Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:44

Forenbeitrag von: »olmed«

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Bendgate: Apple veröffentlichte bewusst anfälliges iPhone - Notebookcheck.com News Jetzt wird es eng ... aber egal die Dinger Verkaufen sich ja Automatisch

23.05.2018, 09:18

Lufthansa/Eurowings News

eine Woche geht sogar mit meiner Konfektionsgröße :p Ich Reise jetzt auch nur mit Carry-On Trolley und Rucksack obwohl ich 4x 32 frei habe.

23.05.2018, 08:46

Lufthansa/Eurowings News

Zitat Zitat von »olmed« Zitat Der Nö Gepäcktarif, ein Nö Go die Liste wird immer länger Nein man muss beim Buchen nur höllisch aufpassen. das stimmt ... bei vielen OTAs wird das sehr schwierig

23.05.2018, 04:02

Lufthansa/Eurowings News

Zitat Der Nö Gepäcktarif, ein Nö Go die Liste wird immer länger

22.05.2018, 15:30

Lufthansa/Eurowings News

Zitat Die Salz- und Pfefferstreuer haben wir auch, dazu die Conveniencetasche der Holländer hat da aber schönere ...

22.05.2018, 15:27

Lufthansa/Eurowings News

nicht vergessen, der Tarif ohne Gepäck kommt! https://www.aerotelegraph.com/langstreck…artet-im-sommer

22.05.2018, 14:44

Miles & More News, Fragen und Antworten

ja genau, wenn Sie schon sagen so nicht ... dann müssen Sie ja auch sagen wie man das denn machen soll.

22.05.2018, 14:35

Zitat Zitat von »Canyonmurmel« Die haben doch sicher ein Kontaktformular oder? Sicher, da steht ja dann: Leider können wir aus Datenschutzgründen Ihre Adressinformationen nicht auf Basis einer Anfrage per E-Mail für Sie ändern. und was scheiben Sie wie du das dann Ändern kannst?

22.05.2018, 14:33

wenn es Online nicht geht bleibt dir ja nur per Mail bzw Kontaktformular. Ich hab das noch nie gemacht, aber so würde ich das machen.

20.05.2018, 09:23

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

na is doch Super das Business läuft mit dem Vulkan, so muss das sein ... aus jeder Situation, mag Sie auch noch so schlimm sein Kohle zu ziehen.

19.05.2018, 21:20

Lufthansa/Eurowings News

Zitat Ich bin entsetzt Tja Leute, das zahlt Ihr bei den Flügen alles mit na also wo ist das Problem? Wenn man Sie Zahlt kann man die auch gleich mitnehmen :p

19.05.2018, 17:08

Lufthansa/Eurowings News

gegen die Eco Decken hat keiner was aber die Business Decken na ja ... da braucht man ja auch ne große Tasche :p

19.05.2018, 16:12

Lufthansa/Eurowings News

klar darf man das mitnehmen

19.05.2018, 13:13

Lufthansa/Eurowings News

stimmt die Toilette ist riiiiiiiiiiiiiiesig

19.05.2018, 07:37

Lufthansa/Eurowings News

Zitat Lufthansa erhöht Schlafkomfort in der Business Class - airliners.de also wenn das die selben von Van Laack wie in der First sind, sind die schon ok für ein paar mal anziehen ... das ist ein ganz leichtes Poloshirt. In der First gibt es ja noch eine Hose dazu ... Mir wäre ein besserer Sitz wichtiger.

18.05.2018, 08:47

Lufthansa/Eurowings News

Schlafanzüge gibt es nur in der First ... die neuen Decken gibt es aber nicht auf ALLEN Flügen sondern nur auf ausgewählten, hab ich gelesen. ps die alten Decken waren/sind aber auch gut.

16.05.2018, 18:46

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

in China hat ein A319 auf über 9000m höhe ein Cockpit Fenster verloren! http://www.aero.de/news-29171/Airbus-ver…pitfenster.html Meine Hochachtung an die Crew, das sie den Vogel sicher gelandet haben.

16.05.2018, 18:37

Zitat Zitat von »olmed« Zitat Zitat von »olmed« Vueling Airbus 320 landet fast in Finkenwerde statt in Fuhlsbüttel ... unvorstellbar bei der ganzen Technik heutzutage. Das gabs schon, er wäre nicht der erste der versehentlich auf der falschen Elbseite landet ja die Spandax Fliegt der spanische Pilot von damals immer noch, oder schon wieder? Der muss doch schon über 100 sein. weiß ich ned ... aber das war doch der CEO auf dem Jungfernflug, wenn ich mich recht erinnere.

16.05.2018, 14:41

Zitat Zitat von »olmed« Vueling Airbus 320 landet fast in Finkenwerde statt in Fuhlsbüttel ... unvorstellbar bei der ganzen Technik heutzutage. Das gabs schon, er wäre nicht der erste der versehentlich auf der falschen Elbseite landet ja die Spandax Unverständlich das sowas geht! bei der ganzen Technik

14.05.2018, 19:22

Nevada/Utah/California (Herbst)

oh je genau meine gegend! (((((( Für Paradies Valley hab ich eine traumhafte Unterkunft für euch ... http://www.stonehouse.freeservers.com/ ich muss mal suchen ... irgendwo hier im Forum gibt es meinen Nevada Tripbericht... Träum