Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

13.07.2018, 16:25

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Ajo und Organ Pipe NM wrwn lwtzten Oktober auch unsere Traumdestinationen. Gerne würde ich diese nochmals besuchen. Ernst

09.07.2018, 19:03

Zitat von »lunchen« Meiner Mutter wird einfach unglaublich schnell langweilig. Vor der Reise war sie auch skeptisch, ob es was für sie ist dauernd umzuziehen... am Ende war es genau richtig, denn nach 2 Nächten (und erst recht bei den einmalig 3 Nächten in Escalante) hieß es: Wird auch langsam Zeit das wir weiter fahren und was Neues sehen, reicht jetzt Ernst

09.07.2018, 15:35

Wir benötigten letzten Herbst einen halben Tag. 20 Minuten für die geamten Skulpturen, da kann man doch nicht die einzelnen Details bewundern. Den Rest des Tages verbrachten wir am Pool des Resorts wo wir zwei Nächte gebucht hatten. Da konnten wir im November nochmals richtig Sonne tanken. Nun, jedem das Seine wie er fremde Länder bereisen will. Ernst

18.06.2018, 17:12

Immerhin angekommen Solche Verspätungen passieren immer wieder und da muss man es gelassen hinnehmen. Ernst

08.06.2018, 21:39

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Zitat von »Matze« Sie hat einen Anriß des Innenmeniskus .. Gute Besserung an Martina auch von Helga. Ernst

08.06.2018, 10:28

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Besonders für die betroffenen Menschen ist so was einfach schrecklich. Gibt es da überhaupt Versicherungen welche zumindest den finanziellen Schaden ersetzen? Ernst

05.06.2018, 11:07

St. George, Utah

Zitat von »YvonneB« also ich kenne da ein paar schoenere Orte Du hattest ja unsere Besuche live miterlebt. Ernst

04.06.2018, 22:00

St. George, Utah

In St. George kenne ich eigentlich am besten das Dixie Regional Medical Center. Ernst

29.05.2018, 21:45

Miles & More News, Fragen und Antworten

Schade, dass ich nicht davon Gebrauch machen kann. Der Zeitpunkt wäre ideal für uns. Ernst

21.05.2018, 11:54

32 neue Hiking Trails in der USA Hiking Database

Super, vielen Dank ...auch wenn ich leider wohl nie mehr in diese Gegenden komme. Ernst

20.05.2018, 13:10

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »Canyonmurmel« Ein wirklich lehrreicher Thread Mein bisher einziger Diebstahl in der Business sind zwei Servietten. Die mit dem Knopfloch sind so parktisch zuhaues beim Spaghettiessen. Ernst

18.05.2018, 16:34

Planungshilfe nötig: Denver bis Santa Ana Juli 2018

Zitat von »muhtsch« Ernst das ist ja auch ein wenig Eure letzte Tour. Es hat schon gewisse Ähnlichkeiten aber dann kommen noch andere Dinge dazu die wir früher gemacht haben. Ernst

17.05.2018, 18:31

Einfach verrückt. Kannst du unter solchen Umständen dein Haus überhaupt noch einigermassen ohne Verlust verkaufen? Ernst

16.05.2018, 17:36

Fremo Treffen 2018 in Wolfersweiler

Wieder mal Modelle mit vielen Details die begeistern. Ernst

16.05.2018, 17:33

Wenn man sich das Ganze so überlegt ist es eigentlich verrückt wie schnell es der Natur gelingt Existenzen zu vernichten. Die Gefahr, dass es zu einer grösseren Explosion kommen kann steigt ja täglich. Ich überlege mir jetzt bloss was wäre, wenn es beim Yellowstone auch so wet käme. Ernst

13.05.2018, 20:10

Kreta die Fünfte im Mai 2018

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt. Kreta? Wir sind am studieren was man noch so alles machen könnte das nicht zu anstrengend sei. Wäre das vielleicht auch was für uns? Ich bin gespannt darauf was du uns zu erzählen hast. Ernst

01.05.2018, 21:42

Hotelkettenprogramme

Knights Inn buchte ich zumindest in den letzten 25 Jahren mit Sicherheit nicht mehr. Ernst