge buchen muss. Wieder ein schöner Tag im Bryce.

12.10.2018, 20:17

Yellowstone 100 - neun Tage und hundert Wander Meilen in Amerikas ersten National Park

Schade, mit dem Unwetter, aber wieder tolle Fotos. Auf den Bericht vom Yellowstone freue ich mich schon, wir sind nächstes Jahr auch im September da.

30.09.2018, 22:09

Premium Economy: Lohnt sich das Upgrade? 21 Airlines im Vergleich

Wir fliegen demnächst Finnair in der Premium Eco. Ich werde berichten.

29.08.2018, 09:47

Navi App für die Reise

Zitat von »Canyonmurmel« Ich nutze die Gratis Apps Here und maps.me. Eine der beiden findet meist den Weg. Eine alleine würde nicht funktionieren, da immer wieder Fehler auftreten, zumindest in Südafrika. Diese Apps nutze ich auch.

14.08.2018, 21:06

Welche Möglichkeiten gibt es Photos zu sichern ohne Laptop, zum Beispiel mportable Single board computer als Fotospeicher

Zitat von »lor-mon« Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Raigro« Ich käme ja nicht im Traum auf die Idee, die SD- oder CF-Karten schon während der Reise zu löschen. Höchstens, wenn alle Karten voll wären, und ich Platz für neue Bilder bräuchte. Das ist mir aber noch nie passiert, trotz gespeicherter RAWs und JPEGs in voller Auflösung. Du bist ja noch schlimmer als ich! Beruhigend Ich toppe das noch 1. Sicherung: doppelte Datenübertragung durch die Kamera (1 x SD, 1 x CF) -> SD-Karten sind ausreich...

13.08.2018, 22:11

Die ganz heiße Tour... unterwegs von Denver gen Süden und immer der Hitze folgend

Zitat von »Heike« Die Autovermieter in Denver können schon sehr anstrengend sein bei Alamo durften wir auch nicht in die Choice Line wegen der Einwegmiete und bei Hertz reichte unser Voucher nicht für ein ganzes Auto da sollten wir noch etwas zubezahlen ... Das sollten wir letztes Jahr in San Francisco auch.

11.08.2018, 22:00

Wahweap Hoodoos, UT

Morgens hast du da das bessere Licht.

02.08.2018, 21:17

Infos zu Motels - Hotels in Oregon und Washington

Ich buche meistens bei den Hotels direkt. Wenn deine Route steht, kann ich dir vielleicht auch noch ein paar Tipps geben. Wir waren 2015 in Oregon und Washington meistens in Inhaber geführten kleineren Hotels.

30.07.2018, 20:32

Hong Kong

Wir werden im BP International übernachten. Ich habe schon geschaut, wir werden nach dir da sein.

26.07.2018, 19:25

Malarone

Zitat von »andi7435« Nur zur allgemeinen Info. Ich hatte ja die Woche meinen vierteljährlichen Check-Termin bei meinen Hausarzt. Ich wollte mir da gleich für SA meine Malariatabletten verschreiben lassen. Normalerweise ist das ja Malerone. Packung kostet zwsichen 55-60€. Jetzt gibt es aber ein Generikum. Da kostet die Packung nur noch 40€. Die heißen "Atovaquon/Proguanilhydrochlorid". O-Ton der Apothekerin "Was immer das ist, wir bestellen das Ihnen." Für uns beide war es dann am Ende eine Kost...

22.07.2018, 19:48

. . .FloRida . .

Zitat von »Ghostrider« Zitat von »HeikeMe« Bocca Raton was spricht für Bocca Raton? Preisgünstige Übernachtung und die Green Cay Wetlands sind interessant.

22.07.2018, 19:22

. . .FloRida . .

Zwischen Daytona Beach und Miami haben wir in Bocca Raton übernachtet.

04.07.2018, 10:19

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Canyonmurmel« Der Dampfer sieht klasse aus! Sonst kann ich mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Mal sehen, was Ilka in ihren beiden Tagen so findet. Da bin ich auch gespannt.