Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:03

Forenbeitrag von: »stefunny«

Programme von Marriot, Ritz-Carlton und SPG werden zusammengelegt

habe von denen keinen - wir haben uns irgendwann mal auf Choice Hotels, Hilton Honors und IHG festgelegt, und buchen auch meist dort und die Hotels der Gruppen, weil sie uns am besten gefallen. Wenn man zu viele hat wird das Punkte sammeln eher schwer.

Gestern, 10:39

Irland/Nordirland 2018 - Irischer Frühling oder doch nicht?

Zitat von »lor-mon« Das war ein ganz toller Reisebericht mit vielen wunderschönen Eindrücken .Wettertechnisch war es ja eher durchwachsen und das mit Deiner Erkältung war ja echt blöd. Ein wenig erschrocken war ich, dass die eine oder andere Sehenswürdigkeit so stark besucht war - bei miesestem Wetter und in der absoluten Vorsaison. Apropos Saison, Du schreibst ja in Deinem Fazit, dass Du beim nächsten Mal eine andere Reisezeit wählen würdest.... was wäre Dein Tipp? Der Mietwagen war ja klasse,...

17.04.2018, 20:00

Zitat von »Canyonmurmel« Das muss ich morgen alles in Ruhe lesen Zitat von »lor-mon« Super, danke für den Bericht. Das lese ich in aller Ruhe und werde Dich mit der einen oder anderen Frage löchern Bleibt alles online .. Fragen gerne...

17.04.2018, 16:33

Zitat von »franky.dee« Das sieht doch schon mal ganz schön aus, wenngleich auch etwas kalt. auch nicht kälter als im Zillertal oder wo wart ihr?

17.04.2018, 16:09

alle weiten Tage sind auch schon Online, wer mag liest weiter. Fragen könnt ihr mir gerne in diesem Thread stellen. Noch ein paar Eindrücke:

17.04.2018, 16:06

Tag 3 - Bangor - Ballycastle (Northern Ireland) 07. März.2018 - Mittwoch Am Morgen sehen wir wieder zu, dass wir früh raus kommen. Es gelingt uns – wir sind gegen 07:10 auf der Straße. Heute müssen wir durch Belfast. Wir entscheiden uns dagegen die Stadt anzusehen. Daher loste ich uns über die Stadtautobahn ohne Probleme durch den moderaten Verkehr. Jetzt sind wir viel zu früh in Carrickfergus, wo wir uns das Schloss ansehen wollen. Daher fahren wir noch mal kurz auf den Hügel zum Knockagh Monum...

17.04.2018, 16:04

Tag 2 - Newcastle - Bangor (Northern Irleland) 06.März.2018 - Dienstag Der Tag beginnt wie bei uns immer auf Reisen sehr früh. Da wir so früh im Bett waren, ist es kein Thema um 05.30 aufzustehen. Das einzige Problem ist die Kälte. Die Heizung ist über Nacht ausgegangen und ist um 05:30 noch nicht warm. Zum Glück gibt es heißes Wasser. Wir bereiten uns ein Frühstück bestehend aus Müsli und einer Tasse Tee und packen etwas um. Draußen geht die Sonne auf ich sprinte man fix raus. Immerhin scheint ...

17.04.2018, 16:03

Tag 1 - Dublin Airport - Newcastle (Northern Ireland) 05.März 2018 - Montag Nach 3 Tagen Verzögerung ging es dann am Montag Morgen endlich los. Am Flughafen und auch im Flugzeug waren um uns herum alle krank, das nächste Mal fliege ich mit Mundschutz. Mit etwas Verspätung kamen wir nach zwei kurzen Flügen in Dublin an. Am Flughafen ist alles gut beschildert, so dass wir den Schalter von Dooley Cars schnell fanden. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen alle Infos zum Auto, jetzt mussten wir a...

17.04.2018, 16:02

Vorwort: Endlich geht es mal nach Irland. Nachdem ich schon als Jugendliche des Öfteren den Wusch hatte mal nach Irland zu reisen, wurde es jetzt mal Zeit. Nach dem letzten USA Urlaub hatten wir mal Lust auf etwas Anderes, vor allem wollten wir einen kürzeren Flug. So buchten wir um die Weihnachtszeit für Anfang März 2 Wochen auf der grünen Insel. Wir hatten natürlich die Hoffnung, dass wir zwei schöne Frühlingsanfangswochen erleben würden. Es kam natürlich anders, aber dazu später mehr. Die Pla...

17.04.2018, 11:53

Bilderrätsel #1045

an der Smoky Mountain Road?

17.04.2018, 10:08

Bilderrätsel #1045

westlich der Croton Rd?

15.04.2018, 19:43

Bilderrätsel #1045

Östlich der CCR auch wenn man sich eine Linie weiter nach oben udn unten denken würde?

14.04.2018, 18:54

Bilderrätsel #1045

im GSENM?

14.04.2018, 16:38

Bilderrätsel #1045

Nördlich in einer Linie durch Torrey?

14.04.2018, 10:52

Bilderrätsel #1045

Südlich der I-70?