Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

19.07.2018, 19:24

Forenbeitrag von: »Carmibaer«

Von Montreal über Cornwall, Kingston, Toronto und Ottawa zurück nach Montreal im September

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, es ist einfach schon zu lange her als ich in einigen dieser Städte gewesen bin und da waren wir mit einem Reiseleiter. Wir sind zumindest durch Ottawa, Toronto und Montreal gelaufen. Und es gibt überall schöne Ecken dort. In Montreal waren wir etwas oberhalb der Stadt und hatten von dort einen tollen Blick. Aber leider weiss ich nicht mehr genau wo es war. Zumindest war ein super großer Parkplatz dort. Wollt ihr von Toronto einen Tagesausflug zu den Nia...

15.07.2018, 19:21

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Das ging jetzt aber schnell. Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Einiges war mir ja bekannt, aber auch das unbekannte war schön. LG Carmen

15.07.2018, 15:21

Wann wo welchen Mietwagen buchen in Kanada

Klasse das freut mich für euch, dass ihr soviel mehr sparen konntet. Ohne dich hätte ich auch nicht mehr geschaut und immerhin sind es 30 Euro weniger als vorher. Das gibt schon ein Frühstück oder ein halbes Abendessen.

15.07.2018, 10:37

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Der Organ Pipe ist einfach toll, auch wenn es bei uns damals ziemlich heiss war und wir nur durchgefahren sind. Aber einfach klasse. In Yuma war ich noch nie. Hat sich noch nicht ergeben. Aber das Gefängnis würd ich mir dann auch mal anschauen. LG Carmen

15.07.2018, 09:38

Wann wo welchen Mietwagen buchen in Kanada

Toller Preis. Habe gerade auch mal nachgeschaut. Bei uns würde es jetzt 30 Euro weniger kosten. Mal sehen, wenn man dort anruft, ob sie es so abändern können oder ob wir stornieren müssen und neu buchen müssen. LG Carmen

14.07.2018, 20:47

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Ein schöner zum Teil bekannter Tag. Wir haben damals nicht alle Missionen besucht, aber auch die ein oder andere. Luckenbach fand icht schnuckelig. Bei uns war nicht viel los. Und in Fredericksburg fand ich es auch schnucklig. Gerade auch immer wieder die deutschen Texte an den Geschäften. Dort waren wir bei einem super leckeren Mexikaner essen. Deutsches Essen hätte ich da auch nicht gebraucht. LG Carmen

14.07.2018, 13:33

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Wieder zwei schöne ruhige Tage. Die Unterkünfte gefallen mir und auch das Essen. Den Wein bräuchte ich jetzt nicht so wirklich, es sei denn er wäre süss und süffig. LG Carmen

10.07.2018, 19:37

Bekannte Gegenden. Das Spacecenter hat uns auch gut gefallen. Und San Antonio sowieso, obwohl es bei uns ziemlich schwül gewesen ist. Aber am Riverwalk ist es echt schön schnucklig, wenn auch ab und an etwas voll. Bei enem Mexikaner waren wir dort auch. Vielleicht war es sogar der selbe. LG Carmen

10.07.2018, 19:29

Das Charlet sieht echt toll aus. Und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Und bei dem Anblick des Essens läuft mir das Wasser im Mund zusammen. LG Carmen

07.07.2018, 19:49

Drei faule Tage. Das Haus gefällt mir ausgesprochen gut. Und beim Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. LG Carmen

07.07.2018, 19:21

Las Vegas - Denver mit einem kleinen Umweg über Yellowstone

Klingt gut mit der Route. Schaue bei Sixt aber genau, in welche Staaten du mit dem Auto darfst. Die haben da einige ausgeschlossen. Bin mir nicht sicher, ob Wyoming dabei ist. Wir haben dieses Jahr auch einen Kurzbesuch im Yellowstone mit eingeplant. LG Carmen

07.07.2018, 11:39

Big Bend hat schon was. Obwohl ich mich an viel Hitze erinnere. Aber der Blick durch das Window war klasse. Haben dort auch genächtigt und im Restaurant gegessen. LG Carmen

01.07.2018, 19:59

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Zitat von »Canyonmurmel« Klasse, toller Ausblick von da oben im Dunklen Das sieht ja echt toll bei Nacht aus. Die Tour hat mir vieles bekanntes gezeigt, aber auch einiges unbekanntes. Wir haben einen halben Tag in L.A. verbracht, aber das hat mir irgendwie auch völlig gereicht. Wäre nur gern noch durch Beverly Hills gefahren, aber da waren wir zu schnell vorbei und umdrehen war irgendwie nicht. Egal. LG Carmen

01.07.2018, 19:08

Zitat von »Canyonmurmel« Schön, dass Du noch dabei bist. Da hat sich das Warten gelohnt, bevor es weiter geht Ich war bis auf den letzten Tag, den ich leider durch die vielen Bilder nicht am I Pad schauen konnte dabei, aber da ich leider nur gelesen habe statt dann noch zu komentieren konntest du es ja leider nicht wissen. Ich gelobe Besserung. Allerdings am I Pad mag ich so gut wie nie was schreiben. Das ist einfach zu alt und deswegen zu langsam. LG Carmen

01.07.2018, 17:03

Was für ein elefantischer Tag. Einfach klasse. Das gefällt mir. Aber das der einsame Büffel sich das in der Elefantenherde getraut ist. Respekt. LG Carmen

01.07.2018, 16:56

White Sands ist einfach klasse. Und eure Bilder vom Sonnenuntergang wie -aufgang sind klasse. Ganz grosses Kino dort. Gefällt mir immer wieder. Einmal hat es leider ein zwei Tage vorher geregnet, da war nix wirklich weiss. LG Carmen

27.06.2018, 18:14

Hoffentlich wird das Wetter schnel besser. Schneeregen braucht man ja mal gar nicht. Aber gut, dass ihr nicht im Womo gefroren habt. LG Carmen

24.06.2018, 19:27

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Und das es sogar noch früher war als geplant ist auch schön. Das Bett im Hotel sieht echt schmal aus. LG Carmen

23.06.2018, 19:52

Wie breit war denn hinten das Bett? Hast du evtl. davon auch noch ein Bild? LG Carmen

23.06.2018, 19:50

The Return - New Zealand_Australia 2017

Bin auch mit dabei. Auch wenn ich sicherlich eher die stille Mitleserin sein werde, da die nächsten Wochen wieder viel zu tun ist und ich sicherlich nicht immer sofort dazu komme weiter zu lesen. LG Carmen