Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:29

Forenbeitrag von: »reh«

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Schöne Karte, aber so ne Verspätung würde mir einen cholerischen Anfall bringen

Heute, 12:30

St. George, Utah

Das ist Mist, aber wohl besser für ihn

14.06.2018, 20:56

Frage zu iPhone

Ich bin halt altmodisch ... und mag so einen Kram nicht...

14.06.2018, 19:57

Frage zu iPhone

Zitat von »lor-mon« Aber Apple lässt es ja eh nicht zu. Gut so!

14.06.2018, 18:24

Frage zu iPhone

Das ist doch genau so wie mit den Paybackcoupons. Früher hatte ich die wichtigen im Säckl, hab die rausgezogen. Heute Handy entsperren, App aufrufen, Coupons aufrufen, Filter rein und sehen, dass keiner da ist...

14.06.2018, 18:23

Frage zu iPhone

Zitat von »tom2go« Zitat von »lor-mon« Es ist definitiv schneller. Du entsperrst dein Handy und bezahlst kontaktlos, dass war es. Ab 25? noch die pin Also genauso schnell wie mit meiner Kreditkarte. Außer dass ich die vorher nicht entsperren muss Von schneller kann da wohl keine Rede sein.

14.06.2018, 09:05

Frage zu iPhone

Zitat von »Canyonmurmel« Mit meinem Handy will ich nicht bezahlen, da ist Hackern ja Tür und Tor geöffnet Zitat von »tom2go« Kann ich mir nicht vorstellen dass der Bezahlvorgang schneller gehen soll. Warum? Für Beides

13.06.2018, 22:22

Frage zu iPhone

Wie viele Apple Pannen kennst du? Es immer ein Frage der Bewertung und der Kriterien, die vorliegen. Sofern iOS 11.x vorliegt, muss ich das genehmigen. Bei Android muss ich immer nachfragen.

13.06.2018, 22:15

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Zitat von »lor-mon« Da ich ab morgen auf Dienstreise bin, geht's erst am Wochenende weiter. Da ich am Wochenende auf dem UNA-Treffen bin, lese ich erst nächste Woche weiter ...

13.06.2018, 22:13

Frage zu iPhone

Es gibt bei Android keine verlässliche Datenschutzrichtinien, Hersteller, die Betriebssysteme erweitern oder nicht, updaten oder nicht. Keine verlässliche Signierierung im Play Store. Ein offenes Scheunentor...

13.06.2018, 21:41

Zitat von »lor-mon« Zitat von »reh« Beides fand ich muss man als USA-Fan einfach gesehen haben. Genauso wie Mount Rushmore. Auch da kann man anderer Meinung sein Wahrscheinlich. Aber man muss sich m.E. auch auf die amerikanische Kultur einlassen.

13.06.2018, 21:40

Frage zu iPhone

Android (Google) ist ein offenes System, was sogar im Gegensatz zu anderen offenen Systemen, ein Datenschutz-Megagau darsellt. Erstmals musste ich ein Androiid beanstanden. Apple ist sicher eine zu beobachtende Firma, aber immerhin: es ist ein geschlossenes System, was viele Datenschutzprobleme einfach minimiert.

13.06.2018, 21:18

Frage zu iPhone

Zitat von »lor-mon« Übrigens, nur so am Rande. In Kürze ist über Android kontaktloses Zahlen per Smartphone möglich, also die virtuelle Mastercard bzw. ec-card (ich nenne sie mal so) im Handy. Apple lässt das nicht zu. Ich will das auch nicht Daher sage ich als Datenschutzbeauftragter auch immer: lasst die Finger von Android.

13.06.2018, 21:17

Zitat von »lor-mon« Das haben wir nicht unbedingt als Nachteil empfunden Wir haben ja das Texas Musical im Palo Duro und das Medora Musical im Theodore Roosevelt gesehen. Beides fand ich muss man als USA-Fan einfach gesehen haben. Genauso wie Mount Rushmore. Das Texas Musical fand ich als Musicalfan besser als das in Medora.

13.06.2018, 21:12

Frage zu iPhone

Apple-Nutzer brauchen bald neues Ladekabel: Konzern steigt beim iPhone um - CHIP

13.06.2018, 20:41

Drei Staaten in drei Wochen - Ersttätertour in den Nordwesten

Zitat von »Moottley« Nicht komplett, weil mir das zu unflexibel ist, aber die ersten Nächte bestimmt. Das ist nicht unflexibel. Warum? - Man kann meist - bis auf wenige Ausnahmen, wo man am Vortag spätestens stornieren muss - meist bis zum Anreisetag 16 oder 18 stornieren - Gefällt einem vor Ort das Hotel nicht und die können einem auch nicht was anderes anbieten, dann entlassen sie einen auch aus dem Vertrag - Hat man mehrere Tage gebucht und man möchte z.B. aus 3 Nächten 2 machen, ist das auc...