Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:32

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

Wieder ein toller Tag, der Bootstrip durch den Park gefällt mir sehr gut, der zweite eher weniger

Heute, 08:21

Mel's Diner in Broussard, LA, Bilderrätsel #1055

Zitat von »Buff« Ist das Mel's Diner in Broussard, LA? Wow, das ging ja schnell

Gestern, 17:58

Mel's Diner in Broussard, LA, Bilderrätsel #1055

Wo? Was leichtes, was man recherchieren kann, schwierige Rätsel haben ja mittlerweile eine Laufzeit von Wochen

Gestern, 17:51

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Sind Dir doch gute Fotos gelungen. Deine Mama kann ich schon irgendwie verstehen, mir wäre ein straffes Programm vom aufstehen bis zum Bett gehen auch zu viel. Du bist ja noch jung.

17.07.2018, 19:03

Tolle Landschaft, die Wanderung wäre mir aber zu anstrengend, da würde ich lieber zum dritten Mal den Puerto Blanco Drive fahren

16.07.2018, 18:54

Südafrika ...vielleicht doch?

Mokala würde ich kürzen, 4 Nächte werden Dir dort zu viel.

16.07.2018, 18:51

Südafrika ...vielleicht doch?

ich würde auf jeden Fall das Museum in Kimberley einplanen, hat uns 1996 und 1998 sehr gut gefallen. Wurde wohl mittlerweile stark erweitert KLICK

16.07.2018, 18:48

Coral Pink Sand Dunes SP

Schön! Den Park haben wir wegen der lärmenden Quads immer ausgelassen.

16.07.2018, 18:30

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Zitat von »Grille« Ich sollte mir echt abgewöhnen, diesen Bericht um Mittag herum zu lesen Das solltest Du die nächsten beiden Berichtstage definitiv besser nicht tun Zitat von »Matze« Und ich habe festgestellt, dass ihr auch ganz schöne Entfernungen drin hattet, z.b. Addo nach Agulhas, fast 700 km Nein, wir sind vom Addo nach Plettenberg Bay gefahren und nach 4 Nächten weiter nach Agulhas. Zitat von »usaletsgo« Der Bericht weckt definitiv meine Vorfreude auf SA next year. Das freut mich

16.07.2018, 14:32

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

Abenteuerliche Anreise per Einbaum Ob bei dem Spinnenbild die kleine Spinne das Männchen ist, das nachher gefressen wird

16.07.2018, 14:19

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Die Longhorns sind schon beeindruckend. Wir haben das damals ganz ausgelassen.

16.07.2018, 11:20

Schöner Trail Ocotillos werden erst richtig schön, wenn sie grüne Blätter bekommen und rot blühen

16.07.2018, 10:24

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Zitat von »Moottley« Gut essen und faulenzen, was will man mehr . Stimmt Zitat von »Doris« Mir gefällt so ein Faulenzertag Uns bekanntermaßen auch Zitat von »Buff« Leider wurden sie dummerweise irgendwann entsorgt. Och wie schade

15.07.2018, 14:43

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Ich hätte gedacht, dass die Wasserfälle im März mehr Wasser haben, war ja fast genauso wie bei uns im Mai