Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

23.04.2018, 20:37

Forenbeitrag von: »reh«

Spontane Reise im Mai in die USA und nach Kanada (von Boston über Montreal, Kingston und die Niagara Falls zurück nach Washington)

Zitat von »CauFa« Zitat von »reh« Außer zum New England Teil kann ich nicht viel sagen. Zitat von »CauFa« Tag 1: Anreise nach Boston (Ankunft ca 15 Uhr) Tag 2: Boston -> Barre (morgens: New England Aquarium Whale Watching Tour in Boston) Wart ihr schon mal Boston? Allein dafür würde ich schon 2-3 Tage einplanen. Die Whale Watching Tour mit Aquarium habe ich jetzt bei Expedia gefunden. Das soll in drei Stunden sein.... Finde ich auch irgendwie zeitlich sehr knapp. Sonst wollt ihr in Boston nicht...

23.04.2018, 20:29

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Zitat von »Matze« Online Check ging nicht, haben doch nichts zum Ausdrucken Hast du schon mal in den Motels diese Business Center gesehen. Da stehen so Computer und Drucker rum. Dann macht man den Online Checkin und druckt dann auch aus. Mache ich jedes Jahr am Abend vor dem Rückflug

23.04.2018, 09:16

Zitat von »Matze« Trotzdem fragen wir uns, wie es im PC Zeitalter passieren kann und bei Passagieren, die mindestens vor einem halben Jahr gebucht haben? Erstens ist jede Maschine, die voll ist, auch überbucht. Damit sie voll fliegt, wenn es ein No Show gibt. Außerdem war sie wahrscheinlich mit 5 Reihen Business geplant und man konnte für 10 Reihen Businesstickets verkaufen, dann versetzt man den Vorhang und ein paar Holzklassenpaxe bleiben am Boden...

22.04.2018, 21:19

Zitat von »tom2go« Na für 500,- EUR würde ich mir auch noch einen schönen Abend im Hotel machen Zumal ihr ja Rentner seid und ein Tag mehr nichts ausmacht.

20.04.2018, 22:40

Lufthansa/Eurowings News

Lufthansa fliegt mit A340 nach Mallorca - airliners.de Also damit bin ich schon in die USA geflogen

20.04.2018, 22:06

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »stefunny« 1) Müsste gehen liegt sicher immer an der Kompetenz des MA an der Hotline M.W. machen das BuS ständig. Ich frage sie am Sonntag, wenn ich es nicht vergesse.

19.04.2018, 22:39

Spontane Reise im Mai in die USA und nach Kanada (von Boston über Montreal, Kingston und die Niagara Falls zurück nach Washington)

Außer zum New England Teil kann ich nicht viel sagen. Zitat von »CauFa« Tag 1: Anreise nach Boston (Ankunft ca 15 Uhr) Tag 2: Boston -> Barre (morgens: New England Aquarium Whale Watching Tour in Boston) Wart ihr schon mal Boston? Allein dafür würde ich schon 2-3 Tage einplanen. Die Whale Watching Tour mit Aquarium habe ich jetzt bei Expedia gefunden. Das soll in drei Stunden sein.... Finde ich auch irgendwie zeitlich sehr knapp. Sonst wollt ihr in Boston nichts machen? Warum Barre? Was gibt es...

18.04.2018, 23:32

Bilderrätsel #1045

Sind wir östlich von Boulder?

18.04.2018, 23:30

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Wir hatten bisher an der Ostküste von Cape Cod mehr Glück als an der Westküste. Nach unserem Desaster auf Teneriffa ist aber Whale Watching eher ein Problem.

18.04.2018, 23:14

Fehler bei Google Maps nach Update

Da hast du sicher recht, Fritz. Aber Alpha- und Betatests sind teuer... ich habe den Eindruck, dass mehr und mehr der Kunde zum Betatester gemacht wird.

17.04.2018, 23:53

Programme von Marriot, Ritz-Carlton und SPG werden zusammengelegt

Ab August werden die genannten Programme sukzessive zusammengelegt. FOLGENDE VORTEILE ERWARTEN SIE IM AUGUST: Sammeln und Einlösen von Punkten in 6.500 herausragenden Hotels unserer 29 Marken – noch mehr Hotels an fast jedem Reiseziel Besondere Elite Vorteile und durchgängige Anerkennung des Elite Status bei unseren 29 Marken Profitieren Sie von einem unkomplizierten Reiseerlebnis – ein Konto, ein Profil, eine Anmeldung, ein Punkte- und Elite Statusnächtestand Schneller Zugriff auf alle Informat...

17.04.2018, 22:57

Miles & More News, Fragen und Antworten

M.W. ging das nicht mit dem Umwandeln von vorhandenen Punkten. Was aber geht: Entweder direkt umwandeln und pro Aufenthalt 500 Meilen bekommen (im Profil einstellen, dann gibt es keine Points, sondern direkt MM) oder über MM buchen, dann gibt es eigentlich auch 500 Punkte, oder über Payback und die dann umwandeln, gibt aber standardmässig auch 500 Punkte, dort aber oft Aktionen.

17.04.2018, 22:46

Bilderrätsel #1045

Auf dem Weg zum Yellow Rock?

17.04.2018, 22:45

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Das will man nicht erleben.

16.04.2018, 22:12

Zitat von »Matze« Zitat von »Marla« Dann verzockt nicht euer ganzes Geld Enjoy! Wir zocken nicht.... Mittwoch Abend geht es in Show im "Treasure Island":MYSTERE Die fand ich trotz diverser Hallen- und Zeltshows bisher die absolute #1

16.04.2018, 21:59

Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

Übrigens lese und kommentiere ich diesen Reisebericht nicht mehr.

15.04.2018, 22:19

Las - Las

Schon auf dem Hinflug.....