Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:02

Forenbeitrag von: »Doris«

Observation Point im Zion NP "The easy way"

Ich war noch nie im Zion. Aber wenn ich mal dort hin komme, sehe ich mir den Sunset dort bestimmt an.

21.06.2018, 07:48

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Dass der Schwimmingpool nicht benutzbar war, hätte mich auch geärgert. Ansonsten hatte ihr schöne Tiersichtungen. Die Zebras sind besonders schön.

19.06.2018, 12:33

Namibia 2019

Das wird bestimmt ganz toll

18.06.2018, 17:53

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Soccoro war für uns auch ein Highlight. Wir haben auch im Best Western genächtigt. Der Sonnenuntergang ist ja sowas von

18.06.2018, 17:47

Tagesausflug nach Stockholm oder . . .

Da hast du dir eine schöne Erinnerung geschaffen. Finde ich schön, wenn heute noch jemand seinem Arbeitgeber gegenüber so loyal ist. Das findet man heutzutage eher selten.

15.06.2018, 09:59

Italia - 2018 "einmal Gardasee und zurück" RB

Vielen Dank für den Reisebericht. Ist immer wieder schön in Bella Italia

13.06.2018, 14:14

Zitat von »Grille« Da wir Panda Express nicht mögen, wären wir ganz sicher auch im Steakhouse eingekehrt

13.06.2018, 10:02

Drei Staaten in drei Wochen - Ersttätertour in den Nordwesten

Zitat von »yvyrastlos« Nur 1 Nacht im Olympic NP / Forks? Das funktioniert doch alles so nicht, mit Womo schon gar nicht ..... viel zu wenig Zeit! LG yvy Das sehe ich auch so. Im Olympic würde ich eher mal 2-3 Übernachtungen einplanen. Ein Hike im Regenwald sollte schon sein.

13.06.2018, 09:59

Den Trail würde ich auch laufen wollen. Keine Menschen, angenehme Temperaturen und noch schöne, bunte Vögelchen vor der Linse

12.06.2018, 20:05

Unterkünfte in Südafrika

Die Trockenheit, die mittlerweile in Südafrika herrscht, macht auch vor den Weinstöcken nicht halt. Das tut direkt weh, wenn alles so ausgetrocknet ist.

11.06.2018, 16:26

Die Hyäne hast du ja super getroffen. Tote Maus im Pool. Aber wer weiß schon, was alles im Pool geschwommen ist, bevor wir reingehen, schüttel ....

11.06.2018, 11:22

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Der Tag hat mir auch gefallen. Besonders schön ist der Sonnenuntergang.

08.06.2018, 12:17

Immer nur Sonne ist ja laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Ich mag auch mal solches Wetter. Ist eine ganz andere Stimmung.

06.06.2018, 11:47

Wir haben in Südafrika mal Eland gegessen und das war vorzüglich. Ich bin ganz extrem, wenn etwas wuidlt

03.06.2018, 19:53

Ich kann trotzdem nicht ersehen, ob Erik vorher gegangen ist Aber ich gehe mal davon aus. Genau die Punkte meinte ich.

03.06.2018, 19:38

Zitat von »Canyonmurmel« Wir unterhielten uns noch weiter mit Erik, tranken ein zweites Bierchen. ... bald schliefen wir ein. <Na na na war Erik auch mit von der Partie Tolles Erlebnis mit den Tigern. Der Tiger mit dem Knochen hat eine tolle Zeichnung am Bauch. Hab ich noch nie vorher gesehen. Schöner Tag.

31.05.2018, 20:20

Kreta die Fünfte im Mai 2018

Ich sehe es Machst halt einen Reisebericht nur für mich

31.05.2018, 19:16

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Billma« Zitat von »Doris« RTW Ein Rettungswagen (RTW) ist ein Fahrzeug des Rettungsdienstes für die Notfallrettung. Den braucht er wahrscheinlich auch, nach 19 Stunden Flug