Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.07.2018, 16:44

Forenbeitrag von: »Jutta«

Immer wieder neu im Forum anmelden

Ich hatte das mal am Smartphone, als ich versehentlich in den "Privaten Modus" gewechselt hatte. Am Läppi hatte ich es noch nicht.

16.07.2018, 21:59

Blick vom Schloss Peterhof nach Sankt Petersburg, RUS, NNA-Rätsel #264

Zitat von »lor-mon« Peterhof? Das ist es! Das ist der Blick vom Schloss Peterhof nach Sankt Petersburg. Dann bist du jetzt dran. Mal sehen, ob jetzt mal wieder Leben in die Bude kommt

16.07.2018, 21:48

Blick vom Schloss Peterhof nach Sankt Petersburg, RUS, NNA-Rätsel #264

Zitat von »lor-mon« Das Rätsel ist "ein bisschen" in Vergessenheit geraten.... Dafür kennen wir uns jetzt ja gut in Russland aus Zitat von »lor-mon« Ozerki? Nein, da war Kronstadt schon näher dran. Von Kronstadt aus knapp 15 km Luftlinie zum gesuchten Ort.

15.07.2018, 17:34

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Also irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass mich diese Gegend überhaupt nicht anspricht

10.07.2018, 19:54

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

Ich habe grade mal im Schnellflug deinen Mexiko-Bericht angerissen, weil ich da auch schon war. Damit werde ich mich demnächst noch mal ausführlicher beschäftigen, weil viele Orte auch auf meiner Reiseroute lagen. Bei Tulum habe ich mich ein wenig erschrocken. Wir waren damals dort ganz allein . Vielleicht sollte ich meine Bilder von damals mal einscannen... Costa Rica kommt dann später, ich lese gern am Stück Jetzt muss ich erst mal Fußball schauen

10.07.2018, 17:31

Natur im Detail

Witzig

10.07.2018, 11:29

Natur im Detail

Zitat von »Grille« Zitat von »Jutta« Ich habe auch den ganzen Nachmittag auf dem Bauch im Garten gelegen. Da hätte ich dann beim nächsten Mal auch gern ein Bild davon

09.07.2018, 22:29

Natur im Detail

Danke Yvonne!

09.07.2018, 16:39

Natur im Detail

Zitat von »Grille« Sehr schön getroffen Mir sind die immer zu schnell Was meinst du, wie viele verwackelte, halbe oder viertel Insekten ich habe . Ich habe auch den ganzen Nachmittag auf dem Bauch im Garten gelegen. Ein paar ganz nette Schnappschüsse sind mir gelungen. Die kommen nach und nach mal auf Insta. Danke!

07.07.2018, 18:09

Natur im Detail

Danke Heidi Ich habe heute ne ganze Reihe Insekten-Bilder gemacht. Eigentlich wollte ich Schmetterlinge knipsen, dafür hatte ich extra mal einen Buddleja gepflanzt. Aber irgendwie mögen die ihn offensichtlich nicht .

07.07.2018, 15:11

Natur im Detail

Danke

07.07.2018, 14:50

Natur im Detail

Im Garten...

04.07.2018, 19:41

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Jutta« Aral über den Umweg Payback ist auch noch eine Möglichkeit. Die sind immer 5 Cent teurer als die Konkurrenz, sonst würde ich da tanken. Einfach eins eher abbiegen, da wäre Aral. Aber ich fütter die nicht In Grünwald bisher nicht

04.07.2018, 19:32

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »andi7435« Für die Meilensammler. Ab sofort ist Shell neuer Partner von M&M. Wer bei Shell tankt und mit der M&M-Kreditkarte bezahlt, bekommt pro 2? Umsatz 1 Prämienmeile extra. Bei der Businessvariante 1? gleich eine Prämienmeile extra. Desweiteren kann man seine clubsmart-Punkte in Prämienmeilen wandeln. Prima, fahr ich die 500 Meter von Esso zu Shell weiter Aral über den Umweg Payback ist auch noch eine Möglichkeit. Regulär 1 Payback-Punkt pro 2 l Kraftstof...

02.07.2018, 11:03

Full Flight Simulator im A380- Einmal Pilot sein: Von Frankfurt über Osaka nach Denver - ein virtueller Flug

Hej, das hört sich nach einem klasse Erlebnis an . Ich wünsche dir, dass es dir bei der Überwindung deiner Flugangst hilft. Du weißt ja jetzt, was dort im Cockpit passiert. Super

01.07.2018, 11:27

Beim Stöbern in einem anderen Forum habe ich eine Möglichkeit gefunden, Meilen einzusammeln. Wie seriös das ist... , andrerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass M&M dafür seinen Namen gibt, wenn es nicht seriös ist. Ich zitiere mal einfach, was der User (den ich persönlich kenne und für sehr seriös halte) dazu schreibt: Zitat Kurz gesagt, lädt man sich eine chinesische(?) Shopping-App herunter, meldet sich an und ruft einmal am Tag die App auf, um sich einzuchecken. Macht man das sieben Tage...