Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:07

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Namibia 2019

Zitat von »lor-mon« "Nachteil": wir müssen einen Tag früher fliegen Wie unangenehm Gratuliere zur Flugbuchung! Und über den ADAC zu buchen ist bei Air Namibia sicher eine weise Entscheidung gewesen

25.05.2018, 16:04

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Zitat von »Goldener Herbst« Seine 1. Amtshandlung ist in jedem Urlaub, den Kofferraum ausreichend mit Gerstensaft zu befüllen. Unsere auch Zitat von »nirschi« Klasse, so viele Tiersichtungen! War wirklich klasse Zitat von »tom2go« Aber keine Wagen in einem Getränkemarkt ist so ziemlich die dümmste Vorschrift die ich gehört habe Da hast Du recht Zitat von »Schneewie« Deine Bierladung hätte ich gern mal bildlich gesehen. Es gibt später noch Fotos vom Kofferraum, wo man den Stapel erkennen kann Zi...

25.05.2018, 10:33

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Beeindruckende, aber auch beängstigende Bilder

24.05.2018, 19:23

13. Tag - 05.02.2018 - Montag Wetter: Sonnig, 40°C Heute sind wir um 7 Uhr aufgestanden, haben uns in Ruhe fertig gemacht und noch einmal einen Blick Richtung Pool geworfen. Um 7.40 Uhr habe ich unsere Rechnung bezahlt und wurde herzlichst verabschiedet. Um Punkt 8 Uhr haben wir vor dem Upington Slaghuis eingeparkt und unser vorbestelltes Fleisch abgeholt. Es war alles perfekt vorbereitet. Mehr Infos dazu <a target=_blank href="http://www.canyonmurmel.de/Upingtonslaghuis.html">hier Wir fuhren au...

24.05.2018, 18:32

Südafrika - Info-Thread

SA Express gegroundet KLICK

24.05.2018, 10:34

Reisebericht: Unterwegs im Osten Südafrikas

Zitat von »muhtsch« Es war einfach traumhaft schön ! Genau das könnte auch nach jedem meiner Reiseberichte über Südafrika stehen Ausgerechnet die R 36 seid Ihr gefahren, eine der schlimmsten Straßen in SA. Schon 2013 hat uns der Gästehausbetreiber in Graskop vor dieser Strecke gewarnt. Schön, dass Ihr die Tankstelle am Airport gefunden habt, wir haben das nicht geschafft Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Die Drakensberge sind damit auf jeden Fall ein Stück auf der Wunschliste nach oben g...

24.05.2018, 09:17

Unterkünfte in Südafrika

Zitat von »muhtsch« ich brauche einen Grund um dort hinzufahren! Die gäbe es genügend, wenn man nicht so faul ist wie wir und sich aus dem Haus nicht rausbewegt. Der Tsitsikamma NP ist in der Nähe, das Robberg Nature Reserve, um nur zwei zu nennen.

23.05.2018, 14:52

Unterkünfte in Südafrika

Plettenberg Bay - PPD Brackenridge Website: <a target=_blank href="https://www.airbnb.de/rooms/8358288?eluid=2&euid=ea9d5d98-b851-f9fa-c838-d480a9eff04c">Villa PPD Brackenridge Stand: Februar 2018 Kommentar: Die private Villa PPD Brackenridge liegt in einer gesicherten Siedlung im Stadtteil Brackenridge in Plettenberg Bay. Die Zufahrt erfolgt über eine gesicherte Schranke mit Pförtner. Man parkt vor dem Haus, Zugang zur Garage hat man keinen. Zum Haus führt eine steile Treppe. Im Eingangsbereich...

23.05.2018, 12:46

Reisebericht: Unterwegs im Osten Südafrikas

Zitat von »Grille« Zitat von »muhtsch« Aber außergewöhnlich fand ich nur die Potholes. Alles andere war "nur" schön - mehr nicht. Mir hat es nicht den Atem genommen. Genau so empfand ich das auch So sehen wir das mittlerweile auch und werden es daher nicht mehr einplanen

23.05.2018, 11:07

Sixt hat einen Wrangler im Angebot - garantiert.

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »Canyonmurmel« Ich hoffe, Du berichtest Klar, mache ich. Gibt auch wieder einen RB hier im Forum.

23.05.2018, 10:27

Ich bin sehr gespannt, ob das alles klappt. Ich hoffe, Du berichtest

23.05.2018, 10:26

Zitat von »Grille« Fernseh gucken bildet Absolut, ohne mein Fernseh-Wissen wäre ich aufgeschmissen gewesen Zitat von »muhtsch« Was ist denn ein Stempen??? Ich kann auf dem Foto nix erkennen. Ein Stempen ist ein Pfosten. Dieser Pfosten ist auf meinem Bild eingekreist. Leider nicht besser zu sehen, da ich ja eigentlich den Mokala-Schriftzug fotografiert habe. An dem Pfosten befand sich das Funkgerät Zitat von »Goldener Herbst« Wir haben ja den Mokala zum Akklimatisieren gebucht, was wir jetzt abe...

23.05.2018, 10:17

Zitat von »usaletsgo« Im Prinzip hat Sixt genau das gemacht, worauf ich seit Jahren warte, nämlich diese Nische besetzen. Darauf warte ich auch schon seit Jahren, seit es immer schwieriger wurde, einen 4WD zu erwischen. In Südafrika kann ich ja auch einen 4WD vorbuchen, ich weiß nicht, wo das Problem für die Autovermieter liegt

22.05.2018, 14:35

Miles & More News, Fragen und Antworten

Du änderst ja nicht Deine Adresse, sondern nur Deine Email. Aber ich versteh Dich schon, es könnte sein, dass die Email zu den Adressinfos gehört. Trotzdem würde ich es immer erst per Mail versuchen. Und wenn Du die KK-Nr. nicht in die Mail schreiben willst, dann nimm die Servicekartennummer.

22.05.2018, 14:30

Die haben doch sicher ein Kontaktformular oder?

22.05.2018, 14:26

Ich würde immer zuerst mal mailen und erst wenn da eine Antwort wie "geht nicht" kommt, dann einen Brief schreiben

21.05.2018, 17:31

Zitat von »Matze« Eine schöne Anlage....der Pool würde mir auch gefallen Wir finden ihn auch immer wieder toll Zitat von »stefunny« Ihr süppelt ja ganz schon was weg an einem Tag. Es war heiß, 44°C und wir sind Bayern, die haben Durst Zitat von »stefunny« Das Zimmer schaut gut aus ist das jetzt auch was mit Tieren gucken? Nein, da gibt es keine Tiere, das ist in Upington, die übliche Zwischenstation vor dem Kgalagadi Transfrontier Park, kurz KTP