Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

28.03.2018, 07:32

Forenbeitrag von: »angstrand«

Coupons für Fort Worth Rodeo Tickets?

Am gleichen Tag gibt es an der Ticket booth sicherlich nicht 30% discount, oder? Den Normalpreis kann man sicherlich auch last minute noch zahlen, sofern wir nicht an einem Tag da aufschlagen, wo gerade Millionen Amerikaner da auch hin wollen. (was nach Murphys Law uns immer dann passiert, wenn wir nicht im voraus buchen) ciao frank

12.03.2018, 16:57

Coupons für Fort Worth Rodeo Tickets?

Moin, wir haben in Fort Worth einen luxuriösen Campground mitten in den Stockyards reserviert, da wollen wir natürlich auch zum Rodeo. Per Google hatte ich auch schon einen Coupon für das gewünschte Family Admission Ticket erblickt, leider lief der Link ins Leere :-( Hat jemand eine Idee, wo wir noch schauen können? Ist ja erst im Juli... ciao Frank

11.01.2018, 13:47

Welchen Mietwagen habt ihr bekommen?

Buchung ====== Mietwagenfirma:Alamo gebucht bei: ADAC Zeitraum: 01.01.2018 - 10.01.2018 Beschreibung der inkludierten Versicherungs- und Paketleistungen: Alles, Full-Full Tankregelung, Portable Navi (da günstiger als ohne) Preis: 380€ Verleihstation: PHL gebuchte Fahrzeugkategorie: FFAR Modellbeispiel: Chevrolet Tahoe, GMC Yukon tatsächliches Fahrzeug ============== Uhrzeit in der Mietstation: 17:00 erhaltene Fahrzeugkategorie: LFAR erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Infinity QX80 Upgr...

24.11.2017, 17:46

1 Tag New York mit Kindern (an einem Sonntag im Juli)

Haben gerade mal den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center auf die Liste genommen. Oder ist der nach Christmas schon zerrupft? Stehen würde er wohl noch, wenn wir im Januar da vorbei schauen... ciao frank

23.11.2017, 09:04

Das mit dem Einfrieren ist schon ein Aspekt. Wir waren ja im Januar dieses Jahr unterwegs und es wehte ein beißender Wind bei minus 12°C. Da geht man viel lieber mal in den Disney Store. Aber wir können ja nicht den ganzen Tag da verbringen. Die Linie 7 erscheint mir daher durchaus attraktiv. Raus aus dem Zug was sehen, was essen (-> warm), rein in den Zug (-> auch eher weniger kalt). Sowas wie die Highline stelle ich mir im Januar zwar interessant, aber verdammt kalt vor, da man dort wahrschein...

22.11.2017, 14:28

Zitat von »muhtsch« Wollt Ihr vielleicht etwas Ski fahren? Oder ist das nix für Euch? Eher nix. Da will ich dort dann auch nicht mit den Kindern mit anfangen. Eher Wanderungen (kurze mit Aufwärmmöglichkeiten), Sights und so. ciao frank

22.11.2017, 10:25

Zitat von »usaletsgo« Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center würde zumindest zu den Temperaturen passen. American Museum of Natural History ("Nachts im Museum") Gute idee, den Emergency Room in der Nähe vom Rockefeller kennen wir noch nicht :-) Zitat von »muhtsch« Und welchen Monat? Januar? Ja Januar. Dafür eher kurz. Irgendwie zu viel Zeit um nur in die nächste Mall zu gehen und eventuell eher zu wenig, um die Niagaras zu besuchen, was eigentlich ein Traum wäre ... Grummel. Tag 1 Anflug Tag ...

19.11.2017, 22:34

Die Highline war super. Hat auch den Kindern sehr gut gefallen. Blieb allerdings am Ende des Tages noch genügend offen für weitere Besuche Suchen Tipps, "what to do in New York with Kids at minus 12°Celsius " :-) ciao frank

11.10.2017, 20:23

Hertz -SFO ?

Wir hatten bei unserer Miete in Philadelphia (Hertz über ADAC) im Sommer zum Glück keine Schäden, die Rechnung war von Anfang an richtig, insofern alles prima, nachdem wir erstmal das Auto dann endlich hatten. Bei der nächsten Miete ist im Moment Alamo am günstigsten, mal schauen was es letztendlich wird. Wir schauen immer wieder mal rein, die Preise schwanken recht heftig. ciao frank

29.08.2017, 23:52

Rentfox

Und deshalb sind dieses Mal auch alle Reifen heil geblieben. :-) ciao frank

29.08.2017, 23:47

Anmietung

Einwegmiete letztes Jahr bei Hertz von San Francisco nach Houston: 1000$ War trotzdem in der Summe günstiger als alle anderen Vermieter. ciao frank

29.08.2017, 23:29

Navi App für die Reise

Wir sind da wo wir Empfang hatten mit Waze gefahren. Wo es keinen Empfang gab, musste das gute alte Garmin nüvi seine Arbeit verrichten. Bei Empfang war es zwar auch an, hat aber meist nur protokolliert oder die zweite Meinung dargestellt. ciao frank

19.08.2017, 16:36

Hertz -SFO ?

Zunächst mal, verstehen --MUSS-- ich gar nichts. Es wundert mich, dass ein derartiger Statistikfreak und Informatiklehrer da nicht längst eine Auswertung zu gebastelt hat. Das die nicht vom Himmel fällt ist auch klar. ciao frank

19.08.2017, 11:42

Hertz -SFO ?

Zitat von »reh« Die Suche der war gut es wundert mich tatsächlich, dass es nicht irgendwie ausgewertet wird. z.B. zu wieviel Prozent lande ich in welcher Klasse wenn ich ursprünglich IFAR gebucht habe? das dann mal im Vergleich über verschiedene Vermieter Wenn ich eh Einzelpostings lesen muss, ist das Formular weniger wichtig. ciao frank

18.08.2017, 15:54

Hertz -SFO ?

Zitat von »reh« Das Formular soll einen Überblick über die Anmietungen in Nordamerika zeigen. Aber es gibt keine Anwendung im Forum, die diese Erfahrungen filterbar darstellt? ciao frank

18.08.2017, 11:39

Hertz -SFO ?

Auf den Voucher draufzahlen, wie die beiden Male davor versucht, sollten wir diesmal nicht. @REH Was genau hat man von diesem Formular? Und welche Aussage läßt sich daraus für die Zukunft ableiten? Letztes Jahr SFO: gebucht PFAR; bekommen PFAR (was wäre da wohl das Upgrade, grübel...) -> Ford Expedition (sehr feines Autochen) dieses Jahr Januar PHL: gebucht FCAR; bekommen FCAR; Upgrade wurde trotz Hertz Five-Stars Status verweigert, obwohl Upgrade verfügbar (gegen Aufpreis hätten wir es bekommen...

16.08.2017, 18:20

Hertz -SFO ?

Five Stars Mitglied: Wir kommen an, es steht kein Auto für uns bereit (muss erst noch gesaugt und gewaschen werden) Als die dann endlich damit anrollen, hat der das Mautdings nicht. Bei der angemieten Klasse PFAR schon wirklich merkwürdig. Also nochmal eine halbe Stunde warten, bis ein GMC Yukon XL mit Mautkästchen endlich frisch gewaschen und gesaugt vor uns stand. Als Presidents Circle Member darf man dann bestimmt selber saugen und waschen ... Hätten wir gewusst, dass man die Mautdinger (EZ-P...

14.07.2017, 23:55

Hertz -SFO ?

Kann ich Dir so Mitte/ Ende August sagen :-)

13.07.2017, 10:11

Hat jemand Tipps, wie man das mit dem ÖPNV am besten regeln kann? Kann man Tageskarten kaufen? Letztes Mal hatten wir etwas Probleme mit den Automaten, das würde ich gerne vermeiden. Hab mal in Google aufgemalt, wo wir grob hinwollen. Reicht wahrscheinlich schon locker für einen Tag. Wo finde ich denn einen übersichtlichen Busfahrplan oder sogar eine APP wie Öffi? https://drive.google.com/open?id=1ssLAva…itA&usp=sharing iOS / Android zunächst mal egal, wir haben beides ciao frank

12.07.2017, 13:16

Hertz -SFO ?

Zitat von »Heike« Auf Mallorca ist Hertz okay Zitat von »HeikeMe« Da bin ja gespannt, was uns dieses Jahr in San Francisco erwartet. Du bist ja jetzt zumindest schonmal vorgewarnt, mich hat es letztes Jahr echt kalt erwischt. Das braucht kein Mensch nach einem 10 Stunden Flug. 2015 in Seattle hat alles super geklappt Wir hatten das ja jetzt schon zweimal. Wissen also, dass man es mit Diskussion behoben bekommt und haben den Voucher vorsichtshalber doppelt gedruckt, um ihn entsprechend unter die...