Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

15.07.2018, 00:37

Forenbeitrag von: »Raigro«

Yellowstone Camping Mitte September

Zitat von »YvonneB« Und die Hoffnung, dieses Mal endlich mal Wildlife zu sehen. Also das vertehe ich nicht, denn ich habe immer reichlich Wildlife im Yellowstone gesehen, egal ob im Mai, August oder September. Ich kann für September nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben. Und wenn du so lange bleibst, dass du Anfang Oktober im Teton bist, dann hast du gute Chenacen auf optimale Herbstfärbung.

08.07.2018, 00:29

Las Vegas - Denver mit einem kleinen Umweg über Yellowstone

So ne Tour geht immer und auch immer wieder. Aber "Mo Escalante (Zebra Slot, Volcano, Neon Canyon, Sunset & Moonrise Arch)" das willst du ja wohl nicht an einem Tag machen. Dazu bist auch du zu alt.

07.07.2018, 11:44

Wyoming Frontier Prison in Rawlins Wyoming

Ich habe mir das Prison auch mal vor vielen Jahren angesehen. Bei der Führung wurde auch gefragt, ob sich mal jemand auf den elektrischen Stuhl setzen wollte. Wollte aber keiner - er hätte ja noch funktionieren können.

05.07.2018, 20:54

Miles & More News, Fragen und Antworten

Ich habe auch mindestens schon 5 Businessschnäppchen in die USA genossen, durch Fliegen hätte ich niemals die Meilen dafür zusammen bekommen. Da ich auch sonst Business fliege, weiß ich auch recht gut, was ich mir bei einem Meilenschnäppchen erspare. Also bloß weitermachen mit ein paar schönen Angeboten zum Meilensammeln.

02.07.2018, 23:31

Danke Euch für die Gratulationen. War dieses Jahr mein 2. Schnäppchen, nach Chicago im März (sollte eigentlich Houston werden ).

02.07.2018, 15:46

Urheberrecht - wie schützt man sich als Webmaster oder Forenbetreiber?

Zitat von »reh« Im Arag Premium Rechtsschutz ist folgendes enthalten: Zitat Beratungs-Rechtsschutz bei privaten Urheberrechtsverstößen im Internet Abmahnung wegen vermeintlich illegalem Download erhalten? Beratung zu den nächsten Schritten. Beratungs-Rechtschutz ist sicherlich gut und notwendig, um richtig auf Abmahnungen reagieren zu können, aber bei einem Prozess bliebe man dann ohne Schutz. Aber wie gesagt, das Wichtigste ist meiner Meinung nach die richtige Erstreaktion, um keine Formfehler...

02.07.2018, 15:41

Zitat von »muhtsch« Mich stört die Ankunft im JFK. Mich nicht, weil ich im Best Western Plaza in Long Island City absteige. Letzten Monat gab es auch Newark als Schnäppchen.

02.07.2018, 11:14

Es hat geklappt. Es gibt ja wieder Meilenschnäppchen nach New York JFK, und da habe ich zugeschlagen. Grund ist, dass wir (eine Gruppe von ca. 8-10 Leuten) Anfang Dez. eine Woche in New York verbringen wollen. Ein Freund feiert dort seine beginnende Pensionierung. Seit ca. einem halben Jahr habe ich die LH-Businessflüge angeschaut, bei gleichbleibenden Preisen knapp über 3000 EUR. Jetzt geht's für 500 EUR plus ein paar Meilen.

27.06.2018, 21:12

ab 30.6 neue TSA regelung für das Handgepäck

Man kann das Pulver auch in den Koffer tun.

26.06.2018, 21:15

Danke für den Link. Ich glaube eh nicht, dass etwas Passendes für mich dabei ist, aber wenn doch, will ich frühzeitig zuschlagen. Ibiza muss aber nicht sein

26.06.2018, 15:28

Da ja zum Wochenende die neuen Meilen-Schnäppchen rauskommen, muss ich hier noch mal die Experten fragen, wo man denn schon ein paar Tage vorher die Schnäppchen sehen kann?

17.06.2018, 19:37

Nevada/Utah/California (Herbst)

Zitat von »stefunny« Um 18:18 ist Sunset, den könnte man am Lake Crawley ansehen und dann noch die 20 Minuten nach Bishop fahren, wo das nächste Hotel ist. Vom sunset werdet ihr wohl nicht viel mitbekommen, weil die Sonne ziemlich hinter der Sierra untergeht. Aber um Lake Crowley ist nicht so schade, den finde ich ziemlich öde.

15.06.2018, 00:38

Zitat von »stefunny« Tag 15 - Reno, NV - Carson City - Virgina City - Lake Tahoe, Reno, NV (Hoteltipp) Am Lake Tahoe wäre ja der Bonsai Rock ein Sunset-Ziel, aber dafür ist Reno als ÜN-Ort doch zu weit weg.

12.06.2018, 23:59

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ihr u.a. nach Nordkalifornien wollt. Irgendwo passen da auch die Mossbrae Falls bei Dunsmuir rein. Offiziell darf man nicht mehr entlang der Schienen zu den Falls laufen, aber zumindest von den Einheimischen hat das keinen interessiert.

02.06.2018, 20:51

Neues bei HomePort und BaseCamp

Zitat von »Canyonmurmel« Du bist nicht allein KLICK Daher mache ich keine Updates Gute Entscheidung.

02.06.2018, 14:25

Probleme mit BaseCamp 4.7.0

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen BaseCamp 4.7.0 upgedatet und danach leider feststellen müssen, dass ich es lieber hätte sein lassen sollen. Ich wollte nun für eine anstehende Reise eine Karte auf mein GPS eTrex Vista HCx übertragen, was BaseCamp auch vermeintlich problemlos getan hat. Mich hat nur gewundert, dass es so schnell ging. Aber leider war die Karte nicht auf dem GPS, oder bestenfalls in einer groben Auflösung als Übersichtskarte. Ich habe es noch 1-2 mal probiert, aber geht nicht. Z...

31.05.2018, 07:52

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Zitat von »Xantippe« Zum Glück hast du mit Iran eine schöne Alternative. Hab ich da was verpasst.

27.05.2018, 14:04

USA/Amerika-Kalender 2019

Zitat von »Jutta« Hast du die Bilder vorgegeben, die reinkommen, oder bekommt der Verlag von dir eine Auswahl an Bildern, die sie dann selbst zusammenstellen? Ich habe gar nichts zu sagen. Ich gebe meine Bilder ab und warte. Wenn es gut läuft, erfahre ich irgendwann, dass sie meine Bilder für den Kalender nehmen werden. Die Liste mit den ausgewählten Bildern bekomme ich erst, wenn ich die Rechnung stellen kann. Natürlich könnte ich vorher nachfragen, aber ein bisschen Spannung ist auch nicht sc...

27.05.2018, 09:07

Zitat von »DocHoliday« Cool! Schon in der Vorschau ein paar nette Bilder! Danke, dann hast Du die besten Bilder wohl schon gesehen. Noch etwas für die Statistiker (z.B. unseren Chef ). Es gibt ja 53 Bilder im Kalender, so dass man von jedem US-Staat auch ein Bild hätte reinnehmen können. Aber es sind „nur“ 23 US-Staaten im Kalender vertreten. Weniger überraschend ist vielleicht, dass Kalifornien mit 6 Bildern am stärksten vertreten ist, gefolgt von Utah mit 5 Bildern. Ebenfalls noch stark vertr...

27.05.2018, 00:15

Zitat von »reh« Da wir immer den Wochenplaner kaufen, würde mich ein anderer Kalender nicht reizen Ich meinte gar nicht einen anderen Kalender zum Thema USA, sondern Kalender über andere Länder. Aber die würden dich vielleicht auch nicht interessieren (z.B. Island). Aber ein Frankreich-Kalender würde es definitiv nicht werden.