Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:25

Forenbeitrag von: »Schneewie«

Südafrika ...vielleicht doch?

Zitat von »Matze« Die San-Parks Unterkünfte im Krüger haben die aber gebucht. Ok. Zitat von »Matze« Aber gut, wenn es da nicht geht muß ich eben anderen nehmen ....dann eben Explorer Versuch es einfach. Ich hatte ja direkt einige Unterkünfte unterwegs (B&B´s) vorgegeben, die haben sie auch gebucht. Weiß natürlich nicht, wie das bei ADAC und Co aussieht, wenn die diese nicht im Portfolio haben. Aber wenn nicht, kann man die paar ja auch separat direkt buchen. Bin mal auf Deine Tourplanung gespan...

Gestern, 12:13

Zitat von »Matze« Zitat von »Schneewie« Habe mal nachgeschaut, Explorer gibt es auch in Hannover. Neckermann, TUI und Co., da würde ich nicht buchen, die kennen sich nicht so gut aus. Bei Explorer hatte ich richtig das Gefühl, das die auch wissen, was sie verkaufen. Ich werde das wohl wieder über "mein" ADAC Büro machen Frage aber vorher, ob die sich auch auskennen und auch die San-Parks Unterkünfte buchen? Wie gesagt, bei uns hat das nicht direkt Explorer in Dortmund gemacht, sondern es an ein...

Gestern, 10:26

Zitat von »yvyrastlos« Iwanowski Reisen ist mein Reisebüro des Vertrauens für Afrika! Jeder hat so seinen Favoriten.

Gestern, 09:21

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

Noch weiß ich nicht, ob für MICH das ein Land wäre - sorry.

15.07.2018, 18:21

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Muss man einen Wohnwagen auf solchen "Feststellern" oder wie die auch immer heißen, auf jedem Campingplatz stellen?

15.07.2018, 18:19

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Eine sehr schöne Reise mit Euch. Einige Punkte könnte ich mir auch vorstellen. Danke für Deine Arbeit.

15.07.2018, 16:02

Habe mal nachgeschaut, Explorer gibt es auch in Hannover. Neckermann, TUI und Co., da würde ich nicht buchen, die kennen sich nicht so gut aus. Bei Explorer hatte ich richtig das Gefühl, das die auch wissen, was sie verkaufen.

15.07.2018, 16:00

Zitat von »Matze« Zitat von »Schneewie« Zitat von »Matze« Aber inzwischen tendiere ich eher zu Johannesburg Ankunft und Abflug Kapstadt. Und da dann für 4 bis 5 Wochen einiges reinpacken. Nur sehe ich schon Schweißperlen auf meiner Stirn, wenn ich ans vorbuchen denke.... Oder wie ich, nicht selbst buchen. Wir haben alles ausgearbeitet, auch unsere Wunschunterkünfte, und haben dieses dann vom Reisebüro (Explorer) alles buchen lassen. Der Gedanke gefällt mir....eigentlich habe ich es ja bei den C...

15.07.2018, 15:18

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Die Wasserfälle und der Felsen sehen gut aus - gefällt mir .

15.07.2018, 15:04

Zitat von »Matze« Aber inzwischen tendiere ich eher zu Johannesburg Ankunft und Abflug Kapstadt. Und da dann für 4 bis 5 Wochen einiges reinpacken. Nur sehe ich schon Schweißperlen auf meiner Stirn, wenn ich ans vorbuchen denke.... Oder wie ich, nicht selbst buchen. Wir haben alles ausgearbeitet, auch unsere Wunschunterkünfte, und haben dieses dann vom Reisebüro (Explorer) alles buchen lassen.

14.07.2018, 13:19

Wanderung im Virgin River, Zion Canyon, UT

Auch mal eine Idee, aber ehrlich nicht für und. So lange durch Wasser laufen wäre nicht unseres.

14.07.2018, 11:19

Malerone

Wir haben malarone, aber dadurch das Achim privat versichert ist, kostenfrei benommen ö

12.07.2018, 09:44

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Da war ich vor Jahren auch schon. Hat uns gut dort gefallen - wenn man das so sagen kann.

11.07.2018, 13:11

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Die Flasche sieht ja klasse aus: Wenn wir uns unseren Wein in SA kaufen, kaufen wir immer nach Etikett ein . Richtungsmäßig Sauvignon blanc, Chardonay oder Pinot Grigiot, aber dann muss uns das Etikett gefallen. Dann wird der Wein genommen. Preis kann man dort ja (fast) getrost vergessen.

11.07.2018, 12:50

Zitat von »tom2go« Ach ja: tolles Hotel , würde ich auch buchen.

11.07.2018, 12:40

Keine Knieschmerzen mehr - das wäre was für Achim. Hast Du mal einen Link o.ä. für diese Kapseln?