Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:29

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Schade, dass es so kalt wurde. So konntet Ihr wohl keine Show in der Freemont genießen. Läuft die überhaupt tagsüber

19.09.2018, 11:16

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Das war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für Euch Aber wie immer, ein Depp ist immer dabei

19.09.2018, 09:41

Namibia 2019

Zitat von »lor-mon« Sandra (Murmel), anscheinend hattest Du Recht und der Namib Dollar ist an den Südafrikanischen Rand gekoppelt (laut AA). Warum es vor einigen Tagen diese Ausschläge gegeben hat, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, was in diesem Fall "gekoppelt" genau heißt. Ich hatte das mehrfach so gelesen und man kann in Namibia ja genauso mit Rand zahlen wie mit ND

18.09.2018, 19:17

Zitat von »Xantippe« Das Zimmer hat im November nur 129 Dollar gekostet. Ist vielleicht eine Alternative, Sandra. Gut zu wissen! Danke!

18.09.2018, 18:51

Zitat von »lunchen« das Übernachtungsgäste davon befreit sein sollten, wenn man schon über 230? pro Nacht hinlegt. Über 230 Euro kostet das View Damit hat sich das mit der ÜN dort erledigt, das ist mir zuviel

18.09.2018, 08:04

Zitat von »Grille« Da hätte ich mit größeren Problemen morgens gerechnet, also heftigen Muskelkater oder so Ich auch, schön, dass Ihr keinerlei Probleme hattet, von den Blasen mal abgesehen Nach dem Abschied vom Grand Canyon freu ich mich jetzt auf das MV

16.09.2018, 20:11

Zitat von »karli« Ps.: was ist da mit der Schriftgröße??? Schreib ausschließlich im Quellcode, da sollte dieses Phänomen nicht auftreten!

15.09.2018, 15:25

New York: Off the beaten Path?

Schau mal hier KLICK

15.09.2018, 09:42

Bilder Hochladen

Zitat von »yvyrastlos« Gibt es nicht noch gute aktuellere Programme zum Komprimieren zum kostenlosen download? Ist Picasa ok? LG yvy Wenn es nur um das komprimieren von Fotos geht dann Irfan View oder der JPG-Kompressor, äußerst simpel, aber effektiv. Beide gratis

14.09.2018, 19:07

Zitat von »Grille« Zitat von »Schneewie« Zitat von »stefunny« Der Stellplatz schaut aber auch nicht gerade gut aus. Ansprechend finde ich den jetzt auch nicht gerade. Parkplatzatmospäre Mein DIng ist das auch nicht Finde ihn auch nicht ansprechend Ein erneuter ruhiger Tag

14.09.2018, 10:44

Namibia 2019

Ich dachte der ND ist an den Rand gekoppelt, der bei ca. 17,30 liegt

13.09.2018, 14:06

Zitat von »Matze« Was ist bloß mit uns los, so viele ruhige Stunden gab es früher bei uns nie Das erstaunt mich auch

13.09.2018, 10:37

Was für eine Mega-Leistung, Ihr habt meine absolute Bewunderung Man hat richtig mitgelitten auf den letzten 3 Meilen, die kein Ende nehmen wollten

13.09.2018, 08:10

Miles & More News, Fragen und Antworten

Milage Pool bei Miles & More Das zusammenlegen geht ja nur via App und hat sofort geklappt Kann ich jetzt trotzdem über die Website buchen oder muss ich per App oder Telefon buchen, wenn ich den Pool nutzen möchte. Ich finde auf der Website keine Angabe, dass der Pool aktiv ist. Oder dauert das ein paar Tage/Stunden?

12.09.2018, 19:08

Wir haben noch nie einen Skorpion gesehen, nur einmal einen toten, den wir aus dem Pool gefischt haben Schöner Abschluss

11.09.2018, 19:20

Bis jetzt läuft es ja ziemlich locker Nur das Chlorwasser ist wohl nicht das wahre