Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

17.08.2018, 20:48

Forenbeitrag von: »yvyrastlos«

False Kiva nach Vandalismus geschlossen

Leider ist das ein weltweites Problem würde ich mal behaupten. Ein tolles Instagram Foto zu posten ist heute wichtiger als wirklich den Wert und die Fragilität vieler Natur/Kulturschönheiten zu schätzen. Das macht echt traurig ...

17.08.2018, 10:48

The Northwest - Oregon - Washington - (Montana)

Startseite - USA 2017 "Pazifischer Nordwesten" hier findest du auch viele Infos. LG yvy

16.08.2018, 08:32

Sydney, Alice Springs bis Yulara, Cairns bis Brisbane

Hallo Sylwia, wir haben auch mehr Zeit als du gehabt. In 3 Wochen konnten wir einfach noch andere Highlights mit reinnehmen: Lamington NP, Noosa, Rainbowbeach, Agnes Water ... Je länger wir Fernreisen machen, desto mehr versuchen wir doch auch etwas Luft für Genießermomente zu haben, die Strecke zu kürzen und nicht von A nach B zu hetzen. Fällt mir aber immer noch schwer auch was wegzulassen. LG yvy

15.08.2018, 20:47

Sydney, Alice Springs bis Yulara, Cairns bis Brisbane

Hallo Foris, hallo Sylwia, wir melden uns aus Downunder wieder zurück. Da wir ja eine ähnliche Route hatten von Cairns-Brisbane hänge ich mich hier nur kurz dran. Es war einfach ein ganz wunderbarer Urlaub und jeder Tag war ein Highlight. Australien und USA Urlaube zu vergleichen würde keinen Sinn machen, denn uns gefallen beide auf ihre Weise super gut. Jetzt heißt es wieder mal Fotos sichten auf die Homepage hochladen.... LG yvy

16.07.2018, 09:54

Südafrika ...vielleicht doch?

Iwanowski Reisen ist mein Reisebüro des Vertrauens für Afrika!

12.07.2018, 20:19

Las Vegas - Denver mit einem kleinen Umweg über Yellowstone

Was da wieder für Fotos bei rauskommen werden ... Coole Tour!

10.07.2018, 17:17

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Agulhas ( bin immer mit dem h auf Kriegsfuß ) restcamp gefällt mir auch super!

08.07.2018, 10:35

"Day Zero" Wasserknappheit in Kapstadt

Kapstadt zelebriert Regen: Auch 2019 kein Day Zero | Rhino Africa Blog Und nochmal gute News...

05.07.2018, 07:16

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Mir gefällt das Foto von der white sand picnic area am besten LG yvy

24.06.2018, 19:38

Sicherheit Südafrika

Wir waren 2010/16 in Kapstadt und Umgebung. Wir halten uns an die üblichen Ratschläge. Nachts waren wir nie unterwegs. Wanderung auf den Lions Head haben wir auch für 2018 auf dem Plan. Da ist sicher recht viel los. Am Lookout sind immer viele Leute. Gefährlich wird es bestimmt erst, nach Sunset.Ich habe immer ein Fake Portmonnaie mit abgelaufenen Karten und etwas Geld drin dabei. Im Notfall kann man das dann abgeben. Auch an Ampeln sind wir immer wachsam und bereit Gas zu geben.Im Bo-kaap Viert...

23.06.2018, 06:48

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Mir gefällt das letzte Sunset Foto am besten. Kanadagänse haben wir auch hier an der Ruhr zu Hauf! Die rauben mir täglich früh den Schlaf...

20.06.2018, 07:14

Waterton NP / Glacier NP (Montana)

Ich lese interessiert mit! Den Nordwesten mit Kanada zu verbinden finde ich auch spannend... Übrigens gibt es bald (Okt ) dazu einen neuen Reise Knowhow Führer ( evtl. sogar mit ein paar Fotos von mir drin , bin gespannt ob es wirklich klappt ) Kanada Südwest / USA Nordwest | Reise Know-How Verlag LG yvy OMG: Die Many Glacier Lodge ist schon für August 2019 buchbar .... Sieht toll aus. Ich liebe diese alten Nationalpark Lodges ...

19.06.2018, 07:14

Drei Staaten in drei Wochen - Ersttätertour in den Nordwesten

Freunde sind letztes Jahr unsere Route nachgefahren; Ende September. Leider Regen in Seattle, Nebel an der Küste und Schneefall am Crater Lake Das Zeitfenster ist für diese Gegend recht eng ...

18.06.2018, 19:40

Das klingt schon viiiiieeeel besser Uns hat Cannon Beach super gut gefallen! Ist halt etwas touristischer, verläuft sich aber doch. Mono Lake würde ich noch streichen. Dann lieber noch Mt St. Helen oder noch Mt Rainier dazu. Region Mt Hood nicht vergessen. Hm, Sept/Okt. sind für die Berge schon recht spät. Crater Lake , Lassen NP, da kann es überall schon schneien!

14.06.2018, 07:11

Bitte Routencheck Südafrika (Achtung: Anfänger, Grobplanung)

Hier mal ein schneller Vorschlag .... Tag 1: Kapstadt Ankunft ( 4 Nächte) Tag 2: Kapstadt Waterfront, Bokap Viertel, Camps Bay, .... Tag 3: Tagestour zum Kap: Muizenberg, Simons Town Pinguine, Chapmans peak , Hout Bay... Tag 4: Botanischer Garten Kirstenbosch, Wanderung auf den Signal Hill / Wanderung auf den Tafelberg, Bloubergstrand Sunset Tag 5: Fahrt durch die Winelands , Weingüter nach Vorlieben :Boschendal, Vergelegen, ... ( 1 Nacht Stellenbosch / Franshoek) Tag 6: De Kelders / Hermanus, C...

14.06.2018, 06:59

Bitte Routencheck Südafrika (Achtung: Anfänger, Grobplanung)

Sorry, auch von mir ein absolutes NEIN zur Route! Wenn ihr auch wandern wollt, müsst ihr wirklich mehr Zeit einplanen. Die Kapregion/ Gardenroute wird euch sicher nicht langweilig und es gibt wunderschöne Fleckchen Natur! Bei 14 Tagen als 1.Tätertour entweder von Kapstadt nach Port Elizabeth oneway oder eine kleine Runde ab/ bis Kapstadt. hier kannst du mal schnuppern: Startseite - Südafrika 2010 " Klassische Gardenroute" LG yvy

13.06.2018, 07:15

Nur 1 Nacht im Olympic NP / Forks? Das funktioniert doch alles so nicht, mit Womo schon gar nicht ..... viel zu wenig Zeit! LG yvy

13.06.2018, 07:11

Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

Schade, dass es hier wohl nicht mehr weiter geht... Viele andere würden bestimmt gerne weiter lesen und Fotos gucken!!!! Wie wär`s ? LG yvy