Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:50

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Die ganz heiße Tour... unterwegs von Denver gen Süden und immer der Hitze folgend

Zitat von »muhtsch« Zitat von »reh« Diese Gegend in Süd Colorado steht irgendwann auch noch mal auf meiner Agenda ja da freue ich mich schon auch auf die nächste Reise. Wieso haben wir das nie früher entdeckt??? Beim nächsten Mal könnt Ihr ja dann das Gegenstück zur Phantom Canyon Road fahren, die Shelf Road

Heute, 12:50

Die ganz heiße Tour... unterwegs von Denver gen Süden und immer der Hitze folgend

Was für ein herrlicher Tag, der ist für mich wie nachhause kommen Vielen Dank für all die Infos zur Phantom Canyon Rd. und zu Victor, sehr interessant! Die Unterkunft ist ja super, war das Häuschen so einsam gelegen, wie der Name vermuten lässt?

18.08.2018, 11:48

Inn on The Cliff St. George / Utah

Das sieht toll aus Danke für's vorstellen

18.08.2018, 10:03

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Zitat von »Goldener Herbst« Wenn es noch Interessenten gibt, könnte das was werden mit dem Reisebericht. Im Namibiaforum möchte man auch schon einen Bericht von unserer diesjährigen Runde. Noch ein paar Wochen, und dann geht es los. Mich würde es auf jeden Fall interessieren

16.08.2018, 14:34

Die Macht des Geldes beim Mietwagen buchen

Yvonne Meinhardt Telefon hab ich nicht, nur ihre Email, ob die noch stimmt??? yvonne@ticketfox.de Website: Günstige Flüge, Mietwagen, Hotels und Reisen online buchen

16.08.2018, 14:19

Die Macht des Geldes beim Mietwagen buchen

Ich hatte immer bei Ticketfox gebucht und zwar Alamo. Die nette Frau Meinhart hat das dann immer in National umgewandelt. Ob das heute noch so geht, keine Ahnung ist ja schon ein bisserl her. Und seit Ticketfox den Rabatt nicht mehr gewährt, wird es wahrscheinlich auch preislich uninteressant sein.

15.08.2018, 14:41

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

So ein Ärger mit dem Koffer Auf das Fazit bin auch ich äußerst gespannt

15.08.2018, 14:24

Workflow bei der RAW-Entwicklung

Zitat von »Jutta« Was ist dann die Alternative, wenn ich mir keine Kosten ans Bein binden will oder kann? Hast Du schon bei Ebay nach einer gebrauchten LR-Version geschaut. Da müssten die Kosten ja ziemlich gering ausfallen.

15.08.2018, 11:18

Welche Möglichkeiten gibt es Photos zu sichern ohne Laptop, zum Beispiel mportable Single board computer als Fotospeicher

Zitat von »lor-mon« Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Raigro« Ich käme ja nicht im Traum auf die Idee, die SD- oder CF-Karten schon während der Reise zu löschen. Höchstens, wenn alle Karten voll wären, und ich Platz für neue Bilder bräuchte. Das ist mir aber noch nie passiert, trotz gespeicherter RAWs und JPEGs in voller Auflösung. Du bist ja noch schlimmer als ich! Beruhigend Ich toppe das noch 1. Sicherung: doppelte Datenübertragung durch die Kamera (1 x SD, 1 x CF) -> SD-Karten sind ausreich...

15.08.2018, 11:11

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Canyonmurmel« Ja, das ist 8 Jahre her, da waren diese gruseligen Decken noch Standard Sorry, stimmt nicht. Die gibt es mancherorts immer noch Echt

15.08.2018, 11:10

Das war ja ein prima Tag, trotz des Regen zwischendurch, schön, dass es mit dem Gipfel doch noch geklappt hat

15.08.2018, 10:54

Zitat von »reh« Das Satelittenterminal und die Bahn kenne ich auch schon Trip nach München an Ostern. Muss man eigentlich, wenn man innerdeutsch unten ankommt, dann Bahnfahren und wieder die Sicherheitskontrolle oder gibt es wie in Frankfurt einen Shortcut von A nach Z? Wenn Du in G landest musst Du vor L noch durch die Passkontrolle. Eine Sicherheitskontrolle gibt es nicht mehr, Stand Februar 2017

15.08.2018, 10:52

Workflow bei der RAW-Entwicklung

Zitat von »muhtsch« warum er mit dem recht einfachen und fast selbsterklärenden LR Ich hab mir auch alles selbst beigebracht. Steht doch alles dort, man muss nur lesen, dann weiß man wofür die Schieber gut sind

15.08.2018, 10:28

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Ja, das ist 8 Jahre her, da waren diese gruseligen Decken noch Standard