Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:01

Forenbeitrag von: »Schneewie«

Reisebericht: Unterwegs im Osten Südafrikas

Zitat von »Grille« Zitat von »muhtsch« Aber außergewöhnlich fand ich nur die Potholes. Alles andere war "nur" schön - mehr nicht. Mir hat es nicht den Atem genommen. Genau so empfand ich das auch Bin bei Euch. Einmal gesehen reicht, kommt nicht mehr auf die Wiederholungsliste.

Gestern, 13:00

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Schneewie« Wir haben auch schon mal im Park übernachtet. 2 Nächte im Olifants Camp und noch 2 Nächte in einem Luxus Camp in Sabi Sand: Chitwa Lodge Dieses Jahr sind es 2 Nächte im Satara Camp und wiederum 2 Nächte im Luxus Camp Sabi Sand: Umkumbe Lodge Wir persönlich mögen den Mix zwischen den (einfachen) Camps und dann den Luxus Camps. Schön. Sicherlich wirst Du berichten! So einen Mix den finden wir auch gut Wenn ich meine HP behalten darf, klar gibt es dort ein...

Gestern, 09:40

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Schneewie« Die Rondavels waren auch im Dunst, an den Potholes ging das Wetter einigermaßen . Das ist ja ärgerlich! Aber davor haben mich eigentlich alle gewarnt. Man kann ja auch mal Glück haben. Zitat von »muhtsch« Zitat von »Goldener Herbst« So haben wir es 2016 im Oktober gemacht, und wir waren restlos begeistert. Ihr wart mehrere Tage im Kruger? Direkt drin oder habt Ihr am Rande gewohnt? Und wenn drin, dann wo. Ich muss mir ja langsam Gedanken machen Wir habe...

22.05.2018, 12:48

Mit dem Schwiegervater durch die USA...

Nimm Dir mal eine USA Karte zuhand und schaue mal, welche Dinge Dich interessieren würden. Welche Nationalparks dabei sein sollten, welche Orte. Dann mal auf Google Maps die einzelnen Orte "verbinden", dann siehst du, wieviel KM das zwischen Ort - Nationalpark - Stadt sind. Dann einen Plan aufstellen. z.B. LA - Vegas xx km Vegas- ZION NP xx km usw. Wenn dann Dein (grober) Plan steht, können wir darüber schauen, ob so machbar.

22.05.2018, 08:40

Kreta die Fünfte im Mai 2018

Zitat von »Bambam« Wir sind seit 18.45 wieder daheim! Gutes Wiedereinleben. Zitat von »Bambam« Der Rücklug war gut, nur der Flughafen Heraklion auf Kreta ist immer noch total chaotisch beim Abflug! Zitat von »Bambam« Erst Schlangen von zig Menschen (3 Maschinen) am Schalten zum Wiegen und Einschecken und dann die Koffer wieder selber vom Band nehmen und an einem anderen Schalter in die Menschenschlangen stellen zum Koffer aufgeben! Na super

20.05.2018, 09:06

Wohl war. Ich bin schon ein wenig ?durch ?. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

20.05.2018, 09:04

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Beängstigend! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

19.05.2018, 18:05

Lufthansa/Eurowings News

Die Eco Decken nehmen wir auch immer mit, allerdings selten mit nach Hause. Letztes bzw. vorletztes Jahr allerdings doch. In Südafrika haben wir uns einen Holzhippo gekauft, den wir dann im Handgepäck in die Decke gewickelt haben. Letztes Jahr in Kanada wurde so ein Holzbär im Handgepäck transportiert. Sonst wird die Decke als Decke für ein Picknick unterwegs genommen.

19.05.2018, 18:01

In zwei Wochen geht es bei uns auch los. Daher schön, von Euch zu hören. Auch wenn wir es fauler angehen lassen, das Urlaubsgefühl werden wir auch haben.

19.05.2018, 13:48

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »lor-mon« Ich schließe mich auch an, aber es ist spannend zu lesen! Das absolut, ich bin froh, wenn ich Reiseberichte aus Ländern lesen darf, die ich selbst nie besuchen werde Auch da bin ich wieder bei Euch. Im Namibia Forum wird gerade ein Reisebericht über Äthiopien geschrieben. Wahnsinnig interessant, was es dort alles gibt, aber hinfahren - Aber lesen und etwas lernen, wie auch hier über Uganda, super interessant.

19.05.2018, 10:55

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Schneewie« Das Essen nicht auf einem Teller serviert, nun ja, nicht besonders schön. Das Essen war doch auf einem Teller Hast Du nicht geschrieben, das es in einem Karton kam? Auf dem Bild/Tisch sah es ja so aus

19.05.2018, 10:49

Doch am nächsten Tag auf dem Weg nach Sabie Sands in die Game Lodge. Aber nicht wirklich viel. Die Rondavels waren auch im Dunst, an den Potholes ging das Wetter einigermaßen .

18.05.2018, 14:48

Wie bei uns. Nebel und Regen auf der Panorama Route und im Krüger(Ausweichziel ) dann Sonne.

18.05.2018, 10:38

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Zitat von »Grille« Für mich eindeutig zuviel Abenteuer, von den Strassen angefangen und beim Essen aufgehört Da bin ich absolut bei Dir

18.05.2018, 10:34

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

"Kleines" Nashorn ist gut. So klein war das ja auch nicht Aber tolle Sichtungen. Das Essen nicht auf einem Teller serviert, nun ja, nicht besonders schön.

17.05.2018, 20:07

Wir wissen noch nicht, ob wir spontan ein Auto mieten werden. Z.z. Eher wohl nicht.

17.05.2018, 11:09

Wir haben ja auch 2 längere Strecken: Underberg - St. Lucia und Umfolozi NP - Nelpruit Wenn wir früh genug losfahren, werden wir es auch schaffen, nicht in die Dunkelheit zu kommen. Manchmal muss man halt solche Strecken fahren, ob in SA, USA oder AUS. Regen und Panorama Route - mir auch sehr bekannt.

17.05.2018, 09:55

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Yvonne pass auch Dich auf, fahre vielleicht lieber ein wenig weiter weg.

16.05.2018, 17:25

Solche wasserschuhe liegen auch schon bereit!