Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:17

Forenbeitrag von: »Matze«

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Sandra und Carmen, dazu habe ich leider keine Fotos. Dafür hier die Seite von Lutz, ähnlich war es auch bei uns. http://www.unsernordamerika.de/forum/board16-showroom-reiseberichte-diashows-und-videos/board17-reiseberichte-diashows-und-videos/8629-rv-%DCberf%FChrung-2017-middlebury-in-la-oder-der-weg-ist-wieder-mal-das-ziel/index10.html#post655508']HIER Irgendwie klappt das Verlinken nicht richtig

Heute, 19:48

Zitat von »Canyonmurmel« Gab es oben im Alkoven kein weiteres Bett? Natürlich...habe ich grad nicht dran gedacht

Heute, 19:29

Zitat von »Jeannie« Das Wohnmobil schaut gemütlich groß für einen Urlaub aus Für 2 Personen ziemlich geräumig und man kann ja auch noch die Sitzeckecke ca. 50cm vergrößern, mit Slideout

Heute, 19:26

Zitat von »tom2go« Da wir gerade am überlegen sind, ob wir uns hier ein WoMo anschaffen, schaue ich mir das an

Heute, 18:34

Zitat von »Moottley« Der Camper sieht gut aus. Super, dass man zum Schlafen nichts umbauen muss. Wir waren ja nur zu zweit, sonst kann man Sitzecke zu Schlafplatz umbauen

Heute, 13:18

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Bin jetzt auch gespannt auf die Tour ... Wir machen ja gelegentlich Stadtrundfahrte, um erstmal eine Eindruck in einer neuen Stadt zu gewinnen, z.b. in Nashville.

Heute, 13:12

Prolog Martina und ich sind ja gern mit einem Wohnmobil (WoMo) und früher mit PKW/Zelt unterwegs in USA und Kanada. Zelt fällt uns aber zunehmend immer mehr schwer, besonders das Ausstehen Und auch das ganze Zeugs was man mitschleppen muß, nervte gelegentlich doch ein wenig. Aber WoMo ist für uns aus verschiedenen Gründen immer noch sehr reizvoll. Deshalb war es schnell klar, als wir schon 2x von WoMo Überführung gelesen haben, dass das für uns auch mal in Frage kommt. Was ist das? Kurz gesagt, ...

20.06.2018, 21:58

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Zitat von »reh« Zitat von »Matze« Das wäre nichts für Martina...hätte voll die Panik Wieso? Ich hatte früher ja schon erzählt, dass sie etwas eine Phobie hat, bei Federvieh. Über den Vorplatz am Mailänder Dom würde sie wegen den Massen an Tauben niemals gehen .... Oder bei anderer ähnlicher Ansammlung von Vögeln, besonders wenn sie im Weg sitzen

20.06.2018, 11:00

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Zitat von »Moottley« Das ist echt schade . Situation hat sich geändert....und damit diese Entscheidung. Ich beginne demnächst

19.06.2018, 21:58

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Wieder viele Tiere...besonders Vögel Der Pool sieht selbst nicht so sauber aus

18.06.2018, 22:37

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Naja, etwas stressige Anreise... Jetzt kannst richtig los gehen

17.06.2018, 13:22

Nach der Reise ist vor der Reise....

Zitat von »DocHoliday« Matze, warum Shuttle? Willst Du den Mietwagen erst später buchen? Wir haben 2005 nach der Ankunft im HI nahe der Mall gewohnt. War ganz o.k. und ich habe es nicht als exorbitant teuer in Erinnerung. Allerdings ist abends rundum alles tot (Business District halt). Bis jetzt haben alle Hotels, die ich bisher flüchtig angesehen habe, ca. 50 Dollar Parkgebühr verlangt. Deswegen eventuell Shuttle.... Das Hotel, was ihr hattet, habe ich gar nicht gefunden. Aber intensiv habe ic...

17.06.2018, 10:05

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Schon interessante Bilder....nur gefällt mir das NM besser, als die ganzen Vögel Mein Favorit, wegen dem Warn Schild