Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:16

Forenbeitrag von: »Carmibaer«

Cisco - Utah

Zitat von »tom2go« Ich kenne nur Cisco Systems Ich auch.

19.06.2018, 05:53

Namibia 2019

Klingt toll. Wird bestimmt ein super Erlebnis.

17.06.2018, 21:40

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Was für ein Mist mit der Verspätung. Da wär ich auch sauer. Noch drei Stunden länger rumhocken. Hoffe es geht bald weiter in London. LG Carmen

17.06.2018, 21:00

Tagesausflug nach Stockholm oder . . .

Ich kann mich Jürgen nur anschließen. Und dann dieses einmalige Erlebnis. Klasse. Gepaart mit einer tollen Stadt mit vielen schönen Eindrücken. Einiges bekanntes war dabei, aber auch einiges unbekanntes. Ihr habt viel an dem Tag gesehen. Toll. LG Carmen

17.06.2018, 10:07

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Ein schöner Tag und ein noch viel schönerer Sonnenuntergang. Einfach tolle Bilder. LG Carmen

16.06.2018, 13:36

Zitat von »lunchen« Dafür wäre es nichts für mich im September zu fliegen und noch nicht fertig zu sein Schön, dass alle so verschieden sind. Ich mag das auch nicht. Aber planen hasse ich einfach, wenn man in der Gegend noch nicht war und auch keine Anhaltspunkte recht schnell findet, wo es nen gescheites Motel gibt. Aber ursprünglich sollte es ja auch nicht in die USA gehen und somit hab ich die Planung eigentlich abgegeben. Aber da ist noch nix entstanden, deswegen habe ich dann doch mal ange...

15.06.2018, 17:56

Italia - 2018 "einmal Gardasee und zurück" RB

Danke für den schönen Bericht. Hat Spass gemacht dabei gewesen zu sein. LG Carmen

15.06.2018, 06:14

Nach der Reise ist vor der Reise....

Glückwunsch zur Buchung.

14.06.2018, 19:40

Da bin ich auch mit dabei. Was für eine Planung. Das ist ja echt gar nix für mich. Wäre froh, wenn ich endlich mal für September weiter kommen würde. LG Carmen

13.06.2018, 06:15

Zwei schöne Tage. Wir sind damals dort nicht gewandert. Weder im Caprock noch im Palo Duro. War bei uns ziemlich warm und schwül. Gefällt mir aber gut. LG Carmen

10.06.2018, 20:37

Bilderrätsel #1054

4 C?

10.06.2018, 15:33

Eure liebsten Haustierbilder

Das tut mir leid.

10.06.2018, 08:49

Klasse. Schon da. So könnte das immer gehen, wenn ich den Flug verschlafe. Schönes Autochen. LG Carmen

10.06.2018, 08:41

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Ich habe es auch nur gehört als der Lautsprecher voll aufgedreht war. Und dann auch nicht wirklich laut. Also nicht zu vergleichen, wenn man dich live erlebt.

09.06.2018, 21:12

Bin natürlich auch dabei. Aber so wird das nie was, dass mein Bericht vom letzten Jahr fertig wird.

09.06.2018, 21:00

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Carmibaer« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Carmibaer« echt? Aber nur leise. Bei 2.57 ist meine Meinung deutlich zu hören. In dem Moment fing das Auto an zu schwimmen Na das war aber noch sehr leise. Bei mir wäre es panischer und lauter gewesen. Ich wusste ja, dass ich aufnehme und wollte eigentlich schweigen, aber war nicht möglich Das glaub ich gerne. Ich hätte schon viel früher Töne von mir gegeben, auch wenn ich weiss, dass ich filme. Das ist schon kra...

09.06.2018, 20:43

Smith Rock SP, OR, Bilderrätsel #1051 (siehe auch #119)

Jürgen du hast ja geschrieben, dass du es einfach machen wolltest.

09.06.2018, 20:41

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Carmibaer« echt? Aber nur leise. Bei 2.57 ist meine Meinung deutlich zu hören. In dem Moment fing das Auto an zu schwimmen Na das war aber noch sehr leise. Bei mir wäre es panischer und lauter gewesen.

08.06.2018, 22:37

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Gute Besserung Martina. Hoffe die Behandlung wird nicht zu langwierig. LG Carmen