Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 724.

19.06.2016, 00:06

Forenbeitrag von: »Beate«

Freier Eintritt in Kanadas Nationalparks 2017

Der Nachteil ist aber: da kostenlos werden die Nationalparks, die sowieso schon übervoll sind, noch voller werden. Also ich werde 2016 und 2017 aus diesem Grund keinen Nationalpark besuchen. Beate

28.03.2016, 22:59

die Wuestenratte zieht in die Wueste - Springbreak in der Mojave Desert und Sonoran Desert

Wow!!! Jetzt war ich schon so oft im Death Valley, auch im Februar, März, April. Aber eine SOLCHE Blüte habe ich dort noch nie erlebt. Wahnsinn Ich beneide Dich Beate

02.03.2016, 14:25

Südstaaten

Hallo, wir haben das so ähnlich vor ein paar Jahren gemacht. Allerdings von Washington aus, denn südlich von DC ist der Shenandoa NP und da hatten wir noch die tollste Laubfärbung. Great Smokey NP ist in dieser Jahreszeit absolut schön. Einen tollen Urwald findest Du im Congaree NP: Congaree National Park (U.S. National Park Service) Und die grössten Krokodile (bzw. natürlich Alligatoren) gibts hier zu sehen: Home - Okefenokee - U.S. Fish and Wildlife Service Wir hatten damals auch zweimal eine ...

01.03.2016, 19:30

ESTA

Nachdem es die Nationale Identitätsnummer bei uns nicht gibt, habe ich "unknown" eingetragen (wie das in der deutschen Beschreibung des ESTA vorgeschlagen wird) und es hat geklappt. Bin auch damit bereit eingereist, ohne Probleme. Mein Ex-Arbeitgeber lebt schon lange nicht mehr, die Firma existiert seit 20 Jahren nicht mehr. Ich habe ihn trotzdem mit dem damaligen Namen angegeben. Scheint richtig gewesen zu sein, denn ich konnte ohne Probleme einreisen. Beate

01.03.2016, 14:54

Südafrika.....vielleicht doch?!

Puh, jetzt scheine ich meine Suchergebnisse im falschen thread gepostet zu haben? Oder? Also hier nocheinmal: Suchen Zum Meiringpoortpass finde ich auch nichts. Ist der evtl. falsch geschrieben? LG Beate

01.03.2016, 14:44

Tourenplanung von Port Elizabeth bis Kapstadt

Hallo Gabriele, ein bischen spät, aber vielleicht hilfts noch: Suchen Zum Meiringpoortpass finde ich auch nichts. Ist der evtl. falsch geschrieben? LG Beate

29.02.2016, 17:31

Camperreise durch Patagonien Januar/Februar 2013

Hallo Timo, also gleich der erste Tip: Feuerland lohnt sich nur, wenn Ihr viel Zeit übrig habt. Die ganze Insel ist total langweilig, nur rund um Ushuaia ist eine schöne Gebirgslandschaft. Torres del Peine dagegen ist ein absolutes Muss. Und Campingpätze brauchst Du eigentlich gar nicht. Du kannst überall gut wild campen, allerdings solltest Du Dich nicht gerade an einem Dorfrand etc. hinstellen. Aber es gibt überall so schöne wilde Plätze. Wir haben unterdessen auch wieder gemietet, für heuer i...

27.02.2016, 17:30

Südafrika.....vielleicht doch?!

Zitat von »Grille« Dazu empfehle ich dir auch Ingrids Welt und das Südafrika Forum Und natürlich das Beste von allen: Namibia-Forum :: Themen in Südafrika (1/1) Beate

27.02.2016, 17:26

60 Tage USA - unser Geschenk zum Sechzigsten

Zitat von »Keilusa« Im Death Valley war mir vor allem wichtig Stromanschluss zu haben Zu Eurer Reisezeit braucht Ihr doch im DV noch keinen Stromanschluss. Daher ist der Sunset CG noch schöner, da habt Ihr wenigstens einen schönen Blick über Furnace Creek. Und den Pool könnt Ihr trotzdem benutzen. Und am besten ist der Wildrose CG, da wirds eher zu kalt Genauso im VoF: Mir gefällt dort der Rock Arch CG wesentlich besser. (Unser Lieblingsplatz: Nr. 18) Beate

17.02.2016, 17:59

Camperreise durch Patagonien Januar/Februar 2013

Hallo Timo, Schneewie hat Dich ja schon vertröstet Wir sind heute morgen nach 2 Wochen Mietwagenrundreise durch den Oman wieder gut in Deutschland angekommen. Ja, wir kommen weit rum, aber Reisen ist unser Hobby und da wir beide nicht (mehr) arbeiten, haben wir auch die Zeit dazu. Zu Deiner Frage: Wir hätten natürlich die eine oder andere Fähre nehmen können. Nur wollen wir das nicht. Denn die Fähre muss man, oder sollte man, vorbuchen. Und damit würden wir uns ja terminlich festlegen. Und das w...

22.01.2016, 20:17

Willkommen in der Zivilisierten Welt

Grummel ich??? Ich habe mich nur über Deine Frage "Noch Fragen" gewundert. Denn es war doch klar, dass das meine einzige Frage war. Beate

22.01.2016, 19:58

Zitat von »tom2go« Noch Fragen? nein, würde ich mir ja nie und nimmer erlauben Beate

22.01.2016, 19:31

Zitat von »Canyonmurmel« Texas Zitat von »txuwe« Texas ja aber am expandieren... Hahaha. Aber jetzt weiss ich immer noch nicht, wie diese Supermarktkette aus dem expandierende Texas in Langform heisst LG Beate

22.01.2016, 18:14

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Beate« Was ist HEB?? Beate Eine Supermarktkette Aber die gibts anscheinend nicht im Westen? Oder: wie heisst die in Langform. Denn HEB habe ich noch nirgends gesehen. Beate

22.01.2016, 15:30

In einem anderen Forum, in dem auch viele in USA Lebende schreiben, kann ich immer wieder lesen, wie begeistert diese von ALDI sind. Nicht nur, dass sie dort die oft lange vermissten deutschen Produkte bekommen, sondern auch vom übrigen Sortiment und von der Schnelligkeit der Kassierer. Und diese Schnelligkeit habe ich auch schon festgestellt. In den amerikanischen Supermärkten wartet man ja oft ewig an den Kassen, während die Kassiererinnen sich in aller Ruhe mit den Kunden unterhalten und sich...

21.01.2016, 11:32

Winter-Wüsten Tour 2015 ( Eine Reise durch den Süden von Californien und Arizona)

So, jetzt habe ich endlich mal die Ruhe gefunden, die letzten Tage der Reise nachzulesen. Auf Eurem Rückflug war ja so ziemlich Alles geboten. Das braucht man ja wirklich nicht. Danke für die wunderschönen Bilder. Das hat mich bestätigt, dass es dort im Westen noch so viel zu sehen gibt. Also muss ich unbedingt nochmal hin. Für mich ist der Oktober/November neben dem März die schönste Jahreszeit in dieser Gegend. Im März hat man die vielen Blumen in der Wüste, und im November sind nicht mehr so ...

20.01.2016, 23:56

Granzower Möschen, Mecklenburg-Vorpommer, D, NNA-Bilderrätsel #181

Also wirklich jetzt ! Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht im Forum, ist das Rätsel schon gelöst. Und ich dachte, diesesmal kann ich wirklich mitraten. LG Beate

20.01.2016, 19:48

MGM führt Parkgebühren ein

Zitat von »Matze« Du weißt doch bestimmt, wie voll die immer sind - da schrecke sogar ich ab Ja, das habe ich bemerkt. Aber volle Busse oder U-Bahnen und S-Bahnen sind wir hier in München ja gewohnt. Das musste ich jahrelang ertragen, so lange ich noch gearbeitet habe. Da konnte man in der S-Bahn morgens nicht umfallen, auch wenn man ohnmächtig geworden wäre. In diesem Vergleich sind die Busse in LV leer. Und bevor ich dieses Gerammel auf den Strassen (die sind ja auch nicht leer) mit dem Auto ...