Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:49

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Zitat von »lor-mon« Was für ein großartiges Licht! Hat wunderschön ausgesehen Zitat von »Grille« Was für ein Gewitter, beeindruckend Zitat von »sarahbonita« Herrlich so ein Gewitter ...ich mag Gewitter total, vor allem, wenn man etwas geschützt zugucken kann. Ich auch Zitat von »nirschi« Wie lange braucht es zum Abtrocknen? Das Wasser war ziemlich schnell komplett verschwunden. Nur ein paar Pfützen blieben dort, wo es Kuhlen gab

Gestern, 12:31

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Die Sonnenaufgangs- und untergangsbilder sind ja der Hammer

Gestern, 11:07

Nevada/Utah/California (Herbst)

Tag 23 und 24 Die Chemung Mine ist 25 Meilen von Bridgeport entfernt KLICK

Gestern, 10:54

Bitte Routencheck Südafrika (Achtung: Anfänger, Grobplanung)

Zitat von »usaletsgo« Ich finde übrigens, dass die Preise für diese Luxus-Herbergen echt noch gehen. So etwas wäre in den USA quasi unbezahlbar. Meine Worte

16.06.2018, 11:58

Da ich in Südafrika großen Wert auf sehr schöne Unterkünfte lege, buche ich diese vor. Leider sind fast alle nur bis zu einem Monat vorher stornierbar. Wenn schlechtes Wetter ist, kann man nicht reagieren. Das ist der große Nachteil in SA. Wenn es Dir im Grunde genommen egal ist, wo Du unterkommst, kannst Du auch ohne Vorbuchung reisen. April ist ja keine Hauptsaison, es sei denn es sind bei uns oder in SA Ferien

15.06.2018, 21:47

Ich denke, wenn Du erstmal die ganzen Berichte gelesen hast, wirst Du Dir die Frage, selber fahren oder eine Tour buchen gar nicht mehr stellen

15.06.2018, 20:28

Zur Tour mit Shakabarker hat Sylwia was in ihrem Bericht geschrieben, hast Du das schon gesehen? KLICK

15.06.2018, 19:17

Zitat von »tom2go« Zitat von »Canyonmurmel« Als wir dort 2016 waren haben wir das Ganze wirklich als Frühstück vorbestellt. Ich dachte, da es sich um Frühstück handelt, ist mit Chips eine Tüte Chips gemeint. Da haben wir gestaunt, als wir die Pommes sahen. Kann ich mich noch erinnern Gutes Gedächtnis

15.06.2018, 19:15

Zitat von »tom2go« Also beim Passieren einer Baustelle muss man sich wenigstens nicht zu den USA umgewöhnen. Und das abendliche Frühstück - nennt man das dann Abendstück? - sieht ja ganz lecker aus. Wäre mir abends auch lieber als morgens. Pommes am Morgen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Als wir dort 2016 waren haben wir das Ganze wirklich als Frühstück vorbestellt. Ich dachte, da es sich um Frühstück handelt, ist mit Chips eine Tüte Chips gemeint. Da haben wir gestaunt, als wir die Pommes...

15.06.2018, 18:39

22. Tag - 14.02.2018 - Mittwoch Wetter: Sonnig, 28°C, später Gewitter Um 6.15 Uhr sind wir aufgestanden und haben unseren Krempel eingepackt. Als ich die Schlafzimmertür geöffnet hatte, stand ich einem Oryx gegenüber. Leider rannte es sofort weg, so dass ich kein Foto machen konnte. Wir hatten in den Informationen gelesen, dass das Eingangstor erst um 8 Uhr morgens öffnet. Daher waren wir gestern noch in der Rezeption und man hat uns versichert, dass jemand kommt, der für uns das Tor um 7 Uhr öf...

15.06.2018, 18:27

Zitat von »Grille« Ein wohl eher entspannter Tag würde ich meinen So ist es Zitat von »Goldener Herbst« Na, ja, nicht gerade ein spannender Tag, aber so schlimm war es jetzt auch nicht. Schön wäre nur gewesen, man hätte vorher gewusst, dass der Tag nicht so spannend werden würde, dann hätte man sich von vorne herein mit einem Buch gemütlich in die Ecke verkrümeln können und hätte nicht noch durch die Gegend fahren müssen. Du sagst es Zitat von »usaletsgo« Huhu, ich melde mich auch noch als Lese...

15.06.2018, 10:19

Italia - 2018 "einmal Gardasee und zurück" RB

Vielen Dank für den schönen Reisebericht

15.06.2018, 07:31

Nach der Reise ist vor der Reise....

Wir sind bisher erst einmal in Washington umgestiegen und da haben wir die nicht gesehen

15.06.2018, 07:30

St. George, Utah

Zitat von »YvonneB« schoen kuschelig warm hier Wahrscheinlich ein tolles Gefühl, wieder richtig Luft zu bekommen oder?

14.06.2018, 21:03

Zitat von »andi7435« @sandra Hier ein Bild davon Hammer, noch nie gesehen

14.06.2018, 20:04

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Zitat von »nirschi« Super! Noch jemand der händisch Notizen macht!!! Da war ich auch baff Ich hätte das am PC geschrieben und entsprechend der Anzahl der Tage ausgedruckt Ich schreib sogar meine Einkaufszettel am PC

14.06.2018, 19:52

Zitat von »andi7435« Ich finde den Bus-LKW bescheiden. Bus, LKW

14.06.2018, 19:36

Zitat von »andi7435« Ich würde aber nicht Freitag, sondern Di-Do abfliegen Da ein Feiertag in der Woche ist, wird das nicht viel bringen, eher eine Woche eher oder später und natürlich Mo - Mi abfliegen