Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

15.07.2018, 05:12

Forenbeitrag von: »Heike«

Wann wo welchen Mietwagen buchen in Kanada

Prima, ich denke das ist ein guter Preis

09.07.2018, 21:22

Kreta die Fünfte im Mai 2018

Gefällt mir gut

27.06.2018, 10:05

Waterton NP / Glacier NP (Montana)

Das sollte kein Problem sein

25.06.2018, 13:08

Meinst Du nach dem Flug? Ich würde es nicht machen wollen, aber das kannst Du wohl für Euch selbst einschätzen. Sollte es zu einer Verspätung kommen, ist Stress vorprogrammiert... Der Grenzübertritt hat bei uns 10 Minuten gedauert, wir waren aber auch das einzige Auto

25.06.2018, 10:49

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Das war bis auf das Wetter doch schon ein guter Anfang Zitat von »Schneewie« Daher, warum nicht. Ich könnte mir das für LA für uns auch mal gut vorstellen. Ich mir auch

25.06.2018, 10:47

Glacier NP, MT - Many Glacier - Swiftcurrent Motor Inn and Cabins

Die Motel Rooms in Rising Sun (in der Nähe von St. Mary) sehen so ähnlich aus, da hatten wir 2 Queen Betten

24.06.2018, 17:18

Glacier NP, MT - Many Glacier - Swiftcurrent Motor Inn and Cabins

Hier ein kleiner Überblick über das Swiftcurrent Motor Inn and Cabins buchbar über Xanterra Auf dem Gelände befindet sich ein Hauptgebäude mit Lobby (Internet), Shop und Restaurant Wir hatten einen Motor Inn Room mit 2 Twins Es ist ein Zimmer mit Bad in einem länglichen Gebäude, ähnlich einem Motel

22.06.2018, 09:51

Observation Point im Zion NP "The easy way"

Zitat von »lor-mon« Ich finde auch, dass man den Original-Aufstieg einmal im Leben gemacht haben sollte. D.h. wir können beim nächsten Mal den easy-way nehmen

22.06.2018, 09:46

Ich versuche am WE noch ein paar Bilder zu posten

22.06.2018, 09:32

Du musst ja nicht mit einem Guide gehen, dann kannst du ja spontan entscheiden

21.06.2018, 09:58

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Zitat von »tom2go« Habe ich schon erwähnt, dass ich LA mag? toller Abendhimmel

20.06.2018, 18:16

Glacier Nationalpark, MT

den Trail würde ich sofort nochmal gehen

19.06.2018, 12:59

Namibia 2019

Hört sich klasse an, was Du so alles buchst

19.06.2018, 12:55

Zitat von »Schneewie« Wenn ich mir die Trails ansehe, kommen die gleichen Trails in der Many Glacier Area und am Logan Pass vor. Ja Du kannst rüberlaufen in die Many Glacier Area

19.06.2018, 12:53

Zitat von »Schneewie« Da wir aber auch noch weiter durch die Rockies (Kanada) fahren, könnte ich mir vorstellen, das wir einen Berg-Overflash bekommen könnten. für uns war es 2016 das Hauptziel, daher habe ich reichlich Zeit eingeplant.

19.06.2018, 12:52

Zitat von »Schneewie« Wäre die Aufteilung so machbar? Klar kannst Du das machen, aber Browning würde ich niemals als Übernachtungsort wählen. Dann eher im Umfeld von Babb, St. Mary oder East Glacier, wobei das schon ziemlich weit zu fahren ist. Elke hat damals in der Nähe von Babb oder St. Mary in einer Cabin übernachtet....

19.06.2018, 12:43

wie Du siehst haben wir 4 volle Tage dort verbracht, daher würden mir 2 Tage nie reichen. Aber wir hatten auch Super-Wetter, das war ja bei anderen nicht so schön,

19.06.2018, 12:40

Der Grinnel Glacier Trail ist wunderschön, lang aber eigentlich nicht anstrengend. Abkürzen geht nur durch den Boot-Shuttle vom Many Glacier Hotel. Oder nur zum Grinnel Lake laufen, das muss auch toll sein. Alternativ Iceberg Lake oder Cracker Lake. Wir waren ab 17. Juli im Park, und die Trails wie Hidden Lake oder Grinnel Glacier waren gerade erst ein paar Tage geöffnet. Wir sind einen Teil des Highline Trails gelaufen und zum Hidden Lake Overlook, runter ging nicht, da es wegen Bären Activity ...

19.06.2018, 12:30

In der Gegend gibt es sehr wenig, und man hat u.U. sehr lange Anfahrtzeiten. Columbia Falls könnte noch i.O. sein, wäre mir aber schon zu weit entfernt. Die Going-to-the-sun-Road geht über den Logan Pass, dort starten mehrere wunderbare Wanderungen. Aber man sollte morgens früh dort sein, falls Ihr im Sommer fahrt.

19.06.2018, 11:03

Glacier Nationalpark, MT

Wir haben 2 Nächte in West Glacier gewohnt und sind von dort zum Logan Pass hochgefahren, und anschließend 1 Nacht in Many Glacier und 1 Nacht in Rising Sun. Ich würde aber lieber 2 Nächte in Many Glacier nehmen. Für Euch würde sich das dann sicherlich andersherum anbieten. In Waterton kann man sicherlich auch einige Zeit verbringen. Wir waren 2012 nur für eine Nacht dort. Egal wie auch immer, wenn Du Unterkünfte im Park möchtest, solltest Du ganz früh direkt bei Xanterrra buchen.