Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:37

Forenbeitrag von: »andi7435«

Bitte Routencheck Südafrika (Achtung: Anfänger, Grobplanung)

Ostern ist diesmal erst vom 19.4.-22.4.. Dazu am 27.4. Tag der Freiheit als Feiertag. Um Ostern haben die Südafrikaner auch immer eine Woche Ferien. Ich würde vorbuchen. Statt Hotels lege ich aber in SA persönlich mehr Wert auf schöne B&B. Ist aber nicht jedermanns Sache. Andreas

14.06.2018, 21:02

Nach der Reise ist vor der Reise....

Nein, wird ein toller Familienurlaub. Meine Mutter (83), meine Schwester, mein Neffe und ich.

14.06.2018, 20:34

Zitat von »Jutta« Zitat von »andi7435« Ich finde den Bus-LKW bescheiden. Ich fand das witzig, hatte ich noch nie gesehen. Ist doch auch nicht schlimmer, als der normale Bus-Transfer. Wir sind damals mit als Letzte aus dem Flieger raus. Zuerst wurden ja die Umsteiger transportiert. Wir mussten uns durch eine Menge in einem engen Schlauch durchkämpfen. Fand ich nicht schön. @sandra Hier ein Bild davon

14.06.2018, 19:51

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »andi7435« Ich würde aber nicht Freitag, sondern Di-Do abfliegen Da ein Feiertag in der Woche ist, wird das nicht viel bringen, eher eine Woche eher oder später und natürlich Mo - Mi abfliegen Ich fliege am 29.4., also dem Montag in der Woche und bezahle für den Flug Berlin-London-Miami 453€ pro Person. Sizplatzreservierung wird überbewertet. Geflogen wird eh mit 747-400 oder 747-800. Und da sind fast alles 3-Reihen bzw. 4-Reihen. Ich würde warten, bis es ein ...

14.06.2018, 19:14

Bei LH direkt kostet der Flug 700€ mit Gepäck ohne Sitzplatzreservierung. Ich würde aber nicht Freitag, sondern Di-Do abfliegen. Da sind die Flugpreise besser. Und aktuell würde ich auch noch warten. Es haben etliche Airlines noch nicht den 5.6. zur Buchung freigeben.

14.06.2018, 18:29

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »andi7435« ich würde die Übernachtung in Storm River canceln und diese in Knysna dranhängen. Die Idee war, an dem Morgen von Knysna nach Storm River fahren und dort ein Stück den Otter Trail im Tsitsikamma NP laufen. Dann gleich vor Ort übernachten, damit man sich beim Wandern Zeit lassen kann. Wir haben damals von Knysna aus den Bird of Eden, Monkeyland und sind auch ein Stück den Trail gelaufen. Ging prima auf. Ich ziehe nicht mehr gern jeden Tag um.

14.06.2018, 18:27

Für welchen genauen Zeitraum ?

14.06.2018, 16:53

Ich finde die Tour nicht schlecht. Ist jetzt auch alles deutlich entspannter. Meine persönliche Meinung dazu noch, ich würde die Übernachtung in Storm River canceln und diese in Knysna dranhängen. Andreas

11.06.2018, 12:19

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Ein Schlepper hat heute in Fra Feuer gefangen. BREAKING An Airbus A340 Star Alliance livery was damaged by towing truck fire at Frankfurt Airport | AIRLIVE.net

10.06.2018, 20:47

Es gibt doch auch abends noch Zubringerflüge ab den Flughäfen nach München oder Frankfurt.

10.06.2018, 19:03

Flug würde ich nicht mit KLM machen, da Tagflug. Ihr vergeudet einen ganzen Tag. Besser sind die Nachtflüge mit BA, AF, LH oder LX. Nach Kapstadt fliegt aber nur LH und BA nonstopab Europa.

10.06.2018, 18:02

Flug schon gebucht ? Persönlich halte ich die Route für sehr stramm, viele Sachen lässt du aus. Ich würde für 14 Tage max. Kapstadt - Port Elizabeth machen. Sylwias Bericht kennst du sicherlich. Ansonsten hat ja Sandra schon etwas dazu geschrieben. Andreas

08.06.2018, 16:14

Was mir so einfällt, wenn ich deine Route so lese. Ich würde irgendwie versuchen zwischen New Orleans und Baton Rouge mit einem Schaufelraddampfer zu fahren. Auf den Spuren der Digedags und ihren genialen Rennen mit dem Schaufelraddampfer auf dem Mississipi. Für alle die die Digedags nicht kennen, das waren die Comichelden der DDR.

07.06.2018, 19:09

Zitat von »Matze« Zitat von »andi7435« @Matze Ich dachte, du wolltest dich mal komplett umorientieren. Ich habe schon länger auf so eine Frage gewartet Die Australien Pläne sind nach langen Diskussionen "abgelegt" Schade eigentlich. Südafrika hast du dich doch auch getraut und Zeit habt ihr ja auch genügend als Rentner. Preislich ist Australien auch nicht teurer als die USA. Aber es ist eure Entscheidung. Andreas

07.06.2018, 18:01

@Matze Ich dachte, du wolltest dich mal komplett umorientieren.

04.06.2018, 16:55

Zitat von »Matze« Ich denke mehr an Ende April/Anfang Mai Denke bei deiner Planung daran, dass Ostern 2019 auf das vorletzte Aprilwochenende fällt. Das kann Auswirkungen durch Ferien usw. auf die Flugpreise haben. Es sei den du willst Business fliegen. Die gibt es zu dem Zeitpunkt dann zum Schnapperpreis.

02.06.2018, 17:08

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Xantippe« Das ist so gemein, da habe ich Jahr um Jahr auf ein Meilenschnäppchen im Oktober bzw. November an die Westküste gehofft und kaum habe ich alle meine Meilen für einen Normal-Meilenflug eingesetzt, da kommt ein Angebot.... Normalflug für 50€ stornieren und Neubuchen. Wenn es noch Verfügbarkeiten gibt.

01.06.2018, 07:22

Miles & More News, Fragen und Antworten

San Francisco und New York sind bei den Meilenschnäppchen auch dabei.

31.05.2018, 16:36

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Doris« Singapore Airline nimmt längsten Flug der Welt wieder auf: Von New York nach Singapur in 19 Stunden. Singapore Airlines nimmt längsten Flug der Welt auf | InsideFlyer DE Ich glaube, das wäre mir zu lang. Ich habe mir extra 67000 Meilen aufgespart. In der Hoffnung, irgendwann einen Prämienflug zu ergattern. Gibt dann einen schönen RTW-Trip.